Die Suche ergab 4094 Treffer

von The Trooper
Mi 4. Apr 2018, 00:56
Forum: Konzerte & Festivals
Thema: Konzertbörse
Antworten: 316
Zugriffe: 19851
Gender: Male - Male

Re: Konzertbörse

MaidenMetallian hat geschrieben:
finz95 hat geschrieben:- Maiden in Hannover (auf ein Bier Troopi?)
- Rock on the Beach Bielefeld
- MEtal Inferno Paderborn
- evtl. Novarock und BYH


... da mache ich glatt mit
:D

Und nicht nur eines :D Vielleicht gibt es ja auch Wodka Lemon ;)
von The Trooper
Fr 30. Mär 2018, 11:44
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Riot V - Armor of Light
Antworten: 22
Zugriffe: 1489
Gender: Male - Male

Re: Riot V - Armor of Light

Klar haben sie die Szene in Europa beeinflusst. Aber klanglich zu Folge, zumindest auf den letzten Scheiben, merkt man meiner Ansicht nach einen europäischen Einfluss.
von The Trooper
Fr 30. Mär 2018, 00:11
Forum: News
Thema: Allgemeiner Diskussionsthread
Antworten: 289
Zugriffe: 25696
Gender: Male - Male

Re: Allgemeiner Diskussionsthread

Wurden denn schon die LOTB Figuren erwähnt? Ich muss dazu aber auch sagen, dass die Spiele entwickler schon einige echt geniale 3D Modelle von Eddie entworfen haben und super umgesetzt haben. Z.B. den Vampire Hunter Eddie oder den Samurai Eddie. Sind zwar alles keine neuen Ideen, aber die Umsetzung ...
von The Trooper
Fr 30. Mär 2018, 00:04
Forum: Konzerte & Festivals
Thema: Konzertbörse
Antworten: 316
Zugriffe: 19851
Gender: Male - Male

Re: Konzertbörse

Sorry für den Doppelpost, aber ich musste die Liste noch einmal überarbeiten: 13.04.2018 Majesty, LOGO Hamburg 10.06.2018 Iron Maiden, EXPO Plaza Hannover 16.10.2018 Primal Fear, Markthalle, Hamburg 29.10.2018 Powerwolf, Große Freiheit 36 Hamburg 22.12.2018 Helloween, Sporthalle Hamburg Brauche jetz...
von The Trooper
Fr 30. Mär 2018, 00:01
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Riot V - Armor of Light
Antworten: 22
Zugriffe: 1489
Gender: Male - Male

Re: Riot V - Armor of Light

Dafür das sie zu den Pionieren des amerikanischen Power Metal gehören sollen, ist der europäische Einschlag aber unüberhörbar. Zumindest auf den Liedern, die ich bis jetzt gehört habe.
von The Trooper
Do 29. Mär 2018, 23:58
Forum: Konzerte & Festivals
Thema: Primal Fear Tour 2018 Special Guest: Riot V
Antworten: 3
Zugriffe: 217
Gender: Male - Male

Re: Primal Fear Tour 2018 Special Guest: Riot V

Bin sowas von in Hamburg dabei. Karte ist auch schon bestellt. Primal Fear 2016 im Logo war eines der besten Konzerte auf denen ich war. Bin auch schon echt auf das neue Album gespannt. Delivering the Black und Rulebreaker waren zwar typisch Primal Fear, aber meiner Meinung nach einen Schritt entwic...
von The Trooper
Mi 21. Mär 2018, 19:57
Forum: Konzerte & Festivals
Thema: Judas Priest - Tour 2018
Antworten: 33
Zugriffe: 2307
Gender: Male - Male

Re: Judas Priest - Tour 2018

Ich bin echt ein wenig traurig das die Jungs nicht in mein geliebtes Hamburg kommen. Die Konzerte 2012 und 2015 waren echt genial. Aber anscheinend lohnt es sich nicht hierher zu kommen, wenn Sie schon auf dem WOA spielen.
von The Trooper
Fr 16. Mär 2018, 20:51
Forum: Konzerte & Festivals
Thema: Konzertbörse
Antworten: 316
Zugriffe: 19851
Gender: Male - Male

Re: Konzertbörse

So, neues Jahr, und hoffentlich mal wieder mehr Konzert. Sieht bisher so aus: 28.03.2018 Myles Kennedy, Markthalle Hamburg 16.04.2018 Majesty, LOGO Hamburg 10.06.2018 Iron Maiden, EXPO Plaza Hannover (01.07.2018 Iron Maiden, Gelredome Arnheim) (Steht noch ein wenig auf der Kippe) 29.10.2018 Powerwol...
von The Trooper
Di 5. Dez 2017, 10:08
Forum: Konzerte & Festivals
Thema: Helloween Pumpkins United World Tour 2017/18
Antworten: 67
Zugriffe: 9508
Gender: Male - Male

Re: Helloween Pumpkins United World Tour 2017/18

Da schlägt mein kleines Power Metal Herz um einiges höher :) Karten sind schon bestellt :D
von The Trooper
Mi 29. Nov 2017, 21:33
Forum: Konzerte & Festivals
Thema: Judas Priest - Tour 2018
Antworten: 33
Zugriffe: 2307
Gender: Male - Male

Re: Judas Priest - Tour 2018

Ich hoffe noch auf etwas weiter nördlich in Deutschland. Die letzten beiden Male Priest waren wirklich legendär, hoffe Sie also auch nächstes Jahr nochmal sehen zu können.
von The Trooper
Do 23. Nov 2017, 20:42
Forum: News
Thema: Legacy of the Beast Tour 2018
Antworten: 164
Zugriffe: 14736
Gender: Male - Male

Re: Legacy of the Beast Tour 2018

Ich habe mir mal die Ticketpreise für Zürich angeschaut. 108€ für den Innenraum. Also ich weiß ja von meinen beiden Urlauben im schönsten Land der Welt, dass es teuer ist, aber das sprengt jeglichen Rahmen mMn. Zumindest für einen Deutschen Azubi ;)
von The Trooper
Mi 22. Nov 2017, 07:24
Forum: Sonstiges
Thema: Download Link The Book of Souls Live Chapter Film
Antworten: 6
Zugriffe: 917
Gender: Male - Male

Re: Download Link The Book of Souls Live Chapter Film

Kostenlos gibt es das Ganze nicht. Du kannst aber der Film auf iTunes downloaden für 7,99 (8,99?) Euronen.
von The Trooper
Mo 20. Nov 2017, 23:21
Forum: News
Thema: Legacy of the Beast Tour 2018
Antworten: 164
Zugriffe: 14736
Gender: Male - Male

Re: Legacy of the Beast Tour 2018

Glaube ich nicht. Genau wie die anderen Maiden Konzerte in Deutschland. Alleine der Expo Plaza und die Waldbühne fassen zusammen knapp 50000 Menschen.. so schnell wird das nicht gehen. Denke ich.
von The Trooper
Mo 20. Nov 2017, 21:42
Forum: News
Thema: Legacy of the Beast Tour 2018
Antworten: 164
Zugriffe: 14736
Gender: Male - Male

Re: Legacy of the Beast Tour 2018

Myticket ist bedenkenlos. Habe für dieses Jahr Hamburg dort Karten bestellt.

Meine Tickets für Hannover sind bestellt. Im Dezember hole ich mir dann die Karten für Arnheim (falls ich das okay für Urlaub bekomme)
von The Trooper
Mo 20. Nov 2017, 17:08
Forum: News
Thema: Legacy of the Beast Tour 2018
Antworten: 164
Zugriffe: 14736
Gender: Male - Male

Re: Legacy of the Beast Tour 2018

Freitag

Zur erweiterten Suche