Die Suche ergab 4153 Treffer

von The Trooper
15. Nov 2019 21:15
Forum: News
Thema: Legacy of The Beast Tour Part 3 2020
Antworten: 179
Zugriffe: 4907
Gender: Male - Male

Re: Legacy of The Beast Tour Part 3 2020

Köln und Stuttgart scheint der Innenraum echt schon ausverkauft zu sein...hätte ich niemals mit gerechnet dass das so schnell geht
von The Trooper
15. Nov 2019 16:36
Forum: News
Thema: Legacy of The Beast Tour Part 3 2020
Antworten: 179
Zugriffe: 4907
Gender: Male - Male

Re: Legacy of The Beast Tour Part 3 2020

Berlin ist bestellt, der Rest wird dann in den kommenden Wochen gekauft :D
von The Trooper
13. Nov 2019 19:37
Forum: News
Thema: Legacy of The Beast Tour Part 3 2020
Antworten: 179
Zugriffe: 4907
Gender: Male - Male

Re: Legacy of The Beast Tour Part 3 2020

Ich denke(hoffe) das Eventim nur einen begrenzten KOntigent besitzt. Dieser Monat war schon echt hart mit meinen Konzerttickets, noch kann ich mir die 4 Karte nicht leisten :not i:
Ich hoffe das in 2 Wochen noch genug Karten in den innenräumen verfügbar sind.
von The Trooper
13. Nov 2019 10:52
Forum: News
Thema: Legacy of The Beast Tour Part 3 2020
Antworten: 179
Zugriffe: 4907
Gender: Male - Male

Re: Legacy of The Beast Tour Part 3 2020

Bin ich doof oder ist Stuttgart Innenraum jetzt schon ausverkauft?
von The Trooper
13. Nov 2019 07:47
Forum: News
Thema: Legacy of The Beast Tour Part 3 2020
Antworten: 179
Zugriffe: 4907
Gender: Male - Male

Re: Legacy of The Beast Tour Part 3 2020

Das Tickets teurere werden ist normal. Wir haben jährlich circa 3 Prozent Inflation, dementsprechend wird alles teurer (und ihr solltet jährlich wenigstens 3 Prozent mehr Gehalt erhalten um das auszugleichen). :think: ist das bei euch in Deutschland so? Geht der Lohn jährlich so viel nach Oben? Kan...
von The Trooper
12. Nov 2019 07:20
Forum: News
Thema: Legacy of The Beast Tour Part 3 2020
Antworten: 179
Zugriffe: 4907
Gender: Male - Male

Re: Legacy of The Beast Tour Part 3 2020

Das Tickets teurere werden ist normal. Wir haben jährlich circa 3 Prozent Inflation, dementsprechend wird alles teurer (und ihr solltet jährlich wenigstens 3 Prozent mehr Gehalt erhalten um das auszugleichen). Hannover hat 82,40 Euro gekostet. Wenn ich da jetzt 2 Mal drei Prozent drauf ansetze komme...
von The Trooper
11. Nov 2019 19:15
Forum: News
Thema: Legacy of The Beast Tour Part 3 2020
Antworten: 179
Zugriffe: 4907
Gender: Male - Male

Re: Legacy of The Beast Tour Part 3 2020

Wenn ich auf die Eventim Seite gehe, steht da nur Tickets demnächst im Vorverkauf. Vom Preis steht da nichts! :think: Ich habe für köln 93,40 bezahlt und für holland 88,50 das wird wieder der typische Eventim VorVorVorVorverkauf sein, auch Ticketalarm genannt. Da kann man sich die Karten reserviere...
von The Trooper
11. Nov 2019 12:28
Forum: News
Thema: Legacy of The Beast Tour Part 3 2020
Antworten: 179
Zugriffe: 4907
Gender: Male - Male

Re: Legacy of The Beast Tour Part 3 2020

Wow, das ist dann bis jetzt die teuerste Karte die ich mir jemals kaufe. Alter Schwede ist das viel Geld. Aber wen stört es...es ist halt Maiden.
von The Trooper
10. Nov 2019 13:26
Forum: News
Thema: Legacy of The Beast Tour Part 3 2020
Antworten: 179
Zugriffe: 4907
Gender: Male - Male

Re: Legacy of The Beast Tour Part 3 2020

Ich bin ja ein wenig neidisch auf die Länder, die Alter Bridge als Vorband kriegen. So einen guten Special Guest hatten Maiden meiner Ansicht nach noch nie. Das letzte Album der Jungs war wahnsinnig gut. Und Alter Bridge geht irgendwie immer. Disturbed finde ich persönlich jetzt nicht so gut. Ist zw...
von The Trooper
10. Nov 2019 13:05
Forum: Sonstiges
Thema: Eure letzte DVD/Blu-Ray
Antworten: 195
Zugriffe: 27203
Gender: Male - Male

Re: Eure letzte DVD/Blu-Ray

Hast Du mal Beispiele? Bin selbst sehr angetan von der Platte. Ist meiner Meinung nach ein sehr monumentales Werk von dem wohl besten Konzert auf dem ich bis jetzt war.
von The Trooper
9. Nov 2019 18:18
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Blind Guardian Twilight Orchestra - Legacy of the Dark Lands (VÖ: 08.11.2019)
Antworten: 15
Zugriffe: 655
Gender: Male - Male

Re: Blind Guardian Twilight Orchestra - Legacy of the Dark Lands (VÖ: 08.11.2019)

Es ist zwar was anderes, aber es klingt noch nach Blind Guardian. Das macht das Album meiner Ansicht nach auch gut. Denn dort wo BG draufsteht, sollte auch BG drin sein.
von The Trooper
8. Nov 2019 20:31
Forum: News
Thema: Legacy of The Beast Tour Part 3 2020
Antworten: 179
Zugriffe: 4907
Gender: Male - Male

Re: Legacy of The Beast Tour Part 3 2020

Klar bezahlt man mit dem Ticket viele verschieden Kostenstellen, das ist auch richtig so. Aber je nach Künstler werden auch mal gerne pauschalen für den Namen oben drauf geschlagen. Das ist so. Klar verdient ein Deutscher meist recht gut. (Wenn ich mal so zurück denke, konnte ich mir bis heute jedes...
von The Trooper
8. Nov 2019 07:40
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Blind Guardian Twilight Orchestra - Legacy of the Dark Lands (VÖ: 08.11.2019)
Antworten: 15
Zugriffe: 655
Gender: Male - Male

Re: Blind Guardian Twilight Orchestra - Legacy of the Dark Lands (VÖ: 08.11.2019)

Also, ich bin jetzt 2x durch die Scheibe durch. Was eine Mal davon mit EarBook in der Hand und aktivem zuhören und Lyrics mitlesen. Es ist wirklich was ganz anderes. Manuss die Scheibe als ein ganzes Stück betrachten und darf nicht stückweise reinhören. Dann macht es wirklich Spaß. Durchhänger gibt ...
von The Trooper
7. Nov 2019 17:39
Forum: Konzerte & Festivals
Thema: Kiss Tour 2020
Antworten: 15
Zugriffe: 396
Gender: Male - Male

Re: Kiss Tour 2020

Mir liegt das auch nicht allzu sehr am Herzen, aber deswegen habe ich mir auch nur einen normalen Stehplatz geholt und werde mich ganz gemütlich hinstellen, wo ich den richtigen Fans nicht im Weg bin. Ich mag die Musik von Kiss, ohne Frage, aber sie gehören jetzt nicht zu meinen Top 20 Bands. Eventp...
von The Trooper
7. Nov 2019 17:05
Forum: Sonstiges
Thema: Eure letzte CD
Antworten: 3492
Zugriffe: 275972
Gender: Male - Male

Re: Eure letzte CD

@Quebec: Ziemlich cool. Hat einen minimalen Avantasia Touch durch Sascha Paeth. Aber Adrienne Cowan ist eine richtig richtig geniale Sängerin. Hut ab vor der Dame. Sabaton: The Great War / CD https://www.musik-sammler.de/cover/1414000/1413603_1564054050_150.jpg https://www.musik-sammler.de/media/141...

Zur erweiterten Suche