Die Suche ergab 111 Treffer

von paedubucher
24. Aug 2017 19:29
Forum: News
Thema: Diskussion um zukünftige Touren
Antworten: 636
Zugriffe: 223475

Re: Diskussion um zukünftige Touren

bratmann hat geschrieben:Woher stammt denn der Screenshot eigentlich?
Das ist einfach die normale Maiden-Tour-Seite, die jemand mit den Developer-Tools etwas modifiziert hat. Das kann ich in einer Stunde auch.
von paedubucher
9. Aug 2017 23:41
Forum: Musiker & Personen
Thema: Blaze Bayley
Antworten: 846
Zugriffe: 219775

Re: Blaze Bayley

Oh mein Gott. Macht er jetzt einen auf "Dickinson für Arme", oder was soll das mit dem Flugsimulator? Die Stimme wird IMO immer unerträglicher; und das Video ...... warum verschwindet der nicht einfach in der Versenkung?? :bloed: :( :eek: :aggressive: "Bruce Dickinson and I have been friends before...
von paedubucher
4. Aug 2016 20:38
Forum: News
Thema: The Book Of Souls Tour 2016...
Antworten: 1252
Zugriffe: 367938

Re: The Book Of Souls Tour 2016...

Man sollte nicht vergessen, welche ****** Zeit Bruce hinter sich hat. Ich könnte mir daher vorstellen, dass die Tour diesmal nicht 2 Teile hat und man nun das Thema "Book of Souls" abschließt. Aber wie gesagt, würde mich freuen wie Bolle, wenn doch das Gegenteil eintritt. :D Ich glaube nicht, dass ...
von paedubucher
23. Jun 2016 16:22
Forum: Musiker & Personen
Thema: Blaze Bayley
Antworten: 846
Zugriffe: 219775

Re: Blaze Bayley

Ich brauche es nicht wirklich, obwohl er schon schlechteres geliefert hat.... :help: Bin immer noch gottfroh, dass ich mir die X-Factour doch nicht angetan habe. Er fabuliert auch immer noch über den Maidengig mit 3 Sängern.... :shame: :shame: :shame: :shame: http://www.blabbermouth.net/news/blaze-...
von paedubucher
23. Jun 2016 16:18
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Bestes Album seit der Reunion?
Antworten: 40
Zugriffe: 27351

Re: Bestes Album seit der Reunion?

1. A Matter of Life and Death (9.5/10) 2. The Book of Souls (9/10) 3. Dance of Death (8.5/10) 4. Brave New World (8/10) 5. The Final Frontier (7.5/10) AMOLAD gefällt mir vom Sound immer noch am besten und hat wirklich keinen einzigen Durchhänger drauf. Bei TBOS sind die Songs nicht durchgehend so st...
von paedubucher
5. Jun 2016 19:32
Forum: Musiker & Personen
Thema: Paul Di'Anno
Antworten: 430
Zugriffe: 124359

Re: Paul Di'Anno

04.06.2016, 20:34 » chemicalwedding hat geschrieben:
Klingt für mich wie nach Lungentuberkulose.
Oder eine Lungenembolie, da sammelt sich Wasser in der Lunge. Das ist auch nicht schön, aber kann durchaus nach ein paar Wochen Schohnzeit wieder gut werden.
von paedubucher
4. Jun 2016 11:07
Forum: News
Thema: The Book Of Souls Tour 2016...
Antworten: 1252
Zugriffe: 367938

Re: The Book Of Souls Tour 2016...

Wie soll man das sagen... :think: Es hat einfach ab ca. 17 Uhr nur noch geregnet. Während Sabaton hatten wir kurz 5 Minuten Ruhe, aber ab Maiden hat der Himmel nur noch geweint. Trotzdem ein geiles Konzert, auch wenn ich vermutlich einfach super krank werde. Ich hatte den ganzen Nachmittag und Aben...
von paedubucher
3. Jun 2016 11:19
Forum: News
Thema: The Book Of Souls Tour 2016...
Antworten: 1252
Zugriffe: 367938

Re: The Book Of Souls Tour 2016...

ich werd um 19.00 ca. auf dem gelände sein. dies reicht immer noch bei weitem ben den beschissenen bands die heute spielen. danach gehts zur after show party im bruch brothers in luzern :rock: Vielleicht schaue ich da auch noch vorbei, wobei ich nach Maiden-Konzerten für gewöhnlich ziemlich erschöp...
von paedubucher
3. Jun 2016 10:31
Forum: News
Thema: The Book Of Souls Tour 2016...
Antworten: 1252
Zugriffe: 367938

Re: The Book Of Souls Tour 2016...

Ich bin auch immer noch schwer am überlegen wann ich da sein will. Wollte eigentlich den ganzen Tag. Aber der Wetterbericht macht mir einen Strich durch die Rechnung. Und hier in Basel regnet es auch nur. Ein Kumpel und ich wollen zuerst bei mir zu Hause ausharren und aus dem Fenster schauen. Leide...
von paedubucher
3. Jun 2016 10:06
Forum: News
Thema: The Book Of Souls Tour 2016...
Antworten: 1252
Zugriffe: 367938

Re: The Book Of Souls Tour 2016...

Noch eine wichtige Info für diejenigen, die heute in Luzern das Konzert besuchen: Die Tickets sind bloss "single-entry". Wer wieder rausgeht, muss draussen bleiben. An einem solch regnerischen Tag wie heute sollte man sich also zweimal überlegen, wann man hingeht. :think: Da mich die anderen Bands n...
von paedubucher
2. Jun 2016 15:56
Forum: Musik Allgemein
Thema: Klassische Musik
Antworten: 70
Zugriffe: 37273

Re: Klassische Musik

Valerij Gergiev und das Marinskij-Orchester aus St. Petersburg haben vor einigen Wochen in Palmyra ein Konzert aufgeführt:
[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Das wurde von den westlichen Medien konsequent ignoriert.
von paedubucher
2. Jun 2016 15:50
Forum: News
Thema: The Book Of Souls Tour 2016...
Antworten: 1252
Zugriffe: 367938

Re: The Book Of Souls Tour 2016...

02.06.2016, 11:56 » Tillmann hat geschrieben:Vielleicht ist die Hallentour 2017 schon safe und man geht davon aus das Dortmund wohl auch dabei sein wird, ist es ja meistens bei Hallentouren.
Das dürfte dann eine Tour über die 90er-Jahre sein, wo Fear of the Dark, The Sign of the Cross und The Clansman gespielt werden ;-)
von paedubucher
2. Jun 2016 10:07
Forum: News
Thema: The Book Of Souls Tour 2016...
Antworten: 1252
Zugriffe: 367938

Re: The Book Of Souls Tour 2016...

02.06.2016, 10:00 » Bertward the Great hat geschrieben:
"Dortmund believe me, we will be back really soon"
So ungefähr sagte er es.
Vielleicht ist da der Wunsch Vater des Gedankens, aber Bruce hat ja wieder etwas Solo-Material beisammen, das er nächstes Jahr auf ein Album bringen könnte. Vielleicht ist er dann wieder einmal solo unterwegs...
von paedubucher
29. Mai 2016 19:31
Forum: Musiker & Personen
Thema: Nicko McBrain
Antworten: 136
Zugriffe: 67533

Re: Nicko McBrain

https://www.rollingstone.de/iron-maiden-nicko-mcbrain-trinkt-seit-bruce-dickinsons-krebserkrankung-keinen-alkohol-mehr-1031365/ Wußte gar nicht, daß Nicko Alkoholprobleme hatte. :think: Mein Schlagzeuglehrer hat mir mal erzählt, wie er Nicko McBrain einmal Backstage getroffen und "mit ihm ein Bier ...
von paedubucher
15. Mär 2016 14:54
Forum: Studio-Alben
Thema: Killers
Antworten: 167
Zugriffe: 65526

Re: Killers

Heute ist der 15. März, ideal für "The Ides of March". Ein herrliches Intro eines herrlichen Albums.