Die Suche ergab 4165 Treffer

von The Trooper
Sa 4. Mai 2019, 00:44
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Hammerfall - Dominion
Antworten: 6
Zugriffe: 198
Gender: Male - Male

Re: Hammerfall - Dominion

Ich komme nach wie vor noch nicht über die (r)Evolution hinweg, die so verdammt gut anfängt und dann so langweilig und belanglos wird. Die Chapter V mag ich noch ziemlich gerne, aber die letzten beiden Alben...naja. Eher weniger. Ich werde mir das ALbum trotzdem anhören, vielleicht ist es ja doch gu...
von The Trooper
Fr 26. Apr 2019, 21:51
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Sabaton - The Great War
Antworten: 18
Zugriffe: 735
Gender: Male - Male

Re: Sabaton - The Great War

Finde den Song echt super duper langweilig. :D Ist Sabaton. Nicht mehr, nicht weniger. Aber man hat das alles schon x-mal gehört. BIn trotzdem gespannt wie das neue Album wird. Ich mochte The Last Stand dann doch sehr gerne.
von The Trooper
Do 18. Apr 2019, 00:24
Forum: Konzerte & Festivals
Thema: Avantasia - Moonglow World Tour 2019
Antworten: 17
Zugriffe: 1379
Gender: Male - Male

Re: Avantasia - Moonglow World Tour 2019

und weil ich auf meine Ohren Acht geben muss, kann ich mir solche Konzerte nicht mehr so oft geben ;) Gehörschutz? Trage ich auch mittlerweile und meine Ohren verdanken es mir nach jedem Konzert. Unser Gehör brauchen wir unser gesamtes Leben lang. In so eigentlich jedem Beruf, und um unser allen li...
von The Trooper
Di 16. Apr 2019, 15:04
Forum: Konzerte & Festivals
Thema: Avantasia - Moonglow World Tour 2019
Antworten: 17
Zugriffe: 1379
Gender: Male - Male

Re: Avantasia - Moonglow World Tour 2019

Hamburg war echt genial. Der SOund am Anfang war nicht so dolle, und wie es halt so immer in diesem Genre ist, waren die Menschen im vorderen Bereich echt lahm bei den neueren Songs. Ich frage mich echt warum sich 2,5 Meter Hünen in die vorderen Reihen schieben müssen um wie ein Pfeiler da zu stehen...
von The Trooper
Di 16. Apr 2019, 01:15
Forum: Sonstiges
Thema: Euer letztes Vinyl
Antworten: 709
Zugriffe: 52897
Gender: Male - Male

Re: Euer letztes Vinyl

An den Originalen bin ich tatsächlich auch nicht wirklich interessiert. Klar ist es cool die zu haben, ohne Frage, aber Nuclear Blast hatte die Re-Release zu wirklich guten Konditionen im Angebot (Geduld und Coupons sind hier auch ein Trick ^^), weshalb ich mir nach und nach alle in den limitierten ...
von The Trooper
Mo 15. Apr 2019, 13:02
Forum: Sonstiges
Thema: Euer letztes Vinyl
Antworten: 709
Zugriffe: 52897
Gender: Male - Male

Re: Euer letztes Vinyl

Jap, wurden doch über Nuclear Blast neu veröffentlicht. Die Rechte liegen ja nun bei NB.

Im Original sind die ja alle schwer zu bekommen und unbezahlbar für einen Azubi ^^
von The Trooper
Fr 12. Apr 2019, 13:06
Forum: Sonstiges
Thema: Euer letztes Vinyl
Antworten: 709
Zugriffe: 52897
Gender: Male - Male

Re: Euer letztes Vinyl

Blind Guardian: Live / 3-LP https://www.musik-sammler.de/cover/1397500/1397201_1555000636_150.jpg https://www.musik-sammler.de/media/1397201/ Blind Guardian: The Forgotten Tales / 2-LP https://www.musik-sammler.de/cover/1397500/1397219_1555003587_150.jpg https://www.musik-sammler.de/media/1397219/ ...
von The Trooper
Fr 5. Apr 2019, 23:45
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Sabaton - The Great War
Antworten: 18
Zugriffe: 735
Gender: Male - Male

Re: Sabaton - The Great War

Sabaton waren so schön simpel am Anfang. Habe mir heute nochmal die Primo Victoria und die Attero Dominatus angehört. Super klasse Alben, die wohl immer zu meinen All-Time-Favourites gehören werden. Auch wenn ich die letzte Platte wirklich gut finde, und Carolus Rex für Sabatons vielschichtigste Wer...
von The Trooper
Mi 3. Apr 2019, 22:08
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Sabaton - The Great War
Antworten: 18
Zugriffe: 735
Gender: Male - Male

Re: Sabaton - The Great War

Haha alles gut. :) Das ist doch das schöne an Meinungen: Jeder hat eine andere. Ob man dem zustimmt ist dann was anderes. Aber ganz eventuell habe ich auch etwas überzogen. Sabaton bezeichne ich gerne als "Schlager-Metal". Simpler Tag, leicht mitzusingen, und bei 3/8 im Turm kann man noch ...
von The Trooper
Mi 3. Apr 2019, 19:54
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Sabaton - The Great War
Antworten: 18
Zugriffe: 735
Gender: Male - Male

Re: Sabaton - The Great War

Das wird von Woche zu Wocher immer mehr zum besten Power Metal Jahr überhaupt. So viele geniale Bands bringen neue Album heraus oder sind in Produktion. Echt fantastisch :D
von The Trooper
Fr 22. Mär 2019, 21:22
Forum: Sonstiges
Thema: Eure letzte CD
Antworten: 3413
Zugriffe: 238466
Gender: Male - Male

Re: Eure letzte CD

Eternity's End: Unyielding / CD https://www.musik-sammler.de/cover/1394500/1394158_1553286067_150.jpg https://www.musik-sammler.de/media/1394158/ Bloodbound: Rise Of The Dragon Empire / CD + DVD https://www.musik-sammler.de/cover/1394500/1394135_1553278700_150.jpg https://www.musik-sammler.de/media...
von The Trooper
Sa 2. Mär 2019, 22:34
Forum: Sonstiges
Thema: Power Metal-Thread
Antworten: 159
Zugriffe: 20278
Gender: Male - Male

Re: Power Metal-Thread

https://www.youtube.com/watch?v=a553OzGKoXE

Ganz im Stile von Symphony X. Kann ich nur empfehlen. Der Erstling war schon gut, der Nachfolger klingt schon um einiges vielversprechender.
von The Trooper
Sa 2. Mär 2019, 22:28
Forum: Bands Spezial
Thema: Blind Guardian
Antworten: 102
Zugriffe: 14513
Gender: Male - Male

Re: Blind Guardian

Man mag es kaum glauben, aber das Orchester Album erscheint dieses Jahr. Und zwar am 01.11.2019 und hört auf den Namen "Legacy of the Dark Lands" und stellt das Prequel zu dem Buch "Die Dunklen Lande" von Markus Heitz da. Dark Fantasy, welche ich dieses Jahr unbedingt lesen muss....
von The Trooper
Sa 2. Mär 2019, 22:25
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Avantasia -Moonglow
Antworten: 35
Zugriffe: 4607
Gender: Male - Male

Re: Avantasia -Moonglow

Damit will den Tropper nur ein bischen ärgern und ich denke er weiss das auch einzuschätzen. ;) Bei seinen LIeblingsbands und meinen Lieblingsbands in dem Genre finden wir whl nie einen großen gemeinsamen Nenner. Ist aber aber auch nicht schlimm, ist halt so im Leben. Schlimmer fände ich es wenn er...
von The Trooper
Fr 15. Feb 2019, 14:43
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Avantasia -Moonglow
Antworten: 35
Zugriffe: 4607
Gender: Male - Male

Re: Avantasia -Moonglow

Bin jetzt bei meinem zweiten Durchgang. Und nachdem ich Ghostlights schon die letzten 3 Jahre DAS Symphonic-Power-Metal-Referenz-Werk für mich war, dachte ich, das Moonglow da nicht rankommen wird. Oh man was lag ich falsch. Der erste Eindruck ist sogar noch besser als bei Ghostlights. Es ist homoge...

Zur erweiterten Suche