Die Suche ergab 4171 Treffer

von The Trooper
22. Jan 2020 18:04
Forum: Sonstiges
Thema: Eure letzte CD
Antworten: 3523
Zugriffe: 285170
Gender: Male - Male

Re: Eure letzte CD

Veonity: Legend Of The Starborn / CD https://www.musik-sammler.de/cover/1389500/1389305_1550583406_150.jpg https://www.musik-sammler.de/release/veonity-legend-of-the-starborn-cd-1389305/ Veonity: Gladiator's Tale / CD https://www.musik-sammler.de/cover/1183000/1182586_1456528573_150.jpg https://www...
von The Trooper
17. Jan 2020 15:58
Forum: Smalltalk - Multimedia
Thema: Nebenjob als Onlineredakteur
Antworten: 3
Zugriffe: 192
Gender: Male - Male

Re: Nebenjob als Onlineredakteur

Jup, war da auch mal aktiv. Hatte damals die Möglichkeit meines Lebens und konnte ein Interview mit Herman Li von DragonForce führen. War echt mega cool. Aber damals war meine Rechtschreibung nicht das Wahre, weswegen wir getrennte Wege gegangen sind. :D Mir gefiel die Ausrichtung auf Black Metal kr...
von The Trooper
25. Dez 2019 00:07
Forum: News
Thema: Legacy of The Beast Tour Part 3 2020
Antworten: 194
Zugriffe: 11660
Gender: Male - Male

Re: Legacy of The Beast Tour Part 3 2020

Ich hatte mir ja für einen moment überlegt ob ich Zürich mitmachen soll, weil ich echt auf Hallenkonzerte abfahre. Aber bei 116€ pro Ticket wird mir etwas schlecht :D Vor allem weil ich dafür auch noch in die Schweiz reisen muss (nichts gegen das Land, ich liebe es) und mir dort noch ein Hotel nehme...
von The Trooper
25. Dez 2019 00:03
Forum: Konzerte & Festivals
Thema: Konzertbörse
Antworten: 337
Zugriffe: 42888
Gender: Male - Male

Re: Konzertbörse

Alles wo keine () ist, findet in Hamburg statt :) 27.12.2019 John Diva & The Rockets of Love 09.01.2020 Brothers of Metal 17.01.2020 Gloryhammer 31.01.2020 Hammerfall 08.02.2020 Babymetal 11.02.2020 Sabaton 14.02.2020 Babymetal (Berlin) 15.02.2020 DragonForce (Pratteln) 06.03.2020 Bruce Dickinso...
von The Trooper
21. Dez 2019 21:37
Forum: Kompilationen
Thema: Visions of the Beast
Antworten: 25
Zugriffe: 764
Gender: Male - Male

Re: Visions of the Beast

eddie666 hat geschrieben:
https://youtu.be/WR0nodWBaIo


Die Visage des Uploaders sehe ich jede morgen im Spiegel :D
von The Trooper
17. Dez 2019 19:39
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Demons & Wizards - III (21.02.20)
Antworten: 31
Zugriffe: 927
Gender: Male - Male

Re: DEMONS & WIZARDS - III (21.02.20)

Das Bild als Barde am Lagerfeuer scheint mir vom The Bard's Song und dem Cover von Somewhere Far Beyond beeinflusst zu sein. Ich weiss nicht, ob dieser Vergeich auch gemacht würde, wenn das Cover von Somewhere Far Beyond und The Bard's Song nicht von Blind Guardian wären. Mag sein, vielleicht ein b...
von The Trooper
15. Dez 2019 20:52
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Demons & Wizards - III (21.02.20)
Antworten: 31
Zugriffe: 927
Gender: Male - Male

Re: DEMONS & WIZARDS - III (21.02.20)

Echt, Du kannst nichts mit seinem Gesang anfangen? Schade eigentlich. Ich halte Hansis Stimme für eine der wunderbarsten in der gesamten Szene überhaupt. Sie ist total einzigartig auf Ihre eigen Art und Weise. Es ist, also würdest man dem Barden am Lagerfeuer mitten im Wald beim Geschichten erzählen...
von The Trooper
15. Dez 2019 19:45
Forum: News
Thema: Legacy of The Beast Tour Part 3 2020
Antworten: 194
Zugriffe: 11660
Gender: Male - Male

Re: Legacy of The Beast Tour Part 3 2020

Bremen ist jetzt auch nicht mehr verfügbar :D
von The Trooper
14. Dez 2019 22:27
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Hammerfall - Dominion
Antworten: 15
Zugriffe: 1958
Gender: Male - Male

Re: Hammerfall - Dominion

Echt? Unter all den Brechern des JAhres 2019 war Dominion nur lauwarme Kost. Hier und da ein paar echt gute Songs dazwischen, aber insgesamt eher durchwachsen. Da höre ich mir lieber das alte Zeug oder die Chapter V an...
von The Trooper
14. Dez 2019 22:26
Forum: News
Thema: Legacy of The Beast Tour Part 3 2020
Antworten: 194
Zugriffe: 11660
Gender: Male - Male

Re: Legacy of The Beast Tour Part 3 2020

Die Fußballstadien scheinen beide vollständig ausverkauft zu sein. Bzw. sind kurz davor.

Bremen und Berlin werden sie auch noch voll kriegen.
von The Trooper
14. Dez 2019 22:25
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Demons & Wizards - III (21.02.20)
Antworten: 31
Zugriffe: 927
Gender: Male - Male

Re: DEMONS & WIZARDS - III (21.02.20)

Klingt wie alte Iced Earth Riffs mit einem übertalentierten Sänger oben drauf.
JOn Schaffer recycelt halt zu gerne sein altes Material. Hansi ist und bleibt einer der stärksten Sänger in diesem Bereich.
von The Trooper
10. Dez 2019 20:46
Forum: Sonstiges
Thema: Eure Tops und Flops des Jahres 2019
Antworten: 26
Zugriffe: 866
Gender: Male - Male

Re: Eure Tops und Flops des Jahres 2019

Mal eine Frage? Kauft Ihr Euch Scheiben von Bands, wenn Ihr schon von vornerein wißt das es Flops sind? :coffee: Also vieles habe ich mir dieses Jahr versucht zum Release zu holen, aber wenn die ersten Singles schon Qualitativ eher nichts waren, dann habe ich mir die Scheibe am Release Tag erst ein...
von The Trooper
8. Dez 2019 20:43
Forum: Sonstiges
Thema: Eure Tops und Flops des Jahres 2019
Antworten: 26
Zugriffe: 866
Gender: Male - Male

Re: Eure Tops und Flops des Jahres 2019

https://oliverdsw.files.wordpress.com/2019/07/grimgotts_dragons-of-the-ages_500_cover-front-artwork.jpg?w=700 Ich habe ganz meinen Power Metal Geheimtipp des Jahres vergessen. Grimgotts. Ganz junge Band aus England. Eine simple Mischung aus Power Quest, DragonForce und etwas Edguy. Also nichts neue...
von The Trooper
6. Dez 2019 22:56
Forum: Sonstiges
Thema: Eure Tops und Flops des Jahres 2019
Antworten: 26
Zugriffe: 866
Gender: Male - Male

Re: Eure Tops und Flops des Jahres 2019

2019...das wohl bockstärkste Jahr im Power Metal seit Jahren. Viele Alben haben dieses Jahr den Weg in meine Sammlung gefunden. Davon fast alles Power Metal, logischerweise. Top 3: Avantasia - Moonglow Vision Divine - When all the Heroes are Dead Twilight Force - Dawn of the Dragonstar Der Rest mal ...
von The Trooper
5. Dez 2019 18:07
Forum: Bands Spezial
Thema: Helloween
Antworten: 563
Zugriffe: 39492
Gender: Male - Male

Re: Helloween

Ja, natürlich bin ich dabei. Nächstes Jahr wird echt mega mit den ganzen Konzerten.

Zur erweiterten Suche