Die Suche ergab 956 Treffer

von John Wayne
17. Feb 2024 13:04
Forum: News
Thema: Bruce Dickinson Live 2024
Antworten: 25
Zugriffe: 1945

Bruce Dickinson Live 2024

Dickinson sagte: „Leider und mit Bedauern wird Gitarrist und Produzent Roy Z aufgrund persönlicher Verpflichtungen nicht mehr mit der Band auf Tour gehen. Er wird in L.A. bleiben, um an einigen Remixen und Remastering des Katalogs zu arbeiten. Wir alle kennen die Show.“ Allerdings muss es weitergehe...
von John Wayne
30. Jan 2024 14:55
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Jethro Tull - Rökflöte
Antworten: 7
Zugriffe: 1209

Jethro Tull - Rökflöte

Danke für die schöne detaillierte Beschreibung. Ich habe mir das Album auch angehört und würde es als guten Durchschnitt bezeichnen. Das Album ist entspannt, melodisch und verspielt. Logischerweise lässt es ein wenig an Frische und Kreativität vermissen und kann mit den Referenzwerken der Gruppe ni...
von John Wayne
21. Jan 2024 12:43
Forum: Bands Spezial
Thema: Nightwish
Antworten: 115
Zugriffe: 45275

Nightwish

2024 - Album ja, Konzerte dazu nein

https://www.metal.de/news/nightwish-kun ... an-478892/
von John Wayne
18. Jan 2024 16:50
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Magnum - Here comes the rain
Antworten: 12
Zugriffe: 1197

Magnum - Here comes the rain

Seit escape from the Shadow Garden hat jedes Album diese Qualität. Einen Ausfall kann man nicht verzeichnen, allenfalls mal der eine oder andere Song, der nicht überzeugend ist oder auch mal ein Song, der einem anderen schon mal ähnelt. Aus der früheren Zeit möchte ich Vigilante, on a Storytellers n...
von John Wayne
28. Dez 2023 22:28
Forum: News
Thema: Kurz-News
Antworten: 1930
Zugriffe: 500441

Kurz-News

Auch sehr verlässlich. Info mal erst hier, weil noch keiner weiß, wie ARP´s neue Scheibe heißen soll. Es sei denn, jemand weiß mehr:https://www.rockhard.de/news/axel-rudi- ... kommt-2024
von John Wayne
28. Dez 2023 14:02
Forum: News
Thema: Diskussion um zukünftige Alben
Antworten: 596
Zugriffe: 163153

Diskussion um zukünftige Alben

Ansonsten ist es in Paris sehr schön für einen Städtetrip ;)
von John Wayne
23. Dez 2023 13:54
Forum: Sonstiges
Thema: Eure Tops und Flops des Jahres 2023
Antworten: 8
Zugriffe: 699

Eure Tops und Flops des Jahres 2023

Bei mir sind es nur wenige:

Rolling Stones - Hackney Diamonds
Jethro Tull - The Broadsword and the Beast Monster Edition
Jethro Tull - Rökflöte
Metallica - 72 Seasons
Uriah Heep - Chaos and Colour
von John Wayne
17. Dez 2023 15:13
Forum: News
Thema: Diskussion um zukünftige Touren
Antworten: 635
Zugriffe: 219676

Diskussion um zukünftige Touren

bei eventuellen Nachwirkungen hätte Nicko wohl nicht auf Tour gehen können, es war ein leichter Schlaganfall ( zum Glück ) genauso gibt es leichte oder stille Herzinfarkte die man garnicht bemerkt, muß nicht jeder was zurückbehalten oder weißt Du näheres was Nickos Gesundheit angeht?? zumindest hat...
von John Wayne
14. Dez 2023 13:23
Forum: News
Thema: Diskussion um zukünftige Touren
Antworten: 635
Zugriffe: 219676

Diskussion um zukünftige Touren

Studioalben? Nie im Leben. Frontier 2010 Souls 2015 Senjutsu 2021 Wie soll das gehen? Die alten großen Bands machen immer wieder was. Ein Album ist weniger strapaziös als eine große Tour. Die Stones haben eine geile Scheibe veröffentlicht und wollen die nicht als letzte sehen. Jagger/Richards sind ...
von John Wayne
20. Nov 2023 09:14
Forum: News
Thema: Bruce Dickinson - The Mandrake Project (2024)
Antworten: 142
Zugriffe: 10145

Bruce Dickinson - The Mandrake Project (2024)

Alles gut. Es klang halt nach Wissensvorsprung ;-)
von John Wayne
19. Nov 2023 15:07
Forum: News
Thema: Bruce Dickinson - The Mandrake Project (2024)
Antworten: 142
Zugriffe: 10145

Bruce Dickinson - The Mandrake Project (2024)

Fayelander hat geschrieben:
17. Nov 2023 21:57
Oh ja, die Single macht was her! Freue mich schon tierisch auf das Album!
Wo hast Du sie denn schon gehört? Ich kann nichts finden.
von John Wayne
21. Okt 2023 17:19
Forum: Sonstiges
Thema: Eure letzte CD
Antworten: 3797
Zugriffe: 915494

Eure letzte CD

Bild
von John Wayne
21. Okt 2023 17:16
Forum: Bands Spezial
Thema: AC/DC
Antworten: 272
Zugriffe: 70094

AC/DC

Angus ist Jahrgang 55. Ich kenne eine band, bei denen die Musiker in ähnlichem Alter sind. Die wirken agiler.
von John Wayne
21. Okt 2023 17:09
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Magnum - Here comes the rain
Antworten: 12
Zugriffe: 1197

Magnum - Here comes the rain

Sie liefern ja immer noch verlässlich alle zwei Jahre. Sie sind eine von den wenigen, die ich mir immer noch regelmäßig leiste. Ich freue mich drauf.
von John Wayne
6. Okt 2023 12:05
Forum: News
Thema: Iron Maiden - The Future Past Tour 2023
Antworten: 619
Zugriffe: 70040

Iron Maiden - The Future Past Tour 2023

GnR sind sogar weltweit eine Nummer grösser Maiden, keine Frage für mich. Für mich persönlich trotzdem viel weniger interessant als Maiden, eigentlich uninteressant für mich. Grösser ist im Musikbusinnes nicht immer gleich besser ;) Weltweit bin ich dieser Meinung eher nicht. USA sehr wahrscheinlic...