Die Suche ergab 467 Treffer

von iron_maiden
22. Mai 2013 08:34
Forum: News
Thema: Maiden England Deutschland-Tour 2013
Antworten: 618
Zugriffe: 146754

Re: Deutschland-Tour 2013

Braucht jemand von euch noch ein Ticket für Iron Maiden am 12.06. in Frankfurt? Hätte eines abzugeben.

Preis weiß ich leider im Moment nicht, da ich die Karte nicht bei mir hab, er liegt aber zwischen 60 und 70 €.

Falls jemand Interesse hat, bitte PM an mich.
von iron_maiden
24. Mär 2013 01:08
Forum: Musiker & Personen
Thema: Bruce Dickinson
Antworten: 637
Zugriffe: 224325

Re: Bruce Dickinson

Moonchild hat geschrieben: Accident Of Birth, The Chemical Wedding und Tyranny Of Souls sind so götterwerke. Da sind die Maidenalben nach der Reunion, abgesehen von AMOLAD,leider meilenweit von entfernt..
:lol:
von iron_maiden
14. Mär 2013 02:22
Forum: News
Thema: R.I.P. Clive Burr
Antworten: 32
Zugriffe: 11523

Re: R.I.P. Clive Burr

Ehemaliger Iron Maiden-Drummer Clive Burr ist gestorben Friedlicher Tod nach langem Kampf Schocknachricht aus dem Iron Maiden-Lager: Clive Burr ist gestern Abend (12.03.2013) an seiner langjährigen Multiplen Sklerose-Erkrankung gestorben. Wie MetalHammer.uk berichtet, ist der ehemalige Iron Maiden-...
von iron_maiden
14. Mär 2013 02:21
Forum: Musiker & Personen
Thema: Clive Burr
Antworten: 14
Zugriffe: 10017

Re: Clive Burr

Ehemaliger Iron Maiden-Drummer Clive Burr ist gestorben Friedlicher Tod nach langem Kampf Schocknachricht aus dem Iron Maiden-Lager: Clive Burr ist gestern Abend (12.03.2013) an seiner langjährigen Multiplen Sklerose-Erkrankung gestorben. Wie MetalHammer.uk berichtet, ist der ehemalige Iron Maiden-...
von iron_maiden
4. Mär 2013 13:35
Forum: Smalltalk - Multimedia
Thema: Der Filme - Thread
Antworten: 1499
Zugriffe: 333538

Re: Der Filme - Thread

Hab gestern Movie 43 gesehen und hab mir einen abgelacht. Absolut nievauloser Humor ala Dumm & Dümmer oder Scary Movie aber witzig ohne Ende. Also wer auf sowas steht, sollte mal reinschauen.
von iron_maiden
16. Feb 2013 23:04
Forum: Musiker & Personen
Thema: Paul Di'Anno
Antworten: 430
Zugriffe: 122968

Re: Paul Di'Anno

BluesBasti hat geschrieben:Ist doch schon auf der letzten Seite. Finds lustig wie im Hintergrund gleichzeitig Werbung für En Vivo läuft (2:23) :grin:
Ups, ich verfolge eigentlich die News über Paul nicht.... :red:
von iron_maiden
16. Feb 2013 20:56
Forum: Musiker & Personen
Thema: Paul Di'Anno
Antworten: 430
Zugriffe: 122968

Re: Paul Di'Anno

Ein paar nicht ganz so nette Worte über Bruce :grin:

[BBvideo 560,340][/BBvideo]



Aber natürlich unschön, wie er den Fan anmacht... :puke:
von iron_maiden
15. Feb 2013 18:18
Forum: Live-Alben
Thema: Flight 666
Antworten: 212
Zugriffe: 72104

Re: Flight 666

Moonchild hat geschrieben:Die Flight 666 Versiom ist imo die beste. Zumindest die beste der offiziellen Live-Alben. Wie gesagt Bruces Gesangsleistung ist unglaublich, es kommt ein unglaublich genisale Atmosphäre auf...ich hab jedes Mal Gänsehaut :pray:
:list:
von iron_maiden
15. Feb 2013 16:19
Forum: Live-Alben
Thema: Flight 666
Antworten: 212
Zugriffe: 72104

Re: Flight 666

[BBvideo 560,340]http://www.youtube.com/watch?v=Ft2qL2YRQrw[/BBvideo] Hier kann die einzelnen Spuren von Hallowed Be Thy Name hören. Die Drumspur finde ich ziemlich cool, kann es allerdings sein, dass Steve ziemliech ungenau und schlampig spielt? Zu Bruce's Gesangsleistung finde ich im Gegenzug alle...
von iron_maiden
13. Feb 2013 09:36
Forum: Musik Allgemein
Thema: Heino - Mit freundlichen Grüßen
Antworten: 65
Zugriffe: 17584

Re: Heino - Mit freundlichen Grüßen

Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:Natürlich ist das Kalkül und Kommerz. Ich finde die Stücke aber dennoch ganz unterhaltsam. Es ist halt irgendwie lustig einen alten Schlagersänger Punk und Neue Deutsche Härter Klassiker interpretieren zu hören.
So sieht's aus.
von iron_maiden
12. Feb 2013 15:20
Forum: Musik Allgemein
Thema: Heino - Mit freundlichen Grüßen
Antworten: 65
Zugriffe: 17584

Heino - Mit freundlichen Grüßen

Heino ist auf Platz 1 der deutschen Charts mit seinem Cover-Album "Mit freundlichen Grüßen". Habt ihr es euch angehört und was haltet ihr davon? Hier ist das komplette Album auf YouTube: [BBvideo 560,340]http://www.youtube.com/watch?v=yWGFTgUAVhU[/BBvideo] Ich persönlich finde das Album stark und mu...
von iron_maiden
10. Feb 2013 11:00
Forum: Smalltalk - Multimedia
Thema: Der Filme - Thread
Antworten: 1499
Zugriffe: 333538

Re: Der Filme - Thread

Hab heute endlich Django Unchained gesehen, in Originalfassung. Wahnsinnig genialer Film, kann mich gar nicht erinnern, wann mich ein Film letztes Mal so gefesselt hat. 5/5
von iron_maiden
8. Feb 2013 11:13
Forum: Studio-Alben
Thema: Brave New World
Antworten: 369
Zugriffe: 106054

Re: Brave New World

Das Gitarrensolo war leider auch gekürzt.
von iron_maiden
14. Jan 2013 12:16
Forum: Musik Allgemein
Thema: Musicals
Antworten: 14
Zugriffe: 4747

Re: Musicals

Hab bisher nur König der Löwen (in London) gesehen, aber das war das beste, was ich jemals gesehen habe. Die Gesangsleistungen, die Kostüme und die Szememwechsel waren einfach bombastisch. Schaut es euch an, wenn ihr die Möglichkeit habt. :clap: