Die Suche ergab 160 Treffer

von Eddie71
2. Dez 2023 08:41
Forum: News
Thema: Bruce Dickinson - The Mandrake Project (2024)
Antworten: 142
Zugriffe: 10177

Bruce Dickinson - The Mandrake Project (2024)

Versteht mich nicht falsch; ich bin ein großer Fan der Bruce Alben. Chemical Wedding und Accident of Birth gehören immer noch zu meinen Lieblingen; von seinen Live-Qualitäten ganz zu schweigen. Allerdings fallen mir bei der neuen Single einige Dinge auf: Es ist nicht Iron Maiden, und das ist auch gu...
von Eddie71
29. Sep 2023 08:22
Forum: News
Thema: Bruce Dickinson - The Mandrake Project (2024)
Antworten: 142
Zugriffe: 10177

Bruce Dickinson - The Mandrake Project (2024)

in Zürich waren es vielleicht 400-500. War sehr schlecht besucht, da hätten 3x so viel reingepasst. Der richtig gesalzene Ticketpreis hat sicher auch dazu beigetragen. Auf der ersten British Lion Konzerte kamen trotz der Bekanntheit von Steve auch nur jeweils einige paar Hundert. Ich denke allerdin...
von Eddie71
25. Dez 2022 15:44
Forum: News
Thema: Legacy of the Beast Tour 2022
Antworten: 497
Zugriffe: 92231

Legacy of the Beast Tour 2022

Seitdem ich die Videos gesehen habe, habe ich noch mehr Respekt vor dem Mann. So eine Show bedeutet ja viel mehr als auf der Bühne rumzuhüpfen und zu singen (obwohl das schon anstrengend genug wäre). Bruce hat ja echt keine Minute Pause. Echt mal schön zu sehen, was da hinter der Bühne los ist. Mir ...
von Eddie71
8. Dez 2022 18:58
Forum: Musiker & Personen
Thema: Bruce Dickinson
Antworten: 637
Zugriffe: 224397

Bruce Dickinson

prowler1991 hat geschrieben:
8. Dez 2022 16:24
das ist eines der besten metal alben überhaupt, in der menschheitsgeschichte.
Ne Nummer kleiner hast du es nicht? :shame:
von Eddie71
21. Okt 2022 17:30
Forum: News
Thema: Iron Maiden - The Future Past Tour 2023
Antworten: 619
Zugriffe: 70124

Iron Maiden - The Future Past Tour 2023

Ich bin sehr überrascht, dass Maiden nächsten Sommer in Hallen, und nicht in Stadien spielen. Gut, das Konzept zieht vielleicht nicht so, wie die Legacy oft he Beast Tour, aber wenn sie statt 5 Hallen-Gigs, 3-mal im Stadion gespielt hätten, wäre es doch bestimmt wirtschaftlicher gewesen. Nun gut, ic...
von Eddie71
27. Jul 2022 16:56
Forum: News
Thema: Legacy of the Beast Tour 2022
Antworten: 497
Zugriffe: 92231

Legacy of the Beast Tour 2022

Hallo, ich war gestern in Frankfurt, und da schon alles über die diesjährigen Auftritte gesagt wurde, oder hier noch geschrieben wird, will ich mich mal über die Merch-Stände auf den Konzerten Aufregen. Schon in Köln, aber auch gestern in Frankfurt, hatte man kaum eine Chance an das Shirt seiner Wah...
von Eddie71
22. Mai 2022 22:09
Forum: News
Thema: Legacy of the Beast Tour 2022
Antworten: 497
Zugriffe: 92231

Legacy of the Beast Tour 2022

BUSHFIRE hat geschrieben:
22. Mai 2022 22:02
Hahaha, ihr mit euerm Setlist-Gejammer jedesmal.
Eigentlich hast du ja recht.... :oops:
Liegt vielleicht daran, dass ich(wir) die Erwartungshalltung hatten, das die Setlist die gleiche ist, bis auf kleine Veränderungen.
von Eddie71
22. Mai 2022 21:55
Forum: News
Thema: Legacy of the Beast Tour 2022
Antworten: 497
Zugriffe: 92231

Legacy of the Beast Tour 2022

Ich hätte nie gedacht, dass es Fans von Iron Maiden gibt, die herausragende Klassiker wie ''Revelations'' und ''Blood Brothers'' langweilig finden :lol: Ich finde die Setlist bisher absolut genial, eine perfekte Mischung aus neuen Liedern, Klassikern und Perlen für die Fans :bang: 1. Senjutsu 2. St...
von Eddie71
22. Mai 2022 21:45
Forum: News
Thema: Legacy of the Beast Tour 2022
Antworten: 497
Zugriffe: 92231

Legacy of the Beast Tour 2022

Bei der Länge der bisherigen Songs, könnte das aber eine kurze Setlist werden.
Haut noch bisher nicht vom Hocker.
von Eddie71
22. Mai 2022 20:59
Forum: News
Thema: Legacy of the Beast Tour 2022
Antworten: 497
Zugriffe: 92231

Legacy of the Beast Tour 2022

Dorschbert hat geschrieben:
22. Mai 2022 20:54
Gleich geht's los in Zagreb, bin gespannt, ob Maiden die Setlist direkt wieder "live" veröffentlichen :?
Bis jetzt gibt es keine Anzeichen dafür.
Und auf Setlist.fm sind nur Spassvögel unterwegs :facepalm2:
von Eddie71
7. Sep 2021 12:43
Forum: Studio-Alben
Thema: Senjutsu
Antworten: 192
Zugriffe: 46576

Senjutsu

Nach X Durchläufen, bin ich eigentlich sehr zufrieden mit dem Album. Sehr melodiös und auch, an manchen Stellen und für Maiden-Verhältnisse, ziemlich hart. (Hart muss nicht schnell heißen.) Ich würde es vor BNW und nach A Matter of Life and Death setzten. (BNW ist nicht so meins). Ich habe aber auch...
von Eddie71
7. Sep 2021 09:23
Forum: News
Thema: Diskussion um zukünftige Touren
Antworten: 635
Zugriffe: 219878

Diskussion um zukünftige Touren

Im Zuge der Veröffentlichung von Senjutsu, habe ich mir Gedanken gemacht, wie sie das Album Live auf einer Album-Tour umsetzten werden. Wenn man zugrunde legt, dass Maiden meist 6 Songs eines neuen Albums live spielen, stellt sich die Setlist eigentlich von selbst auf: 1. Senjutsu (ist halt der Open...
von Eddie71
3. Sep 2021 20:13
Forum: Studio-Alben
Thema: Senjutsu
Antworten: 192
Zugriffe: 46576

Senjutsu

Auch ich habe den ersten Durchgang hinter mir. (Musste lange arbeiten heute) Für eine abschließende Bewertung benötige ich noch einige Zeit. Aber einige Dinge sind schon klar: 1. Diesen Mut und diese Kreativität, hätte ich ihnen nicht mehr zugetraut. Vieles klingt ungewöhnlich und frisch, ohne die W...
von Eddie71
26. Aug 2021 10:59
Forum: News
Thema: Legacy of the Beast Tour 2022
Antworten: 497
Zugriffe: 92231

Legacy of the Beast Tour 2022

Mal schauen ob du mit Anfang/Mitte 60 3-5 Mal die Woche 2 Stunden in der Fitte Vollgas gibst ;) Also, ich bitte dich. Ich bin letzte Woche 50 geworden, und kann problemlos im Bett liegen und STUNDENLANG eine Konzert-DVD nach der anderen gucken!!! :D Aber ernsthaft, von der Warte hab ihr natürlich r...
von Eddie71
26. Aug 2021 08:44
Forum: News
Thema: Legacy of the Beast Tour 2022
Antworten: 497
Zugriffe: 92231

Legacy of the Beast Tour 2022

Vielleicht könnten die Herren auch mal ein paar Minuten länger spielen.
Oder wäre das gegen die Menschenwürde? :facepalm2: