Die Suche ergab 283 Treffer

von miki 777
21. Jul 2016 23:11
Forum: Bands Spezial
Thema: Babymetal
Antworten: 348
Zugriffe: 84862

Re: Babymetal

Wenn das so ist, warum versuchst du das Subjektive dann objektiv zu rechtfertigen? ;-) Zwei Mal hintereinander exakt gleich verschrieben? Klar... Ansonsten, netter Versuch! :clap: Wie gesagt vielleicht ist das der Sinn deines forums Dasein .......es gibt auch Menschen die so etwas nicht nötig haben...
von miki 777
21. Jul 2016 21:13
Forum: Bands Spezial
Thema: Babymetal
Antworten: 348
Zugriffe: 84862

Re: Babymetal

:wtf: :shame: Wenn man einen Musiker verehrt, sollte man schon wissen, wie sein Name geschrieben wird. Hab mich verschrieben kann ja mal vorkommen .Und ich verehre niemanden .Mir ging es nur darum das es auch Musiker gibt die nicht den leichten Weg gehen.Kann ja nix dafür wenn du nur auf flüchtigke...
von miki 777
21. Jul 2016 19:38
Forum: Bands Spezial
Thema: Babymetal
Antworten: 348
Zugriffe: 84862

Re: Babymetal

Zum Glück gibt es noch sehr viele Musiker die nicht nur an Kohle denken ,sondern an ihrer Musik festhalten .Die einfach glücklich mit ihrer Musik sind .Die sich nicht wegen Kohle und Erfolg verbiegen lassen und allen Widrigkeiten zum Trotz an ihrer musikalischen Integrität festhalten.So ein Musiker ...
von miki 777
19. Jul 2016 19:43
Forum: Bands Spezial
Thema: Babymetal
Antworten: 348
Zugriffe: 84862

Re: Babymetal

Es ging doch gar nicht darum wer ist richtig Metal oder nicht .Es ging doch nur um Coverversionen von Painkiller. :ka:Ich finde nun mal die Coverversion von Death besser das wird man doch wohl sagen dürfen.Finde es sogar geiler als das Original :rock:
von miki 777
19. Jul 2016 16:31
Forum: Bands Spezial
Thema: Babymetal
Antworten: 348
Zugriffe: 84862

Re: Babymetal

Na gut,sollte es so sein kann er es jetzt nachholen :D
von miki 777
19. Jul 2016 16:06
Forum: Bands Spezial
Thema: Babymetal
Antworten: 348
Zugriffe: 84862

Re: Babymetal

Was ist den daran so cool :ka: Ist doch 1 zu 1 identisch wie das Original :think: Da finde ich das Painkiller Cover von Death geiler.Natürlich nur geschmackssache ;-)
von miki 777
17. Jul 2016 21:31
Forum: Smalltalk - Multimedia
Thema: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien
Antworten: 547
Zugriffe: 146769

Re: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien

16.07.2016, 22:26 » Chewie hat geschrieben:
und wegen Sofia Vegara ;-) ;-)

bei mir läuft Stranger Things
Ja Mann,die ist wirklich heiß :love:
von miki 777
16. Jul 2016 20:53
Forum: Smalltalk - Multimedia
Thema: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien
Antworten: 547
Zugriffe: 146769

Re: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien

Gucke gerade 5 Staffel Modern Family.... mit Al Bundy :up: :lol:
von miki 777
16. Jul 2016 09:49
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Sabaton - The Last Stand (19.08.2016)
Antworten: 21
Zugriffe: 8018

Re: Sabaton - The Last Stand (19.08.2016)

Es ist ja nicht nur die stumpfe Musik auf Schlagerniveau, sondern auch die plakative, abstoßende und dümmliche Kriegsverherrlichung in den Lyrics und dem ganzen Image, die durch diese fröhliche Art von Mitsing-Musik dann noch ins Lächerliche gezogen wird. Mit Trueness hat das kein bisschen zu tun, ...
von miki 777
15. Jul 2016 23:03
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Sabaton - The Last Stand (19.08.2016)
Antworten: 21
Zugriffe: 8018

Re: Sabaton - The Last Stand (19.08.2016)

Das ist schon langsam ganz schön ausgelutscht.......dieses true Metal Gequatsche. :gaehn: Das hat nix mit true oder untrue zutun.Es gibt eben Menschen die Sabaton nicht ertragen :ka: Dazu gehöre ich auch :puke:
von miki 777
11. Jul 2016 20:26
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Alben-Empfehlungs-Thread
Antworten: 355
Zugriffe: 151818

Re: Alben-Empfehlungs-Thread

kennst Du Leatherwolf, Lethal, Vicious Rumors, Crimson Glory, Pharaoh, Onward, Crescent Shield, Toxik, Steel Assassin, Oliver Magnum etc etc Vicious Rumors Crimson Glory kenne ich. Das Debüt und Transcendence von Crimson Glory finde ich Hammer :up: Die restlichen Bands muss ich leider passen :red:
von miki 777
11. Jul 2016 17:35
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Alben-Empfehlungs-Thread
Antworten: 355
Zugriffe: 151818

Re: Alben-Empfehlungs-Thread

Mir gefallen die auch .lch finde die so richtig klasse :up: Wie viele gute Bands habe ich den noch vepasst :wall:
von miki 777
7. Jul 2016 16:03
Forum: Musiker & Personen
Thema: Blaze Bayley
Antworten: 846
Zugriffe: 217395

Re: Blaze Bayley

Mir gefällt es auch nicht .Wenn Bruce blood Brothers singt ......WOW das ist so geil (Emotionen pur)
Bei Blaze kommt da nicht viel ,da ist der Song echt nur noch mittelmäßig .Wenn Bruce den Song singt ist es ein Song für die Ewigkeit.Aber der Gitarrist ist Klasse :up:
von miki 777
2. Jul 2016 11:29
Forum: Konzerte & Festivals
Thema: Rock of Ages Festival 2016
Antworten: 15
Zugriffe: 5788

Re: Rock of Ages Festival 2016

02.07.2016, 09:45 » Tillmann hat geschrieben:Kim Wilde und Avantasia....

Hab den Thread mit Absicht nicht wiederbelebt :lol:

Peinlich....
:up: :up: :lol: :lol: :lol:
von miki 777
2. Jul 2016 11:23
Forum: Bands Spezial
Thema: Accept
Antworten: 227
Zugriffe: 74841

Re: Accept

Glücklich macht mich der Hoffmann damit auch nicht :puke: Ich bezweifle dass so etwas überhaupt
massentauglich ist :ka: