Die Suche ergab 4642 Treffer

von Chewie
Di 4. Sep 2018, 19:12
Forum: News
Thema: Kurz-News
Antworten: 1400
Zugriffe: 80450
Gender: None specified - None specified

Re: Kurz-News

und ein erneuter Sängerwechsel bei CANDLEMASS! Mats Leven ist raus und rein kommt kein geringerer als Johan Langquist, der Kult-Sänger der anno dazumal Epicus Doomicus Metallicus eingesungen hat. Bin gespannt ob Johan bereits bei den in Kürze geplanten Shows in Mailand und Martigny mit dabei sein w...
von Chewie
Mo 3. Sep 2018, 19:55
Forum: Sonstiges
Thema: Eure letzte CD
Antworten: 3325
Zugriffe: 159191
Gender: None specified - None specified

Re: Eure letzte CD

Bild

Bild
von Chewie
Sa 25. Aug 2018, 18:11
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Dream Child - Until Death Do We Meet Again (2018)
Antworten: 10
Zugriffe: 292
Gender: None specified - None specified

Re: Dream Child - Until Death Do We Meet Again (2018)

Mit dem Einstieg von Craig Goldy war das schon für mich nix dolles mehr. Sein Spiel hat die Band imo irgendwie entschleunigt. Da fehlte für mich die Spielfreude, die die ersten drei Alben ausmacht. Da konnte Ronnie noch so gut singen. Und genau so klingt dann auch Dream Child. Da fehlt irgendwie de...
von Chewie
Sa 25. Aug 2018, 17:57
Forum: Sonstiges
Thema: Eure letzte CD
Antworten: 3325
Zugriffe: 159191
Gender: None specified - None specified

Re: Eure letzte CD

Doro - "Forever Warriors/ Forever United" https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/61IgLveimOL._SS500.jpg selber schuld :D ich finde das der Song mit dem Amon Amarth Sänger direkt hinter dem Grave Digger Scheiß der zweit schlechteste Song in diesem Jahr ist.
von Chewie
Mi 22. Aug 2018, 17:13
Forum: Bands Spezial
Thema: Anthrax
Antworten: 172
Zugriffe: 8134
Gender: None specified - None specified

Re: Anthrax

Dr Loomis hat geschrieben:
Mal meine Liste momentan:

- "Spreading The Disease"
- " State Of Euphoria"
- "We've Come For You All "
- "Among the Living"
- " Persistence Of Time"
- " Worship Music"
- " For All Kings"



Fistful of Metal ????
von Chewie
Mi 22. Aug 2018, 17:11
Forum: Bands Spezial
Thema: Helloween
Antworten: 551
Zugriffe: 22455
Gender: None specified - None specified

Re: Helloween

ich erwarte nicht das da was relevantes kommt.
Von Helloween und Gamma Ray kam schon sehr lange nichts mehr was mich überzeugt hat, warum soll sich das ändern.

Interessant wäre eine Deris Solo Album im Stil ersten beiden PC 69 Alben.
von Chewie
Di 21. Aug 2018, 18:13
Forum: Bands Spezial
Thema: Accept
Antworten: 181
Zugriffe: 16592
Gender: None specified - None specified

Re: Accept

Keene jetzt in der Richtung auch nicht allzuviele Sachen aber ich mag Sachen wie z.B. von Rage bzw. Lingua Mortis Orchesta z.B. https://www.metal-archives.com/images/3/8/3/5/383537.jpg?0743 Oder die beiden Almanac-Alben z.B. https://www.metal-archives.com/images/6/6/9/4/669417.jpg?5741 (Wo es damal...
von Chewie
Di 21. Aug 2018, 18:06
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Grave Digger - The Living Dead
Antworten: 6
Zugriffe: 377
Gender: None specified - None specified

Re: Grave Digger - The Living Dead

den Toten Hosen habe ich ihren Rambo Dance auf "Kauf Mich" vollkommen abgenommen. Und den Song finde ich immer noch lustig und klasse Aber dieser Song klingt doch eher wie Burger Dance von DJ Ötzi nur mit harten Gitarren. "one Step to left........." ich fass es nicht. Im Intervie...
von Chewie
Di 21. Aug 2018, 17:57
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Dream Child - Until Death Do We Meet Again (2018)
Antworten: 10
Zugriffe: 292
Gender: None specified - None specified

Re: Dream Child - Until Death Do We Meet Again (2018)

für mich besteht Dio lediglich aus Ronnie (ist ja klar, RiP), Vinnie Appice, Vivian Campbell und Jimmy Bain (RiP) (und mit Abstrichen Claude Schnell) das ist die Besetzung in der die klassischen Alben herauskamen. Mit dem Einstieg von Craig Goldy war das schon für mich nix dolles mehr. Sein Spiel ha...
von Chewie
Mo 20. Aug 2018, 19:47
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Night Demon - Live Darkness
Antworten: 0
Zugriffe: 78
Gender: None specified - None specified

Night Demon - Live Darkness

https://www.metal-archives.com/images/7/1/5/5/715503.jpg?0611 Night Demon hat zwar erst zwei volle Alben und eine EP draußen, trotzdem hat die Band vor kurzem eine Live Scheibe veröffentlicht . Und die hat es in sich. Die Songs werden in knackig, zackigen Versionen dargeboten mit einem Sound zum ni...
von Chewie
Mi 8. Aug 2018, 12:44
Forum: Sonstiges
Thema: Eure letzte CD
Antworten: 3325
Zugriffe: 159191
Gender: None specified - None specified

Re: Eure letzte CD

Meine letzten Einkäufe: http://www.laut.de/The-Night-Flight-Orchestra/Alben/Amber-Galactic-106921/the-night-flight-orchestra-amber-galactic-180613.jpg für nen 5er ?? sehr starke Scheibe. Die neue ist auch klasse Genau. Wollte mir eigentlich auch erst die aktuelle holen, da mir dort die Vorabsongs a...
von Chewie
Mi 8. Aug 2018, 09:11
Forum: Sonstiges
Thema: Eure letzte CD
Antworten: 3325
Zugriffe: 159191
Gender: None specified - None specified

Re: Eure letzte CD

Skullface hat geschrieben:Meine letzten Einkäufe:
Bild


für nen 5er ??
sehr starke Scheibe. Die neue ist auch klasse
von Chewie
Mi 8. Aug 2018, 09:10
Forum: Bands Spezial
Thema: Helloween
Antworten: 551
Zugriffe: 22455
Gender: None specified - None specified

Re: Helloween

...größer als in den 80ern.. woran machst Du das fest?? ich finde nicht das die Band aktuell größer ist. und wenn ich ganz ehrlich bin hat mich der Auftritt nicht so begeistert wie die meisten hier. Kiske klang zb sehr gequält und sah stellenweise auch so aus die letzte Gamma Ray die ich richtig st...

Zur erweiterten Suche