Die Suche ergab 3481 Treffer

von The Clairvoyant
29. Aug 2017 16:08
Forum: Konzerte & Festivals
Thema: Euer letztes Konzert
Antworten: 643
Zugriffe: 190454

Re: Euer letztes Konzert

Bisher sind für nächstes Jahr u.A. Praying Mantis und Witchfynde bestätigt. Sind aber glaube ich nicht die Headliner.
von The Clairvoyant
28. Aug 2017 19:13
Forum: Konzerte & Festivals
Thema: Euer letztes Konzert
Antworten: 643
Zugriffe: 190454

Re: Euer letztes Konzert

Ich war dieses Wochenende beim Trveheim, südlich von München. Ich habe ewig nicht mehr so viel Spaß auf einem Festival gehabt! Die Organisation war super, das Festivalgelände sehr schön, die Bands haben durchweg überzeugt, die Halle, Bühne und Sound waren top, Getränke- und Essenpreise und -qualität...
von The Clairvoyant
7. Jun 2017 13:01
Forum: News
Thema: The Book of Souls Tour Part II - 2017
Antworten: 298
Zugriffe: 168045

Re: The Book of Souls Tour Part II - 2017

Ich stand halt beim Partyvolk aus Skandinavien und Süddeutschland. :D
von The Clairvoyant
4. Jun 2017 21:05
Forum: News
Thema: The Book of Souls Tour Part II - 2017
Antworten: 298
Zugriffe: 168045

Re: The Book of Souls Tour Part II - 2017

Es war auch cool „The Clairvoyant“ kurz gesehen zu haben. Die Sicherheitsmassnahmen wurden nach Manchester offenbar ein wenig hochgefahren, zweimal musste man durch Metalldetektoren und Kontrollen durch. Es war mühsam, speziell am ersten Abend dauerte der Einlass durch die zweite Schleuse ewig. Abe...
von The Clairvoyant
2. Jun 2017 10:25
Forum: News
Thema: The Book of Souls Tour Part II - 2017
Antworten: 298
Zugriffe: 168045

Re: The Book of Souls Tour Part II - 2017

Es wird sowieso jede Show mitgeschnitten. Ich glaube nicht, dass sie dafür unbedingt eine höhere Kamerapräsenz brauchen. Die Gerüchte haben vorher schon die ganze Woche die Runde gemacht, und vor London meinte ein Bekannter zu mir "Heute wird gefilmt". Bruce hat am Samstag bei einem der ersten Songs...
von The Clairvoyant
30. Mai 2017 19:31
Forum: News
Thema: The Book of Souls Tour Part II - 2017
Antworten: 298
Zugriffe: 168045

Re: The Book of Souls Tour Part II - 2017

Also ich bin froh nach dieser Tour sagen zu können, dass wir Maiden wohl noch viele, viele Jahre haben werden, wenn nix schlimmes passiert. Birmingham und der Tourabschluss in London (welcher übrigens mitgeschnitten wurde, freut euch schon mal auf die DVD!) waren neben Prag 2013 die besten Konzerte,...
von The Clairvoyant
17. Mai 2017 13:27
Forum: News
Thema: The Book of Souls Tour Part II - 2017
Antworten: 298
Zugriffe: 168045

Re: The Book of Souls Tour Part II - 2017

Ich glaub die Diskussion geht etwas aneinander vorbei. Es geht doch um den Unterschied zwischen headbangen/ moshen oder einen Moshpit. Mich stört auch, wenn Leute mit Gewalt in unbeteiligte reingeschubst werden, oder Mädels unsanft auf den Boden geschmissen werden. Ich glaub nicht, daß das der Sinn...
von The Clairvoyant
16. Mai 2017 22:17
Forum: News
Thema: The Book of Souls Tour Part II - 2017
Antworten: 298
Zugriffe: 168045

Re: The Book of Souls Tour Part II - 2017

Mal abgesehen davon, dass es beim Metalheadz keine Sitzplätze gibt, passt sowas bei solchen Bands einfach nicht. Das passt vielleicht bei Kreator, Overkill oder Megadeth, aber nicht bei Maiden, Omen oder Black Sabbath... Ich raste bei Konzerten ja auch aus, aber da headbangt man halt und singt mit u...
von The Clairvoyant
15. Mai 2017 21:52
Forum: News
Thema: The Book of Souls Tour Part II - 2017
Antworten: 298
Zugriffe: 168045

Re: The Book of Souls Tour Part II - 2017

Also bei klassischem Heavy Metal sehe ich das nicht so zwingend dazugehörend. Ist bei Slayer oder Kreator klar was anderes, aber warum man bei Children of the Damned oder Powerslave in nen halben Pogo verfallen muss... Unklar. Meistens sind es aber dann solche die auch auf der Kirmes bei Seven Nati...
von The Clairvoyant
7. Apr 2017 16:38
Forum: News
Thema: Book of Souls Tour - Merch
Antworten: 199
Zugriffe: 96696

Re: Book of Souls Tour - Merch

Ich finde es auch cool. Vor allem für mich als Motorradfan. Wird gekauft.
von The Clairvoyant
1. Apr 2017 13:39
Forum: News
Thema: The Book of Souls Tour Part II - 2017
Antworten: 298
Zugriffe: 168045

Re: The Book of Souls Tour Part II - 2017

Wie läuft das jetzt eigentlich, wenn man Karten von einem zu Anderen übergeben will?
von The Clairvoyant
24. Mär 2017 15:20
Forum: Konzerte & Festivals
Thema: Metallica Europe Tour 2017/18
Antworten: 38
Zugriffe: 26156

Re: Metallica Europe Tour 2017/18

Selbst in Prag kostet alles bis auf die Plätze unter'm Dach 115€!! Absolute Frechheit!
von The Clairvoyant
17. Mär 2017 16:47
Forum: Konzerte & Festivals
Thema: Metallica Europe Tour 2017/18
Antworten: 38
Zugriffe: 26156

Re: Metallica Europe Tour 2017/18

Dr Loomis hat geschrieben:
Soweit ich bisher gesehen hab kosten die Ticket's wohl über 100 Euro. Ist recht happig.
Wo hast du das gesehen?
Mir reicht dann wohl auch Prag, da kosten sie eh wieder um die 60€.
von The Clairvoyant
13. Mär 2017 22:15
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Kreator - Gods of Violence
Antworten: 47
Zugriffe: 25656

Re: Kreator - Gods of Violence

Dorschbert hat geschrieben:
Krass wie unterschiedlich Meinungen seien können ^^

"Lion with Eagle Wings" ist m.M.n. einer der schlechtesten Kreator-Songs aller Zeiten.
Ich habe genau das Gleiche gedacht. Genau genommen ist er für mich sogar der Schlechteste.
von The Clairvoyant
6. Mär 2017 19:00
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Kreator - Gods of Violence
Antworten: 47
Zugriffe: 25656

Re: Kreator - Gods of Violence

Chewie hat geschrieben:
das wäre mal interessant wie weit die Toleranz des Publikums da reicht :D
Der Moshpit könnte auf jeden Fall interessant werden. :D :D :D

Ich denke, ich werde das Album morgen oder übermorgen nochmal anhören. Vielleicht zündet ja jetzt doch noch was.