Die Suche ergab 406 Treffer

von bratmann
29. Dez 2023 09:17
Forum: News
Thema: Diskussion um zukünftige Alben
Antworten: 596
Zugriffe: 163162

Diskussion um zukünftige Alben

Bestimmt ist das neue Album eh schon so gut wie fertig 😁
von bratmann
10. Dez 2023 09:59
Forum: News
Thema: Bruce Dickinson - The Mandrake Project (2024)
Antworten: 142
Zugriffe: 10145

Bruce Dickinson - The Mandrake Project (2024)

Ich will auch endlich diesen Song hören 😭
von bratmann
1. Dez 2023 10:46
Forum: News
Thema: Bruce Dickinson - The Mandrake Project (2024)
Antworten: 142
Zugriffe: 10145

Bruce Dickinson - The Mandrake Project (2024)

Ganz guter Song. Der Refrain ist sehr gut. Genau mein Ding. Das Riff ist auch schön. Die Produktion gefällt mir nicht so, da die Vocals sehr künstlich klingen und stark im Hintergrund stehen bzw übertönt werden. Jedoch andererseits klingen die Instrumente sehr fett. Mit Maiden hat es imo nichts zu t...
von bratmann
16. Okt 2023 13:53
Forum: News
Thema: Iron Maiden - The Future Past Tour 2024
Antworten: 26
Zugriffe: 2292

Iron Maiden - The Future Past Tour 2024

Ich würde so gerne Time Machine nochmal hören. Der ist live so krass. Das langweilige Death of the Celts wird vermutlich bleiben.
von bratmann
11. Aug 2023 08:03
Forum: News
Thema: Neues Album im Anflug?
Antworten: 143
Zugriffe: 66700

Neues Album im Anflug?

So lange ist das schon wieder her. Hab das Gefühl das kam erst letztes Jahr raus 😅
von bratmann
9. Aug 2023 11:30
Forum: News
Thema: Neues Album im Anflug?
Antworten: 143
Zugriffe: 66700

Neues Album im Anflug?

Ich vermute ein Live Album der aktuellen Tour.
von bratmann
5. Aug 2023 17:30
Forum: Sonstiges
Thema: Maiden im Fernsehen-Thread
Antworten: 188
Zugriffe: 88691

Maiden im Fernsehen-Thread

Ich finde es gut, daß es keinen Stream gab. Dies bestätigt doch eigentlich, dass es ein offizielles Live Dokument geben wird. Bestimmt nicht vom Wacken, aber einer anderen Show. Da würd ich meine Live Show auch nicht vorher durch nen Stream verwursten lassen. Hatten sie 2016 bei der TBoS aber auch....
von bratmann
5. Aug 2023 11:07
Forum: News
Thema: Iron Maiden - The Future Past Tour 2023
Antworten: 619
Zugriffe: 70040

Iron Maiden - The Future Past Tour 2023

Nochmal alles bisschen Revue passieren lassen. Dass wir Songs wie The Time Machine nicht mehr hören werden, ist schon traurig. Der ist live einfach so krass. Vor allem der Instrumetal Teil wo man richtig gut hüpfen kann. So wie bei Sign of the cross. Mega, dass wir das live erleben konnten. Zeigt au...
von bratmann
5. Aug 2023 10:11
Forum: Musiker & Personen
Thema: Nicko McBrain
Antworten: 133
Zugriffe: 65959

Nicko McBrain

Ja einfach nur krass. Ich dachte mir auch, ach du kacke was kommt jetzt.. Sehr schön, dass es ihm soweit wieder gut geht. Schon heftig was so alles passiert, ohne dass man es mitbekommt. Deshalb.. genießen, genießen und nochmals genießen! Hoffe alle aus der Band bleiben fit soweit. Das sind workerho...
von bratmann
5. Aug 2023 10:06
Forum: Sonstiges
Thema: Maiden im Fernsehen-Thread
Antworten: 188
Zugriffe: 88691

Maiden im Fernsehen-Thread



Sehr starker Auftritt von Bruce und generell von der Band.
von bratmann
4. Aug 2023 23:24
Forum: News
Thema: Iron Maiden - The Future Past Tour 2023
Antworten: 619
Zugriffe: 70040

Iron Maiden - The Future Past Tour 2023

In Dortmund hat Dickinson gesagt, dass man sich bald wieder sieht. Wenn gesundheitlich nichts dazwischen kommt, sehen wir Maiden nochmal.
von bratmann
4. Aug 2023 22:42
Forum: Sonstiges
Thema: Maiden im Fernsehen-Thread
Antworten: 188
Zugriffe: 88691

Maiden im Fernsehen-Thread

Wenigstens Hallowed. Immer wieder enorm krass.
von bratmann
4. Aug 2023 21:33
Forum: Sonstiges
Thema: Maiden im Fernsehen-Thread
Antworten: 188
Zugriffe: 88691

Maiden im Fernsehen-Thread

Ich zieh mir dann lieber Deicide rein. Die sind sehr geil. Und ab und an hört man Maiden im Hintergrund 🤣
von bratmann
4. Aug 2023 21:23
Forum: Sonstiges
Thema: Maiden im Fernsehen-Thread
Antworten: 188
Zugriffe: 88691

Maiden im Fernsehen-Thread

Bei der Book of Souls Tour gab es doch auch eine Live Übertragung aus Wacken. Damals war auch eine Live DVD geplant bzw. besser gesagt die Tour dann auf Youtube. Kann mir nicht erklären warum es diesmal nicht geklappt hat mit dem Stream.