Die Suche ergab 126 Treffer

von bratmann
Fr 7. Dez 2018, 22:12
Forum: Bands Spezial
Thema: Dream Theater
Antworten: 87
Zugriffe: 5358
Gender: Male - Male

Re: Dream Theater

Ganz gut. Aber der Gesang ist total mies abgemischt. Soll wohl so sein. Gefällt mir aber nicht. Man versteht ja kaum was. Echt schade. Von der Komposition her gut gelungen. Aber irgendwie reißt es mich jetzt auch nicht grade vom Hocker.
von bratmann
Mi 5. Dez 2018, 23:34
Forum: Bands Spezial
Thema: Dream Theater
Antworten: 87
Zugriffe: 5358
Gender: Male - Male

Re: Dream Theater

Von dem gehe ich mal aus und sollte auch nicht so schwierig sein. Das Konzept von The Astonishing finde ich zwar stark und hätte viel Potential gehabt, ein superstarkes Konzeptalbum zu werden. Nur wurde das Ganze leider viel zu lahm, monoton und zuwenig kompromisslos umgesetzt. Der Gesang von LaBri...
von bratmann
Mi 5. Dez 2018, 21:17
Forum: Bands Spezial
Thema: Dream Theater
Antworten: 87
Zugriffe: 5358
Gender: Male - Male

Re: Dream Theater

Tillmann hat geschrieben:Bin schon gespannt ob sie Astonishing halbwegs vergessen machen können. Aber TRacklist, Spielzeit usw. lesen sich erstmal ganz gut.


Und ich bin schon gespannt, ob sie The Astonishing übertreffen können ;)
von bratmann
Fr 30. Nov 2018, 00:30
Forum: Bands Spezial
Thema: In Flames
Antworten: 27
Zugriffe: 2812
Gender: Male - Male

Re: In Flames

https://www.youtube.com/watch?v=SQa0VbsNQMA

In Flames melden sich mit einem neuen Song zurück. Der Bruchteil klingt schon mal gut. Erinnert an Sounds of a Playground fading.
von bratmann
Sa 12. Mai 2018, 17:47
Forum: News
Thema: Legacy of the Beast Tour 2018
Antworten: 411
Zugriffe: 46197
Gender: Male - Male

Re: Legacy of the Beast Tour 2018

Sign of the Cross wäre auch noch eine super Option
von bratmann
Fr 20. Apr 2018, 15:08
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Amorphis - Queen Of Time [VÖ: 18.05.2018]
Antworten: 5
Zugriffe: 1304
Gender: Male - Male

Re: Amorphis - Queen Of Time [VÖ: 18.05.2018]

Beide Songs sind schon mal großartig. Dass es aggressiver werden soll als Under the red Cloud kann ich mir schwer vorstellen, wenn ich die beiden Songs heranziehe. Mit dem Vorgänger sind die Erwartungen jedenfalls riesig. Die Worte von Esa empfinde ich als sehr hochtragend. Wir dürfen aber definitiv...
von bratmann
Do 23. Nov 2017, 15:27
Forum: News
Thema: The Book Of Souls: Live Chapter
Antworten: 71
Zugriffe: 13192
Gender: Male - Male

Re: The Book Of Souls: Live Chapter

Mir gefällt das Livealbum richtig gut. Die "negativen" Punkte wurden schon angesprochen. Die Gitarren klingen etwas dünn. Aber wie bereits erwähnt, ist dieses Problem auf der Bühne auszumachen. Produktionstechnisch wurde hier das Beste herausgeholt. So klingen die Instrumente im Grunde seh...
von bratmann
Mi 22. Nov 2017, 14:52
Forum: News
Thema: Legacy of the Beast Tour 2018
Antworten: 411
Zugriffe: 46197
Gender: Male - Male

Re: Legacy of the Beast Tour 2018

Der Stehbereich ist in der Tat eher klein. Passen aber auch mehr drauf, als man glaubt - aber keine Ahnung, wie viele Menschen genau. Jedenfalls sitzt in der Waldbühne bei Maiden eigentlich eh keiner ;)
von bratmann
Mi 22. Nov 2017, 14:07
Forum: News
Thema: Legacy of the Beast Tour 2018
Antworten: 411
Zugriffe: 46197
Gender: Male - Male

Re: Legacy of the Beast Tour 2018

So Berlin ist im Sack. Eurer Erfahrung nach, muss man früh in der Waldbühne sein, um einen unteren Platz zu bekommen? Ich war relativ spät dort. Als ich drin war, war das Gelände schon gut gefüllt. Der Stehbereich hatte aber trotzdem noch ausreichend Platz. Die unteren Ränge ebenfalls. Trotzdem ist...
von bratmann
Mi 15. Nov 2017, 18:08
Forum: News
Thema: Legacy of the Beast Tour 2018
Antworten: 411
Zugriffe: 46197
Gender: Male - Male

Re: Legacy of the Beast Tour 2018

theseventhson hat geschrieben:und Berlin, weil ich schon immer mal ein Konzert in der Waldbühne sehen wollte. Die soll ja ziemlich beeindruckend sein!


Allerdings! Es ist eine wunderschöne Kulisse. Alleine schon der kleine Weg durch den Wald, der zur Bühne führt :D Und der Sound war mMn perfekt.
von bratmann
So 1. Okt 2017, 18:13
Forum: News
Thema: The Book Of Souls: Live Chapter
Antworten: 71
Zugriffe: 13192
Gender: Male - Male

Re: The Book Of Souls: Live Chapter

Nun, ich freue mich auch schon darauf die Songs von der Book of Souls live zu hören. Da warten bestimmt einige Überraschungen auf uns, weil deren Potential live erst so richtig rüberkommt. Vllt sind die übrigen Songs soundtechnisch auch besser als das in dieser Hinsicht recht schwache Speed of Light...
von bratmann
Fr 29. Sep 2017, 17:45
Forum: News
Thema: The Book Of Souls: Live Chapter
Antworten: 71
Zugriffe: 13192
Gender: Male - Male

Re: The Book Of Souls: Live Chapter

Naja. Speed of Light ist ja schon draußen. Und der hört sich nicht so toll an. Ist zwar nur die mp3, aber da ändert sich auf der CD auch nicht mehr merklich viel.
von bratmann
Fr 29. Sep 2017, 00:34
Forum: News
Thema: The Book Of Souls: Live Chapter
Antworten: 71
Zugriffe: 13192
Gender: Male - Male

Re: The Book Of Souls: Live Chapter

Ich kann dem Sound nicht sehr viel abgewinnen. Das Positive ist, dass man live zumindest die Gitarren besser heraushört und somit auch Riffs, die auf der Studioversion schlicht untergehen. Dennoch ist der Sound sehr mittelmäßig. Die Gitarren sind alles andere als satt und Steve´s Bass ist einfach ni...
von bratmann
Di 26. Sep 2017, 00:43
Forum: News
Thema: 2018 Legacy of the Beast Tour?
Antworten: 41
Zugriffe: 8688
Gender: Male - Male

Re: 2018 Legacy of the Beast Tour?

Das wird wohl die Überraschung sein, von der die Rede war. Also abwarten bis 2018 :D
von bratmann
Fr 25. Aug 2017, 13:38
Forum: News
Thema: Diskussion um zukünftige Touren
Antworten: 499
Zugriffe: 54435
Gender: Male - Male

Re: Diskussion um zukünftige Touren

paedubucher hat geschrieben:Das ist einfach die normale Maiden-Tour-Seite, die jemand mit den Developer-Tools etwas modifiziert hat. Das kann ich in einer Stunde auch.


Das erklärt aber nun nicht, woher es stammt ;)

Zur erweiterten Suche