Die Suche ergab 634 Treffer

von John Wayne
Sa 18. Mai 2019, 18:01
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Whitesnake - Flesh & Blood (VÖ: Anfang 2019)
Antworten: 22
Zugriffe: 3018
Gender: Male - Male

Re: Whitesnake - Flesh & Blood (VÖ: Anfang 2019)

Ich bin jetzt zwar nicht der Whitesnake-Superfan und hab auch nicht so viele Alben, aber die "Flesh & Blood" gefällt mir gut. Ich mag die Gitarrenarbeit auf dem Album. Mir gefällt die auch sehr. Die ganze Scheibe überzeugt mich, ohne jetzt Begriffe wie Meisterwerk bemühen zu wollen, d...
von John Wayne
Mi 15. Mai 2019, 12:42
Forum: News
Thema: Neues Album im Anflug?
Antworten: 26
Zugriffe: 637
Gender: Male - Male

Re: Neues Album im Anflug?

Ja eine Bruce Solo Tour mit Adrian und Roy Z, dies wäre eine tolle Sache. Ich denke Bruce kann sicherlich noch 10 Jahre performen. Wenn ich Rob Halford heute höre, der viele Jahre älter ist Bruce und sicherlich nicht so gesund gelebt habt, denke ich das Bruce da noch besser klingen wird. Ich denke ...
von John Wayne
So 12. Mai 2019, 13:46
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Whitesnake - Flesh & Blood (VÖ: Anfang 2019)
Antworten: 22
Zugriffe: 3018
Gender: Male - Male

Re: Whitesnake - Flesh & Blood (VÖ: Anfang 2019)

Aus Zeitmangel hatte ich erst einen Durchlauf im Gesamten. Manche Lieder für sich betrachtet aber auch schon mehrfach. Ich bin sehr angetan von dieser Scheibe. Ich habe ein solches Ergebnis nicht mehr erwartet. Es wirkt schnörkellos und manche Songs hätten sogar in die frühe Phase gepasst, losgelöst...
von John Wayne
So 12. Mai 2019, 13:32
Forum: Sonstiges
Thema: Eure letzte CD
Antworten: 3413
Zugriffe: 238469
Gender: Male - Male

Re: Eure letzte CD

Bild
von John Wayne
Mi 17. Apr 2019, 10:05
Forum: Konzerte & Festivals
Thema: Avantasia - Moonglow World Tour 2019
Antworten: 17
Zugriffe: 1379
Gender: Male - Male

Re: Avantasia - Moonglow World Tour 2019

Hamburg war echt genial. Der SOund am Anfang war nicht so dolle, und wie es halt so immer in diesem Genre ist, waren die Menschen im vorderen Bereich echt lahm bei den neueren Songs. Ich frage mich echt warum sich 2,5 Meter Hünen in die vorderen Reihen schieben müssen um wie ein Pfeiler da zu stehe...
von John Wayne
Fr 29. Mär 2019, 17:26
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Rammstein
Antworten: 4
Zugriffe: 375
Gender: Male - Male

Rammstein

Rammstein bringt am 17.05. ihr neues Album raus, dessen Titel noch nicht bekannt ist. Auch die Tracklist ist noch ein Lückentext. Dafür sorgt das neue Video mal wieder für Empörung, die meiner Ansicht nach fehlgeht. Aber seht selbst . https://youtu.be/NeQM1c-XCDc Ein guter Artikel aus dem Spiegel: h...
von John Wayne
Mi 27. Mär 2019, 16:56
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Queensryche - The Verdict (01.03.2019)
Antworten: 11
Zugriffe: 1664
Gender: Male - Male

Re: Queensryche - The Verdict (01.03.2019)

Und? Hat es schon jemand?
von John Wayne
Do 21. Mär 2019, 12:11
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Whitesnake - Flesh & Blood (VÖ: Anfang 2019)
Antworten: 22
Zugriffe: 3018
Gender: Male - Male

Re: Whitesnake - Flesh & Blood (VÖ: Anfang 2019)

Ich mag sie beide. Und wenn man alle Songs anspielt, was beim großen Verandhändler oder im Apfelgeschäft geht, dann freue ich mich total aufs neue Album, weil es offensichtlich ganau das ist, was er kann, schnörkelloser Hardrock mit ein bisschen Blues.
von John Wayne
Mi 20. Mär 2019, 17:59
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Whitesnake - Flesh & Blood (VÖ: Anfang 2019)
Antworten: 22
Zugriffe: 3018
Gender: Male - Male

Re: Whitesnake - Flesh & Blood (VÖ: Anfang 2019)

Neuer Song "Trouble is your middle name"

https://www.youtube.com/watch?v=Rc69ZKmdDhM
von John Wayne
Mi 27. Feb 2019, 18:03
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Whitesnake - Flesh & Blood (VÖ: Anfang 2019)
Antworten: 22
Zugriffe: 3018
Gender: Male - Male

Re: Whitesnake - Flesh & Blood (VÖ: Anfang 2019)

Auf dieser Seitekann man in das neue Album reinhören. Meine Vorfreude steigt, weil es möglicherweise am ehesten an alte Zeiten erinnert als alles, was in den letzten Jahren veröffentlicht wurde. Offensichtlich halten sich die balladesken Songs auch in Grenzen. Einfach auf Preview klicken und jeder S...
von John Wayne
Mi 20. Feb 2019, 19:50
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Avantasia -Moonglow
Antworten: 35
Zugriffe: 4607
Gender: Male - Male

Re: Avantasia -Moonglow

Ich habe das Album jetzt 5 oder 6x durch. Ich finde es GENIAL. Meine Favoriten bisher: Book Of Shallows (Kürsch und Petrozza in Topform) und Requiem For A Dream (Kiske, Kiske, Kiske....) :pray: Das kann sich in den nächsten Tagen noch ändern. Maniac und Heart hätte man echt sparen können. Wäre das ...
von John Wayne
Mo 18. Feb 2019, 19:10
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Whitesnake - Flesh & Blood (VÖ: Anfang 2019)
Antworten: 22
Zugriffe: 3018
Gender: Male - Male

Re: Whitesnake - Flesh & Blood (VÖ: Anfang 2019)

VÖ 10.05.2019

Der Song Shut up and kiss me kann jetzt bewundert werden. Wie immer ein Song namens Coverdale und die Frauen. Ich finde den Song sehr geil, vor allen Dingen die Gitarren sind deutlich schnörkelloser als noch zu Doug´s Zeiten.

https://youtu.be/hKMwGzOmtsE
von John Wayne
Sa 16. Feb 2019, 15:34
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Avantasia -Moonglow
Antworten: 35
Zugriffe: 4607
Gender: Male - Male

Re: Avantasia -Moonglow

Klauen ist, wenn man Fremdes als Eigenes verkauft. Ich finde den gecoverten Song ebenfalls nicht passend. Für mich endet die Platte nach dem 10. Song
von John Wayne
Fr 15. Feb 2019, 19:30
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Avantasia -Moonglow
Antworten: 35
Zugriffe: 4607
Gender: Male - Male

Re: Avantasia -Moonglow

ich hege den Verdacht, dass du die Verkaufsshow eines Teleshopping Senders moderierst :D :D :D ;) ;) ;) ;) Oder auf der Kirmes den Losestand ??? :eek: Nun denn, ich muss ihn ein wenig in Schutz nehmen, denn da wurde was Gutes veröffentlicht. Ich finde das Album stärker als die letzten Veröffentlich...

Zur erweiterten Suche