Die Suche ergab 901 Treffer

von Hyyga
9. Aug 2014 15:27
Forum: Bands Spezial
Thema: Arch Enemy
Antworten: 22
Zugriffe: 8838

Re: Arch Enemy

Das geile an War Eternal ist die Energie, welche dahinter steckt. Jeder Song reisst mich mit und brettert ordentlich rein. Meine Favoriten sind "Avalanche", "Never Forgive, Never Forget" &" No More Regrets". :bang: :bang: Alissa ist meiner Meinung technisch deutlich stärker als ihre Vorgänger bei AE...
von Hyyga
3. Jun 2014 20:57
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Alben-Empfehlungs-Thread
Antworten: 355
Zugriffe: 151723

Re: Alben-Empfehlungs-Thread

Für das Spiel League of Legends wurde jetzt ein Metal Album mit einigen "Stars" der Musik aufgenommen. Das Album ist gratis, reinhören lohnt sich auf jeden Fall!
http://na.pentakillmusic.com/en/
Bild
von Hyyga
2. Mai 2014 18:30
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Sabaton - Heroes (Mai 2014)
Antworten: 98
Zugriffe: 28069

Re: Sabaton - Heroes (Mai 2014)

02.05.2014, 17:19 » Chewie hat geschrieben:[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Nach zweimal hören, ist das Ding schon ein Ohrwurm.
von Hyyga
23. Mär 2014 11:51
Forum: Smalltalk - Multimedia
Thema: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien
Antworten: 547
Zugriffe: 146704

Re: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien

Gerade mal eine Folge "Friends" gesehen; einfach nur schwach, verstehe einfach nicht, warum die Serie so erfolgreich war. :help: Ist aber auch genauso mit "How I Met Your Mother"; sehr erfolgreich, aber einfach nur unlustig. Wirkt eher wie eine billigere Seinfeld-Version. Ich finde Friends steigert...
von Hyyga
21. Mär 2014 19:13
Forum: Smalltalk - Multimedia
Thema: Spiele
Antworten: 172
Zugriffe: 65167

Re: Games

Das Spiel verlangt einem viel ab. Man lernt jeden Tag mehr dazu. Bin in einer Corporation in welcher Spieler mit 5-10 Jahren Erfahrung sind. Selbst die sagen, dass sie noch immer dazu lernen. Zum Sandbox - es ist wirklich so. Am Anfang nimmt man es nicht wirklich wahr, aber wenn du anfängst mit Fact...
von Hyyga
21. Mär 2014 12:51
Forum: Smalltalk - Multimedia
Thema: Spiele
Antworten: 172
Zugriffe: 65167

Re: Games

[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Spiele seit ein paar Wochen Eve Online. Der Tiefgang und die Komplexität dieses Spieles sind Wahnsinn. Endlich mal ein Spiel, welches fordert und fördert.
von Hyyga
20. Mär 2014 22:51
Forum: Bands Spezial
Thema: Arch Enemy
Antworten: 22
Zugriffe: 8838

Re: Arch Enemy

Mal sehen wie das Album wird. Fände es schade, wenn Alissa nur noch growlen und screamen dürfte. Für mich ist ihre Vielseitigkeit ihre Stärke. Ich frage mich auch wieviel Einfluss sie auf das neue Album haben wird. Der Text wurde auf jeden Fall nicht von ihr geschrieben. Habe den Song übrigens beim ...
von Hyyga
20. Mär 2014 19:09
Forum: Bands Spezial
Thema: Arch Enemy
Antworten: 22
Zugriffe: 8838

Re: Arch Enemy

[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Ich feiere das heftig. :bang: :bang:
von Hyyga
18. Mär 2014 11:36
Forum: Bands Spezial
Thema: Arch Enemy
Antworten: 22
Zugriffe: 8838

Re: Arch Enemy

Reden wir hier von großen Festivals, die zur Hälfte aus Festival-Touristen bestehen und die Band eh nicht seit Anfangstagen kennen? Aus meiner Erfahrung heraus kann ich sagen, dass ich auf kleineren Locations nie das Gefühl bekommen habe, dass die Menschen nur wegen einer Frontfrau da sind. Und ich ...
von Hyyga
17. Mär 2014 23:43
Forum: Bands Spezial
Thema: Arch Enemy
Antworten: 22
Zugriffe: 8838

Re: Arch Enemy

So n Quatsch. Alissa zählt für mich im Gesang und im Songwriting zu den besten im Metal. Ja ich zähle die Männer mit. Des Weiteren zählt sie zu den Leuten, die viele inspiriert haben (ja auch mich) : Tierrecht, Gleichberechtigung, Kritik gegenüber Glauben & Kirche und und und. Für Angela gilt übrige...
von Hyyga
17. Mär 2014 18:08
Forum: Bands Spezial
Thema: Arch Enemy
Antworten: 22
Zugriffe: 8838

Re: Arch Enemy


Meine Träume sind wahr geworden. Ich hüpfe vor Freude im Zimmer rum :D
von Hyyga
5. Mär 2014 11:57
Forum: News
Thema: 01.07. Esch-sur-Alzette, Luxenbourg
Antworten: 32
Zugriffe: 15803

Re: 01.07. Esch-sur-Alzette, Luxenbourg

Glaubt mir das Gelände ist nicht gerade das schönste. An dem Wochenende vorher ist Rock a Field. Wenn es dann noch regnet, sieht das Gelände gar nicht mehr gut aus. Zum anderen liegt das Gelände ziemlich abgelegen vom öffentlichen Transport. Belval war da angenehmer mit direkter Zug und Bus Verbindu...
von Hyyga
4. Mär 2014 11:04
Forum: News
Thema: 01.07. Esch-sur-Alzette, Luxenbourg
Antworten: 32
Zugriffe: 15803

Re: 01.07. Esch-sur-Alzette, Luxenbourg

Ohje dann allen viel Spaß...
von Hyyga
14. Feb 2014 13:30
Forum: News
Thema: 01.07. Esch-sur-Alzette, Luxenbourg
Antworten: 32
Zugriffe: 15803

Re: 01.07. Esch-sur-Alzette, Luxenbourg

Bild

Luxemburg ist ausverkauft: innerhalb von 2 Stunden.
von Hyyga
12. Feb 2014 11:47
Forum: News
Thema: Maiden England Tour 2014
Antworten: 216
Zugriffe: 81568

Re: Allgemeiner Diskussionsthread

Rockhal? In Luxemburg? Ja es wurde von vielen Quellen hier im Land bestätigt. Dummerweise befinde ich mich gerade während dieser Zeit im Auslandssemester. Aber die Rockhal wird wohl sehr eng werden, da ist ungefähr für 5000 Leute Platz.

http://www.rtl.lu/kultur/510164.html