Die Suche ergab 4694 Treffer

von Chewie
12. Nov 2019 17:37
Forum: News
Thema: Legacy of The Beast Tour Part 3 2020
Antworten: 179
Zugriffe: 4905
Gender: None specified - None specified

Re: Legacy of The Beast Tour Part 3 2020

103 Euro sind schon echt heftig. Warum es in Stuttgart mal wieder mehr kostet als sonst wo versteht auch nur der Veranstalter. Ist mir bei Judas Priest auch schon aufgefallen. :motz: Ich habe gehört Daimler gibt Gutscheine für Konzerte raus. ;) Na, ob ich mir deswegen einen Benz kaufe... :think: in...
von Chewie
12. Nov 2019 10:15
Forum: Bands Spezial
Thema: Dream Theater
Antworten: 112
Zugriffe: 13246
Gender: None specified - None specified

Re: Dream Theater

Meiner Meinung wird an LaBries Gesang auch viel zu oft rumgemäkelt weil man etwas rumzumäkeln sucht. In dieser Band, mit diesen Ausnahmekönnern, ist er nun mal das "schwächste Glied" . Aber vielleicht macht das, diese leichte Unperfektheit, auch gerade den Unterschied aus. Ich mag seinen G...
von Chewie
11. Nov 2019 17:47
Forum: News
Thema: Legacy of The Beast Tour Part 3 2020
Antworten: 179
Zugriffe: 4905
Gender: None specified - None specified

Re: Legacy of The Beast Tour Part 3 2020

Wenn ich auf die Eventim Seite gehe, steht da nur Tickets demnächst im Vorverkauf. Vom Preis steht da nichts! :think: Ich habe für köln 93,40 bezahlt und für holland 88,50 das wird wieder der typische Eventim VorVorVorVorverkauf sein, auch Ticketalarm genannt. Da kann man sich die Karten reserviere...
von Chewie
6. Nov 2019 17:08
Forum: Konzerte & Festivals
Thema: Kiss Tour 2020
Antworten: 15
Zugriffe: 396
Gender: None specified - None specified

Re: Kiss Tour 2020

Es sollte halt trotzdem um die Musik gehen, ansonsten kannste auch zu Madonna oder Lady Gaga gehen, die machen nämlich auch ne riesen Show. Manchmal habe ich das Gefühl das Leute die sowas bei KISS sagen auch nicht mehr kennen als I Was Made, RnR All Nite und Detroit Rock City... KISS haben so viel...
von Chewie
21. Okt 2019 19:54
Forum: Musik Allgemein
Thema: Queen
Antworten: 26
Zugriffe: 4894
Gender: None specified - None specified

Re: Queen

Ich hab die Greatest Hits 1 und 2, meine Lieblingssongs sind da alle drauf. mir stellt sich die Frage, ob Du auch die Sachen aus der Anfangsphase, bis zur Greatest Hits 1, kennst. So geile Songs wie "Spread your Wings" oder Proto Metal Songs wie "Sheer Heart Attack", "Tie y...
von Chewie
20. Okt 2019 12:58
Forum: Bands Spezial
Thema: Slayer
Antworten: 36
Zugriffe: 6926
Gender: None specified - None specified

Re: Slayer

Es geht um nicht um den Livemitschnitt sondern um den Kurzfilm gleichen Namens
von Chewie
18. Okt 2019 13:44
Forum: Musiker & Personen
Thema: Steve Harris
Antworten: 182
Zugriffe: 33734
Gender: None specified - None specified

Re: Steve Harris

das ganze klingt doch total nach Metallicas .... and Justice for All (mit mehr Bass) , also im Prinzip wie die Hälfte aller Bands zu der Zeit.

https://www.discogs.com/de/Slammer-Insa ... se/2846677

hier wird sogar verlinkt
von Chewie
1. Okt 2019 17:30
Forum: Bands Spezial
Thema: Stryper
Antworten: 9
Zugriffe: 417
Gender: None specified - None specified

Re: Stryper

booooaah dieser Refrain...... würde mich allerdings auch bei Bands nerven die ich mag. Sean Pack von Cage übertreibt es auch andauernd mit diesem sinnlosen "gescreame" und deswegen sind die Cage Scheiben, bei aller musikalischer Klasse, größtenteils nicht hörbar für mich. Passt halt nicht ...
von Chewie
29. Sep 2019 18:02
Forum: Bands Spezial
Thema: Stryper
Antworten: 9
Zugriffe: 417
Gender: None specified - None specified

Re: Stryper

Hmmmmm.... also.... Stryper ist schon ganz gut, insbesondere kann man den Gesang unter 100 Bands locker raushören da Micheal Sweet eine individuelle Stimme hat. Aber außer dem Song "Soldiers under Command" haut mich kein Song von denen aus den Latschen. Und selbst bei "SuC" gefäl...
von Chewie
27. Sep 2019 16:20
Forum: Sonstiges
Thema: Eure letzte CD
Antworten: 3492
Zugriffe: 275972
Gender: None specified - None specified

Re: Eure letzte CD

Du tust ja seit anderthalb Jahrzehnten in diesem und dem vorherigen Forum kund, dass du EPM nicht magst, von daher war vorherzusehen, dass dir diese Lieder nicht zusagen und du meine Beschreibungen so nicht unterschreiben wurdest ;) Fur mich hingegen ist ''Cold'' ein Kandidat fur Lied des Jahres :f...
von Chewie
27. Sep 2019 11:45
Forum: Sonstiges
Thema: Eure letzte CD
Antworten: 3492
Zugriffe: 275972
Gender: None specified - None specified

Re: Eure letzte CD

Die letzten beiden Alben von Sonata Arctica wurden von Rezensenten verrissen, aber ich finde sie wirklich sehr schon. Das neue Album bietet von allem etwas: vertracktere und progressive Stucke (''Whirlwind'', ''The Raven Still Flies With You''), etwas dustere Stucke (''Cold''), melodischer Power Me...
von Chewie
25. Sep 2019 21:57
Forum: Sonstiges
Thema: Eure letzte CD
Antworten: 3492
Zugriffe: 275972
Gender: None specified - None specified

Re: Eure letzte CD

https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/51iGXIOodmL._SX342_QL70_.jpg :love: :love: :love: Chariots... :love: :love: :love: :love: :love: The Innermost Light...... eigentlich vom Anfang bis zum Ende, dann dazu das Interview im Deaf Forever mit dem Hintergrund zu Texten ich hab mir die Lavis...
von Chewie
25. Sep 2019 21:14
Forum: Sonstiges
Thema: Eure letzte CD
Antworten: 3492
Zugriffe: 275972
Gender: None specified - None specified

Re: Eure letzte CD

Iron Wolf hat geschrieben:Bild




:love: :love: :love:
von Chewie
25. Sep 2019 20:59
Forum: Konzerte & Festivals
Thema: Sabaton Tour 2020
Antworten: 9
Zugriffe: 1155
Gender: None specified - None specified

Re: Sabaton Tour 2020

Und ich habe das Gefühl, die Zeit ist angebrochen, da diese Bands genauso große Hallen füllen wie Maiden. Amon Amarth und Ghost haben es ja schon hinausposaunt. Sabaton macht es da subtiler. Sie buchen die Hallen und schauen was passiert. Das Bild scheint von 2017 aus der Köpi Arena in Oberhausen z...
von Chewie
25. Sep 2019 20:53
Forum: Konzerte & Festivals
Thema: Sabaton Tour 2020
Antworten: 9
Zugriffe: 1155
Gender: None specified - None specified

Re: Sabaton Tour 2020

Revelations hat geschrieben:
ZoSo_Capricorn hat geschrieben:Das Bild scheint von 2017 aus der Köpi Arena in Oberhausen zu sein:



Cleveres Bild, die Hälfte der Ränge wird von der Dunkelheit verschluckt.



man kann doch gut sehen, dass selbst die oberen Ränge voll sind

ein Freund von mir war da und es war voll (trotz Glatteis an dem Tag)

Zur erweiterten Suche