Die Suche ergab 14 Treffer

von grizzlybt
5. Sep 2017 12:54
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: NPFtD + FotD: Aus zwei mach eins!
Antworten: 25
Zugriffe: 15641

Re: NPFtD + FotD: Aus zwei mach eins!

Bei mir sind es 60:40 und ich habe 2 Live-Versionen mit reingenommen. Finde es eine coole Idee, mal ein Album zusammenzumischen. In diesem Fall kann man viel von dem Scheiss auf beiden Alben rausnehmen und nur die Perlen zusammenpacken :bang: Hier mal das Album "No Prayer for the Dark": #1. Tailgunn...
von grizzlybt
15. Apr 2017 12:45
Forum: News
Thema: Tour 2017 - wer ist wo?
Antworten: 51
Zugriffe: 46583

Re: Tour 2017 - wer ist wo?

Fri 28 FRANKFURT, GERMANY FESTHALLE
-Aschi
-Eddie71
-Nuctemeron
- eddie666
- bratmann
- easywild
- Steffi
- ChemicalWedding
- grizzlybt


Bisher bin ich alleine unterwegs. Kann ich mich irgendwo anschließen?
Wohne in Karlsruhe aktuell.

Gruß,

Tobi
von grizzlybt
8. Jan 2017 23:13
Forum: Studio-Alben
Thema: No Prayer for the Dying
Antworten: 385
Zugriffe: 113182

Re: No Prayer for the Dying

No Prayer for the Dying ist hier mein Favorit. Zwar verliert es gegen FOTD, aber dennoch ist das Album nich so schlecht wie sein Ruf und meiner Meinung nach besser als Final Frontier und die Bayley Alben. In die Top 10 schafft das Album es bei mir nicht, aber ich mag die rockige Art und die raue Sti...
von grizzlybt
8. Jan 2017 19:04
Forum: Studio-Alben
Thema: Fear of the Dark
Antworten: 257
Zugriffe: 76483

Re: Fear of the Dark

MaidenMetallian hat geschrieben: Wenn es genial ist, warum dann nicht auch die volle Punktzahl?
Weil es an andere geniale, etwas bessere Songs nicht ganz rankommt^^
Z.B. ist Fear of the Dark besser.
von grizzlybt
8. Jan 2017 13:25
Forum: Studio-Alben
Thema: Fear of the Dark
Antworten: 257
Zugriffe: 76483

Re: Fear of the Dark

Für mich ist hier auch ganz klar Fear of the Dark das beste Lieder, auch wenn es schon sehr oft gespielt wurde. Mir gefällt es live immer noch. Insgesamt finde ich das Album nicht so schlecht wie es manchmal geredet wird. Klar ist es kein Meisterwerk und es befindet sich bei mir auch eher auf den un...
von grizzlybt
4. Aug 2016 10:47
Forum: Musiker & Personen
Thema: Maiden77
Antworten: 12
Zugriffe: 8431

Re: Maiden77

Schon sehr interessant die ganzen alten Bildern aus einer Zeit zu sehen, über die man (zumindest ich) fast nichts weiß. Aber ich finde es auch sehr lächerlich, dass die jetzt erst damit kommen und nach credits für allerhand lechzen (selbst powerslave oder rime of the ancient mariner... :lmao: :lmao:...
von grizzlybt
3. Jun 2016 18:40
Forum: News
Thema: Tour 2016 - Wer ist wo?
Antworten: 318
Zugriffe: 107814

Re: Tour 2016 - Wer ist wo?

Hi an die Pragfahrer.
Habe noch ein Ticket übrig.
Wer Interesse hat: PM
von grizzlybt
29. Mai 2016 09:57
Forum: News
Thema: Tour 2016 - Wer ist wo?
Antworten: 318
Zugriffe: 107814

Re: Tour 2016 - Wer ist wo?

An die Leute, die nach Berlin fahren: Kann ich mich wem anschließen? Bin leider ganz alleine unterwegs, weil ich mein Ticket spontan ergattert habe und keiner meiner Leute Urlaub bekommen hat. Man könnte sich ja auch vorher schon treffen und bissl durch die Stadt schlendern oder ein Bierchen köpfen ...
von grizzlybt
26. Mai 2016 18:24
Forum: News
Thema: Tour 2016 - Wer ist wo?
Antworten: 318
Zugriffe: 107814

Re: Tour 2016 - Wer ist wo?

26.05.2016, 13:15 » grizzlybt hat geschrieben:


klingt gut, da bin ich dabei
Sry hab mich voll verguckt, dachte es geht um ne WA Gruppe für die Leute fürs Berlinkonzert :?
von grizzlybt
26. Mai 2016 13:15
Forum: News
Thema: Tour 2016 - Wer ist wo?
Antworten: 318
Zugriffe: 107814

Re: Tour 2016 - Wer ist wo?

25.05.2016, 20:31 » finz95 hat geschrieben:
Dachte ich auch aber bisher kam nichts, Soll ich mal ne Runde pns schreiben dazu? Dann könnte ich die erstellen


klingt gut, da bin ich dabei
von grizzlybt
22. Mai 2016 19:41
Forum: News
Thema: Tour 2016 - Wer ist wo?
Antworten: 318
Zugriffe: 107814

Re: Tour 2016 - Wer ist wo?

So habe heute spontan noch für schlappe 54 ocken ein ticket für Berlin ergattert.
Also gibts dieses Jahr 2 mal Maiden für mich, einmal Prag einmal Berlin.
Die Idee mit der Whasappgruppe finde ich gar nich verkehrt.
Vorher würde ich mir gerne die Stad bissl anschauen, war da noch nie.
von grizzlybt
22. Mär 2016 13:37
Forum: News
Thema: Tour 2016 - Wer ist wo?
Antworten: 318
Zugriffe: 107814

Re: Tour 2016 - Wer ist wo?

Hi
ich bin auch in Prag dabei.
Hab mir einfach mal 2 E-Tickets geholt, aber habe noch keine Begleitung (ist ja noch Zeit :) )
Evtl kann man sich ja kurzschließen und vllt zusammen hin.

Gruß,

Tobi
von grizzlybt
15. Feb 2015 17:41
Forum: Konzerte & Festivals
Thema: Iron Maidens in LU Oppau am 13.3.2015
Antworten: 0
Zugriffe: 2027

Iron Maidens in LU Oppau am 13.3.2015

Hi,

geht jemand zufällig zu diesem Konzert?
Überlege mir ob ich hingehe und suche noch wen, mit dem ich hingehen kann.
von grizzlybt
30. Jan 2013 13:25
Forum: Musiker & Personen
Thema: Paul Di'Anno
Antworten: 430
Zugriffe: 124477

Re: Paul Di'Anno

Boah ist das schlecht :D