Die Suche ergab 362 Treffer

von guhu
2. Okt 2016 20:25
Forum: News
Thema: The Book of Souls Tour Part II - 2017
Antworten: 298
Zugriffe: 168783

Re: The Book of Souls Tour Part II - 2017

Ich werde Oberhausen und Frankfurt die 2. Nacht mitnehmen! Ich wundere mich etwas über den relativ schleppenden Vorverkauf. Bis auf Frankfurt die 1. Nacht gibt's bei myticket noch fast in allen Kategorien zahlreiche Karten. 2013 waren in Oberhausen 26.500 Menschen. Bis jetzt ist die Köpi-Arena nicht...
von guhu
10. Aug 2016 13:46
Forum: News
Thema: The Book Of Souls Tour 2016...
Antworten: 1252
Zugriffe: 366454

Re: The Book Of Souls Tour 2016...

10.08.2016, 12:20 » Irenicus hat geschrieben: Wenn es denn überhaupt ein 2. Leg ist, könnte auch ne Best-of-Tour werden...
Das bezweifle ich stark.. dazu müsste wieder ein komplett neues Bühnebild etc. her. Dass man sich diesen Aufwand für einige ausgewählte Hallenshows in Europa macht, glaube ich wirklich nicht.
von guhu
10. Sep 2015 23:31
Forum: Sonstiges
Thema: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw.
Antworten: 343
Zugriffe: 141158

Re: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw.

klasse!
von guhu
10. Sep 2015 23:28
Forum: Sonstiges
Thema: was ist mit iron maiden passiert?
Antworten: 68
Zugriffe: 23629

Re: was ist mit iron maiden passiert?

Ich halte alleine schon den Beitrag zur Thema-Eröffnung für äußerst seltsam und sehe da eigtl. keinen weiteren Diskussionsbedarf. Da allerdings doch einige Beiträge zusammengekommen sind, bleibt der Thread nun erstmal offen, unter der Vorraussetzung, dass es dann auch um Maiden und nicht ausschließl...
von guhu
4. Sep 2015 21:03
Forum: Studio-Alben
Thema: The Book of Souls
Antworten: 1311
Zugriffe: 386695

Re: The Book of Souls - Review Thread

Ich sehe das wie Chewie, für eine vernünftige Rezension muss man das Album erstmal ein paar Tage auf sich wirken lassen. Deshalb lese ich auch keine einzige Kritik dazu.
von guhu
4. Sep 2015 18:46
Forum: Studio-Alben
Thema: The Book of Souls
Antworten: 1311
Zugriffe: 386695

Re: The Book Of Souls - Allgemeine Diskussion

So habe bewusst auf die offizielle Veröffentlichung gewartet und hab das Album bisher 2 mal durchgehört. Ich bin begeistert. Deutlich stärker als TFF bisher!
TOP-Songs für mich: The Red and the Black, If Eternity should fail, Empire of Clouds, Tears of a Clown!

:up: :up: :up: :up:
von guhu
7. Jul 2015 19:38
Forum: Studio-Alben
Thema: The Book of Souls
Antworten: 1311
Zugriffe: 386695

Re: Neues Iron Maiden Album - The Book Of Souls

Jap das stimmt. Maiden hat dann selber verlauten lassen, dass man nur Infos trauen sollte, die auf der offiziellen Homepage verkündet werden. Aber wahrscheinlich ist die Info nur zu früh rausgerutscht.. Das wird wohl gestimmt haben!
von guhu
7. Jul 2015 19:03
Forum: News
Thema: Diskussion um zukünftige Touren
Antworten: 635
Zugriffe: 221971

Re: Diskussion um zukünftige Touren

Rod hat doch schon bestätigt, dass es 2015 keine Tour geben wird, sondern dass man erst 2016 starten will!
von guhu
18. Jun 2015 18:28
Forum: News
Thema: Diskussion um zukünftige Alben
Antworten: 596
Zugriffe: 164215

Re: Diskussion um zukünftige Alben

ich mag das Cover! Definitiv besser als von TFF! Auf die überlangen Songs bin ich wirklich mal gespannt. Ich freu mich!
von guhu
19. Feb 2015 14:31
Forum: News
Thema: Bruce Dickinson hat(te) Krebs
Antworten: 69
Zugriffe: 30595

Re: Bruce Dickinson hat(e) Krebs

Das ist echt eine schlimme Nachricht! Auch wenn er wieder als vollständig geheilt gilt, ist es ggf. doch fraglich, ob ein Zungenkarzinom nicht doch Auswirkungen auf seine Stimme bzw. Gesangsleistung haben wird. Das ist leider nicht auszuschließen, zumal Strahlentherapie und Chemo den Stimmbändern ja...
von guhu
15. Nov 2014 16:41
Forum: Smalltalk - Multimedia
Thema: Der Filme - Thread
Antworten: 1499
Zugriffe: 336757

Re: Der Filme - Thread

Ja absolut! Ich finde alle seine Filme bisher sehr stark, Interstellar derzeit sogar am stärksten! :up:
von guhu
15. Nov 2014 10:36
Forum: Smalltalk - Multimedia
Thema: Der Filme - Thread
Antworten: 1499
Zugriffe: 336757

Re: Der Filme - Thread

14.11.2014, 11:17 » Irenicus hat geschrieben:Genau mit Euch beiden hab ich gerechnet :grin:
wieso ? ;-)
von guhu
14. Nov 2014 00:02
Forum: Smalltalk - Multimedia
Thema: Der Filme - Thread
Antworten: 1499
Zugriffe: 336757

Re: Der Filme - Thread

Ja absolut genialer Streifen, dem es an nichts mangelt. Spannung, Drama, Emotion, gewaltige Bilder und dazu noch jede Menge Intellekt. Nolan versteht es wie kein zweiter komplexe Themen in solch ein passendes Gewand zu bringen. :up: :up: :up: :up:
von guhu
9. Nov 2014 23:27
Forum: News
Thema: Diskussion um zukünftige Touren
Antworten: 635
Zugriffe: 221971

Re: Diskussion um zukünftige Touren

Ja denke auch, dass es sich um Maiden handeln könnte. Würde zeitlich alles relativ gut passen!
von guhu
17. Okt 2014 11:07
Forum: News
Thema: Diskussion um zukünftige Alben
Antworten: 596
Zugriffe: 164215

Re: Diskussion um zukünftige Alben

16.10.2014, 22:43 » aschi hat geschrieben:
Ne man sieht ja klar das es davis cup ist (frankreich:tschechien) und das spiel war im september

okay.. dachte weil da "RG" stand..