Die Suche ergab 123 Treffer

von Bertward the Great
26. Okt 2017 08:56
Forum: News
Thema: Kurz-News
Antworten: 1932
Zugriffe: 505304

Re: Kurz-News

eddie666 hat geschrieben:ROCKAVARIA: das Rock-Comeback 2018!
Sa. 09.06.2018 und So. 10.06.2018
München – Königsplatz
Tickets und erste Infos zu Headlinern am 27. Oktober!

https://www.stormbringer-metal.de/news/ ... -2018.html
Gerüchteküche sagt mit Maiden und Toten Hosen.
von Bertward the Great
27. Mär 2017 14:41
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Bestes Album seit der Reunion?
Antworten: 40
Zugriffe: 27202

Re: Bestes Album seit der Reunion?

1. Brave New World
2. The Book of Souls
3. Dance of Death
4. A matter of life and death
5. The final frontier
von Bertward the Great
20. Mär 2017 15:00
Forum: Smalltalk - Multimedia
Thema: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien
Antworten: 547
Zugriffe: 147769

Re: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien

Absolut geniale neue Serie: Legion Handelt zwar im X-Men Universum, hat aber so rein garnichts mit Superhelden zu tun. Es geht um einen psychisch kaputten Mann der garnicht weiß, dass er Telepath ist und einfach nur denkt er sei verrückt. Aktuell sind 6 von 8 Folgen erschienen und die Story dreht si...
von Bertward the Great
8. Dez 2016 09:13
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Metallica - Hardwired...To Self-Destruct (2016)
Antworten: 90
Zugriffe: 59197

Re: Metallica - Hardwired...To Self-Destruct (2016)

Bin auch positiv überrascht von der Scheibe. Bin eigentlich nicht so der große Metallica Fan, aber bis auf ein paar Songs kann man sich Hardwired echt gut anhören. Meine Favoriten sind bisher Atlas, rise und Halo on fire
von Bertward the Great
5. Dez 2016 09:36
Forum: Smalltalk - Multimedia
Thema: Der Filme - Thread
Antworten: 1499
Zugriffe: 336784

Re: Der Filme - Thread

Gerade endlich mal Taxi Driver gesehen - und ich bin echt enttäuscht. :? Wieso wird dieser Film so gelobt? Ja, Herr Deniro spielt nicht schlecht und der Film ist ganz interessant, das wars aber auch schon. Man hätte so viel mehr aus der Story machen können. - Flashbacks hätten gut gepasst, um seine...
von Bertward the Great
5. Dez 2016 09:34
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Metallica - Hardwired...To Self-Destruct (2016)
Antworten: 90
Zugriffe: 59197

Re: Metallica - Hardwired...To Self-Destruct (2016)

Elfichris hat geschrieben:Und "Atlas, Rise!" hat ja wohl in der Gitarre deutliche Maiden Anklänge - finde ich zumindest - hört es euch mal genau an.
So "genau" muss man sich das garnicht anhören. Es ist nämlich sehr deutlich :hoer:
von Bertward the Great
26. Sep 2016 13:44
Forum: News
Thema: The Book of Souls Tour Part II - 2017
Antworten: 298
Zugriffe: 168805

Re: The Book of Souls Tour Part II - 2017

26.09.2016, 10:54 » Tillmann hat geschrieben:Oberhausen und Hamburg 85/87€ :rolleyes:
:redcard:

Puh. Für 1-2 andere Songs als beim letzten mal echt eine harte Entscheidung bei diesen stolzen Preisen.
von Bertward the Great
23. Sep 2016 11:34
Forum: News
Thema: Diskussion um zukünftige Touren
Antworten: 635
Zugriffe: 221989

Re: Diskussion um zukünftige Touren

Ich hoffe die Setlist ändert sich noch ein bisschen. Nochmal genau das gleiche Konzert brauche ich nicht zwingend. Aber ich denke in Oberhausen bin ich wieder am Start. Der Sound in Dortmund war so schlecht... Und Shinedown als Vorband gefällt mir auch sehr gut.
von Bertward the Great
22. Sep 2016 08:58
Forum: News
Thema: Diskussion um zukünftige Touren
Antworten: 635
Zugriffe: 221989

Re: Diskussion um zukünftige Touren

18.09.2016, 16:20 » MaidenMetallian hat geschrieben: Ich kenne die gar nicht
Sind nicht wirklich Heavy Metal. Würde sie spontan als Kreuzung zwischen Nickelback und Disturbed einstufen. Habe sie auch vor einigen Jahren als Vorband von Disturbed gesehen. Mir haben sie sehr gut gefallen. Toller Sänger, einfache aber schnell ins Ohr gehende Rocklieder.
von Bertward the Great
22. Sep 2016 08:50
Forum: Bands Spezial
Thema: Ghost (B.C.)
Antworten: 76
Zugriffe: 30815

Re: Ghost (B.C.)

Ein aktuelleres Beispiel ist Muse, würde die Band heute überhaupt noch von jemanden beachtet werden wenn die Herren nicht für ihre riesigen Shows bekannt wären? Ich glaube nicht. Stopp! :timeout: Ich bin großer Muse Fan und besonders außerhalb Deutschlands haben die eine riesige Fanbase. Und ich ka...
von Bertward the Great
10. Aug 2016 13:16
Forum: Smalltalk - Multimedia
Thema: Die schönste Filmeszene aller Zeiten!
Antworten: 23
Zugriffe: 11458

Re: Die schönste Filmeszene aller Zeiten!

09.08.2016, 23:55 » Irenicus hat geschrieben:In der Tat. Überhaupt ein genialer Film. Meisterwerk. Und auch wenn ich nicht alle seine Filme kenne, behaupte ich einfach mal, dass es der beste Film von Ridley Scott ist.
Also für mich bleibt es Alien :love:
von Bertward the Great
8. Aug 2016 08:37
Forum: Sonstiges
Thema: Wunschsetlist
Antworten: 23
Zugriffe: 15342

Re: Wunschsetlist

Bei mir würde es in etwa so aussehn. :list: 1. The Wicker Man 2. Speed of Light 3. Sea of Madness 4. Phantom Of The Opera 5. 22 Acacia Avenue 6. The Trooper 7. Stranger in a Strange Land 8. Seventh Son of a Seventh Son 9. The Talisman 10. Infinite Dreams 11. The Greater Good of God 12. The Clairvoy...
von Bertward the Great
8. Aug 2016 08:34
Forum: Sonstiges
Thema: Wunschsetlist
Antworten: 23
Zugriffe: 15342

Re: Wunschsetlist

1. Aces High 2. Wrathchild 3. No prayer for the dying 4. The Book of souls 5. The clansman 6. These colours don't run 7. Afraid to shoot strangers 8. Dance of Death 9. Sign of the cross 10. Revelations 11. Phantom of the Opera 12. Infinite Dreams 13. Wasted years ---------------------------- 14. Blo...
von Bertward the Great
5. Aug 2016 08:07
Forum: News
Thema: The Book Of Souls Tour 2016...
Antworten: 1252
Zugriffe: 366468

Re: The Book Of Souls Tour 2016...

05.08.2016, 00:48 » Irenicus hat geschrieben: Kann keiner die Frage beantworten?
Hat sich quasi für die Tour bei allen bedankt. Vom Lichttechniker, übern Soundtechniker bis hin zur Putzfrau...
von Bertward the Great
3. Aug 2016 13:24
Forum: Sonstiges
Thema: Maiden im Fernsehen-Thread
Antworten: 188
Zugriffe: 90024

Re: Maiden im Fernsehen-Thread

03.08.2016, 09:15 » finz95 hat geschrieben:Wie sieht das eigentlich aus, kann man den Stream nur am PC gucken oder gibt's da zufällig eine Smart-TV Spielerei?
Es könnte eventuell mit HbbTV funktionieren. Zumindest gibt es dort Arte Concert. Ob dann auch der Livestream dort zu sehen ist, weiß ich nicht.

http://www.hbbtv-infos.de/