Die Suche ergab 590 Treffer

von Marc
So 18. Mär 2018, 17:04
Forum: News
Thema: Legacy of the Beast Tour 2018
Antworten: 164
Zugriffe: 14746
Gender: None specified - None specified

Re: Legacy of the Beast Tour 2018

Interessanter Aspekt mit dem Ikarus auf dem Artwork... Sollte das tatsächlich ein Hinweis sein, würde ich aus den Bildern noch auf Children otD und Can I Play with Madness tippen, die ich aber nicht als Überraschung einstufen würde. So gesehen ist das Artwork natürlich voll auf die 80er gemünzt. Ein...
von Marc
So 18. Mär 2018, 09:33
Forum: News
Thema: Legacy of the Beast Tour 2018
Antworten: 164
Zugriffe: 14746
Gender: None specified - None specified

Re: Legacy of the Beast Tour 2018

Überraschend wäre für mich ein Song den sie seit vor 1999 nicht mehr gespielt haben und nicht von X-Factor oder VXI stammt. Das ist eine hohe Messlatte, die sie wohl nicht überqueren werden. Aber wer weiß? Hat Bruce in seinem Buch nicht ausführlich von Flight of Icarus geschwärmt? To Tame a Land ode...
von Marc
Sa 18. Nov 2017, 23:04
Forum: News
Thema: R.I.P. Malcolm Young
Antworten: 11
Zugriffe: 956
Gender: None specified - None specified

Re: R.I.P. Malcolm Young

Gerade erst im heute journal mitbekommen... R.I.P. Malcolm :-( We salute you!!!
von Marc
Sa 19. Nov 2016, 09:11
Forum: Konzerte & Festivals
Thema: Anthrax + Raven Age Tour 2017
Antworten: 6
Zugriffe: 1682
Gender: None specified - None specified

Re: Anthrax + Raven Age Tour 2017

Among The Living in voller Länge ist ein Argument... :list:
von Marc
Mi 2. Nov 2016, 12:55
Forum: Sonstiges
Thema: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw.
Antworten: 263
Zugriffe: 23752
Gender: None specified - None specified

Re: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw.

675? :eek: :eek: :eek: Krass Aschi! Mir ist das alles mal zuviel geworden, hab mich quasi nur noch auf Vinyl geschrumpft!
von Marc
Mi 12. Okt 2016, 17:29
Forum: Allgemein
Thema: Willkommen im "neuen" Forum
Antworten: 34
Zugriffe: 6001
Gender: None specified - None specified

Re: Willkommen im "neuen" Forum

Klasse Arbeit, Elandiar! Wirklich gut geworden! Vielen Dank! :dance: :dance: :dance:
von Marc
Mo 26. Sep 2016, 18:20
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Metallica - Hardwired...To Self-Destruct (2016)
Antworten: 90
Zugriffe: 17841
Gender: None specified - None specified

Re: Metallica - Hardwired...To Self-Destruct (2016)

Gefällt mir auch vom ersten Hören! :up:
von Marc
Fr 23. Sep 2016, 15:07
Forum: Book of Souls Tour 2016/2017
Thema: The Book of Souls Tour Part II - 2017
Antworten: 295
Zugriffe: 42156
Gender: None specified - None specified

Re: The Book of Souls Tour Part II - 2017

der Süden der Republik wird ja reichlich ausgespart :-(
von Marc
So 18. Sep 2016, 13:29
Forum: Musiker & Personen
Thema: Blaze Bayley
Antworten: 768
Zugriffe: 39724
Gender: None specified - None specified

Re: Blaze Bayley

Er soll bitte auch die DiAnno Songs außen vor lassen, aber auch egal, würde es mir eh nicht geben....
von Marc
Mi 7. Sep 2016, 20:52
Forum: Musiker & Personen
Thema: Blaze Bayley
Antworten: 768
Zugriffe: 39724
Gender: None specified - None specified

Re: Blaze Bayley

Das progressiv und episch hier häufig synonym verwandt wird stimmt schon, die meisten verstehen aber das was andere meinen. Maiden klingen natürlich nicht wie frühe Genesis oder Emerson Lake and Palmer etc... Was mich stört ist nicht die Aussage progressiver Stil...sondern schlichtweg zwischen den Z...
von Marc
Di 6. Sep 2016, 23:12
Forum: Musiker & Personen
Thema: Blaze Bayley
Antworten: 768
Zugriffe: 39724
Gender: None specified - None specified

Re: Blaze Bayley

Blaze: "Well, my era is really the start of the progressive era. :picard: :picard: :picard: :picard: Read more at http://www.blabbermouth.net/news/blaze-bayley-says-his-albums-with-iron-maiden-will-stand-the-test-of-time/#VeBpCi2zcKX1wWyM.99 Mittlerweile finde ich es ekelhaft wie sich Blaze prä...
von Marc
Mo 5. Sep 2016, 15:49
Forum: News
Thema: British Lion Tour 2016
Antworten: 59
Zugriffe: 11650
Gender: None specified - None specified

Re: British Lion Tour 2016

Hat er vor drei Jahren im Backstage München gemacht. Ca ne dreiviertel Stunde nach der Show ist er ganz locker reinspaziert für Smalltalk und Fotos... waren höchstens noch 30 Leute anwesend. Ich denke das hält er wieder so.
von Marc
Sa 20. Aug 2016, 20:34
Forum: Musiker & Personen
Thema: Blaze Bayley
Antworten: 768
Zugriffe: 39724
Gender: None specified - None specified

Re: Blaze Bayley

Für QR war es nur gut, dass sie Tate losgeworden sind. Der Ripper kann wie richtig gesagt schon singen, aber irgendwie sieht es so aus, als würde Tate in der Vergangenheit schwelgen als er mit Dickinson und Halford zusammenarbeiten durfte. Die beiden haben heute wohl eher kein Interesse daran, naja ...
von Marc
Sa 20. Aug 2016, 18:09
Forum: Musiker & Personen
Thema: Blaze Bayley
Antworten: 768
Zugriffe: 39724
Gender: None specified - None specified

Re: Blaze Bayley

Da bekommt Blaze ja ne Spielwiese wo er wieder Maidensongs trälltern kann, besser dort als bei Maiden...

http://www.blabbermouth.net/news/geoff-tate-on-trinity-tour-with-blaze-bayley-tim-ripper-owens-its-gonna-be-fun/

Das Tate sich das antut lässt auch tief blicken.... :shame:

Zur erweiterten Suche