Die Suche ergab 2180 Treffer

von chemicalwedding
Di 16. Okt 2018, 21:45
Forum: News
Thema: The Studio Collection – Remastered
Antworten: 8
Zugriffe: 175
Gender: Male - Male

Re: The Studio Collection – Remastered

Wäre schön wenn sie der SIT ne Bonus Live CD beilegen würden, die wird ja auch als Deluxe kommen. Leider gibt es scheinbar keine Liveaufnahmen der Somewhere on Tour, Steve sagt dies auf jeden Fall immer wenn er darauf angesüprochen wird. Irgendwie kann ich mir fast nicht vorstellen, dass es gar nic...
von chemicalwedding
Di 16. Okt 2018, 21:34
Forum: Studio-Alben
Thema: A Matter of Life and Death
Antworten: 352
Zugriffe: 23418
Gender: Male - Male

Re: A Matter of Life and Death

habe ein Bootleg mit dem Titel Sweden 2006 / The Globe Arena 2006, klingt stark.

das sind glaube ich dieselben Aufnahmen, das Konzert wurde damals im schwedischen Radio übertragen:
https://www.youtube.com/watch?v=9jI6wRumsVM&list=PL3902FB6DF2537EC3
von chemicalwedding
Di 16. Okt 2018, 21:30
Forum: News
Thema: The Book Of Souls: Live Chapter
Antworten: 69
Zugriffe: 11385
Gender: Male - Male

Re: The Book Of Souls: Live Chapter

Natürlich klingt die Hammersmith Version besser, an die Aufnahmen auf Live After Death kommt eh fast nichts ran. das ist gar keine Frage.
Aber mir gefällt diese neuere Version eben auch sehr gut.
von chemicalwedding
So 14. Okt 2018, 20:40
Forum: Studio-Alben
Thema: A Matter of Life and Death
Antworten: 352
Zugriffe: 23418
Gender: Male - Male

Re: A Matter of Life and Death

Der Refrain ruiniert The Pilgrim. Der Rest des Songs ist sehr gut. Sehe ich auch so, wobei ich der Rest vom Song aber nur gerade mal knapp als gut anschaue. Ist für mich der schwächste Song auf dem Album. Meine Highlights sind The Reincarnation of Benjamin Breeg, Lord of Light, The Legacy & Bri...
von chemicalwedding
So 14. Okt 2018, 20:34
Forum: News
Thema: The Book Of Souls: Live Chapter
Antworten: 69
Zugriffe: 11385
Gender: Male - Male

Re: The Book Of Souls: Live Chapter

Für mich eine der übelsten Live-Veröffentlichung der letzten Jahrzehnte. Alleine die (fast nicht vorhandenen) Gitarren veranlassen mich die Scheibe nicht aufzulegen. Und der gute Bruce interpretiert die Songs…. Sagen wir mal, ein wenig gewöhnungsbedürftig. :ka: Immerhin hört man die Gitarren besser...
von chemicalwedding
So 14. Okt 2018, 20:31
Forum: Studio-Alben
Thema: Dance of Death
Antworten: 356
Zugriffe: 23035
Gender: Male - Male

Re: Dance of Death

Hab' das Album noch nicht, bin ein Fan von Wildest Dreams und Rainmaker; den Titelsong hasse ich; würdet ihr mir das Album empfehlen? Wenn du den Titelsong nicht magst, dann lass vielleicht besser die Finger davon. Ich finde diesen Song einer der Höhepunkte der Scheibe. Die beiden Single Wildest Dr...
von chemicalwedding
So 14. Okt 2018, 14:38
Forum: News
Thema: Kurz-News
Antworten: 1405
Zugriffe: 84214
Gender: Male - Male

Re: Kurz-News

Metal Church:
der erste komplette Song vom neuen Album als Appetithäppchen:
https://www.youtube.com/watch?v=Zy5q7bxzy0w
von chemicalwedding
Sa 13. Okt 2018, 17:41
Forum: News
Thema: The Studio Collection – Remastered
Antworten: 8
Zugriffe: 175
Gender: Male - Male

The Studio Collection – Remastered

Nun also doch noch, schrittweise werden alle Studio-Alben mit den Remaster von 2015 veröffentlicht, und zwar als Digi-Pack. Die Alben werden in vier Serien à jeweils vier Alben veröffentlicht. Für Sammler wird pro Serie jeweils eines der Alben zusätzlich noch in einer limitierten Box veröffentlicht....
von chemicalwedding
Do 11. Okt 2018, 20:54
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Avantasia -Moonglow
Antworten: 12
Zugriffe: 333
Gender: Male - Male

Re: Avantasia -Moonglow

Tate war damals wirklich extrem stark in seiner Performance. Wenn ich da an die Live DVD "Operation: Livecrime" denke, wie er dieses göttliche Album da auf der Bühne mit einer Hingabe interpretiert. Klingt für mich sogar besser, als in der Studio-Version (zumindest gesanglich). Ich denke ...
von chemicalwedding
Mi 10. Okt 2018, 22:15
Forum: Konzerte & Festivals
Thema: Euer letztes Konzert
Antworten: 448
Zugriffe: 37275
Gender: Male - Male

Re: Euer letztes Konzert

23. September, CANDLEMASS in Martigny dieser Sonntagabend war eine Art Götterdämmerung für mich. Auch wenn sich meine Befürchtungen bestätigt haben, dass auf Grund des kurzfristigen Sängerwechsel der Gig eher kurz ausfallen könnte, war der Candlemass Gig in Martigny schlussendlich schlicht magisch. ...
von chemicalwedding
Mi 10. Okt 2018, 22:10
Forum: Sonstiges
Thema: SWR 1-Hitparade: Abstimmung bis 14.10.
Antworten: 4
Zugriffe: 231
Gender: Male - Male

Re: SWR 1-Hitparade: Abstimmung bis 14.10.

:super: ich mache mit
von chemicalwedding
Mi 10. Okt 2018, 21:42
Forum: Sonstiges
Thema: Eure letzte CD
Antworten: 3330
Zugriffe: 169407
Gender: Male - Male

Re: Eure letzte CD

Bild
von chemicalwedding
Mi 10. Okt 2018, 21:41
Forum: Musiker & Personen
Thema: Blaze Bayley
Antworten: 773
Zugriffe: 50497
Gender: Male - Male

Re: Blaze Bayley

Ende von diesem Jahr sind zuerst noch ein paar Akustik Shows geplant (wer's interessiert...) Zwar kommt Blaze in die Schweiz, aber Bellinzona ist von mir aus viel zu weit weg. Für Blaze sitze ich nun mal nicht 3 Stunden ins Auto. Verstehe eh nicht warum Blaze in Bellinzona spielt, wenn er ein paar T...
von chemicalwedding
Mi 10. Okt 2018, 21:30
Forum: Bands Spezial
Thema: U.D.O.
Antworten: 153
Zugriffe: 14066
Gender: Male - Male

Re: U.D.O.

Hmm, langsam verliert UDO für mich doch ein wenig Identifikation. Klar Udo ist das Aushängeschild, aber Fitty war noch der gefühlt letzte "Urmember". Das Bandbild oben sieht eher so aus wie ein New Metal Band bei der vorne ihr alter Manager posiert. Habe auch Mühe damit. Die "ACCEPT&...
von chemicalwedding
Di 9. Okt 2018, 21:14
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Book/Frontier: Aus 2 mach 1!
Antworten: 3
Zugriffe: 153
Gender: Male - Male

Re: Book/Frontier: Aus 2 mach 1!

If Eternity Should Fail
The Great Unknown
Mother of Mercy
Tears of a Clown
The Talisman
The Book of Souls
Man of Sorrows
Starblind
The Empire of the Clouds

Zur erweiterten Suche