Die Suche ergab 149 Treffer

von ego
7. Jun 2016 10:55
Forum: News
Thema: The Book Of Souls Tour 2016...
Antworten: 1252
Zugriffe: 364267

Re: The Book Of Souls Tour 2016...

Jetzt muss ich hier tatsächlich schon wieder Diskussionen über Jannick lesen :clap: Die gab es ja schon vor 15 Jahren und es hat sich natürlich trotzdem nichts geändert. Und genau so wenig wird sich in Zukunft ändern. Nehmt es doch einfach jetzt so hin und genießt die letzten paar Shows, die wir von...
von ego
5. Mai 2016 17:08
Forum: News
Thema: The Book Of Souls Tour 2016...
Antworten: 1252
Zugriffe: 364267

Re: The Book Of Souls Tour 2016...

Angeblich übernachten Maiden in Düsseldorf. Eventuell im Breidenbacher Hof. Aber alles nur Spekulationen.
von ego
7. Sep 2015 20:32
Forum: Studio-Alben
Thema: The Book of Souls
Antworten: 1311
Zugriffe: 384351

Re: The Book Of Souls - Allgemeine Diskussion

In Deutschland wird SIDO wohl auf Platz 1 einsteigen :puke:
von ego
7. Sep 2015 17:49
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: The Book of Souls - Review Thread
Antworten: 52
Zugriffe: 43377

Re: The Book of Souls - Review Thread

1.If Eternity Should Fail (Bruce Dickinson) - 9/10 2.Speed of Light (Bruce Dickinson, Adrian Smith) - 6/10 3.The Great Unknown (Adrian Smith, Steve Harris) - 7/10 4.The Red and the Black (Steve Harris) - 9,5/10 5. When the River Runs Deep (Adrian Smith, Steve Harris) - 8/10 6.The Book of Souls (Jani...
von ego
7. Sep 2015 17:32
Forum: Studio-Alben
Thema: The Book of Souls
Antworten: 1311
Zugriffe: 384351

Re: The Book Of Souls - Allgemeine Diskussion

@Irenicus: Die allgemeine Meinung zu TFF war damals deutlich schlechter, auch ich war damals nach den ersten Durchläufen schon ziemlich enttäuscht. Nur The Talisman und WTWWB find ich bis heute klasse :up: Nur weil das Album dir nicht gefällt muss es ja nicht heissen, dass alle anderen daneben liege...
von ego
6. Sep 2015 22:46
Forum: Studio-Alben
Thema: The Book of Souls
Antworten: 1311
Zugriffe: 384351

Re: The Book Of Souls - Allgemeine Diskussion

So nach etwa 10 Durchläufen nun mal mein erstes Fazit: If Eternity should fail, The Red and the Black, The Book of Souls und Empire of the Clouds gehören für mich zu den besten Songs, die Maiden bisher geschrieben haben! Wirklich tolle Werke und imo noch stärker als die Songs von AMOLAD oder BNW! Te...
von ego
1. Sep 2015 22:36
Forum: Sonstiges
Thema: was ist mit iron maiden passiert?
Antworten: 68
Zugriffe: 23521

Re: was ist mit iron maiden passiert?

Wichtiger Thread ! :coffee:
von ego
1. Sep 2015 22:14
Forum: Studio-Alben
Thema: The Book of Souls
Antworten: 1311
Zugriffe: 384351

Re: Neues Iron Maiden Album - The Book Of Souls

Ich bin jetzt immer gespannter... warte aber natürlich noch bis Freitag :-X Schwer genug..
von ego
14. Aug 2015 14:26
Forum: Studio-Alben
Thema: The Book of Souls
Antworten: 1311
Zugriffe: 384351

Re: Neues Iron Maiden Album - The Book Of Souls

Finde " Speed of Light " durchaus gelungen! Geradliniger Rocker, vorallem Bruce gefällt mir super!
von ego
31. Jul 2015 15:15
Forum: Studio-Alben
Thema: The Book of Souls
Antworten: 1311
Zugriffe: 384351

Re: Neues Iron Maiden Album - The Book Of Souls

Die ersten 6 Sekunden erinnern mich stark an irgendeinen Maiden-Song. Mir fällt aber nicht ein an welchen :think: Jemand ne Idee?
von ego
15. Jul 2015 18:01
Forum: Studio-Alben
Thema: The Book of Souls
Antworten: 1311
Zugriffe: 384351

Re: Neues Iron Maiden Album - The Book Of Souls

Ist halt alles Geschmackssache...Ich persönlich finde "WTWWB" z.B. überragend :ka: :rock:
von ego
22. Jun 2015 19:29
Forum: Studio-Alben
Thema: The Book of Souls
Antworten: 1311
Zugriffe: 384351

Re: Neues Iron Maiden Album - The Book Of Souls

Ich finde das Cover gelungen, auch wenn "nur" Eddie zu sehen ist! Nebenbei ist das aber meiner Meinung nach sowieso total unwichtig ;) Was die Aussagen der Band zu den Songs betrifft, bin ich momentan leider etwas skeptisch: 1. Viele lange Songs 2. Ziemlich "spontan" im Studio entstanden 3. Sound kl...
von ego
13. Nov 2014 23:57
Forum: Smalltalk - Multimedia
Thema: Der Filme - Thread
Antworten: 1499
Zugriffe: 333581

Re: Der Filme - Thread

Ich habe den Film bereits gesehen ( sogar im IMAX) ! Ich finde ihn absolut genial! Für mich ein weiteres Meisterwerk von Nolan! Steht Inception in Nichts nach!! 10/10 Punkten von mir dafür ! :clap: :clap: :clap: :clap: Allerdings sollte man sich mit der Thematik etwas befasst haben, sonst versteht m...
von ego
21. Okt 2014 11:51
Forum: Smalltalk - Multimedia
Thema: Der Filme - Thread
Antworten: 1499
Zugriffe: 333581

Re: Der Filme - Thread

Gone Girl: 9/10 Punkten :clap: :clap:
von ego
20. Okt 2014 16:26
Forum: Sonstiges
Thema: Maiden im Fernsehen-Thread
Antworten: 188
Zugriffe: 88784

Re: Maiden im Fernsehen-Thread

Peinlich. :puke: