Die Suche ergab 1919 Treffer

von chemicalwedding
Mo 22. Jan 2018, 19:50
Forum: Bands Spezial
Thema: KISS
Antworten: 335
Zugriffe: 12140
Gender: None specified - None specified

Re: KISS



ist das wirklich Vinnie Vincent? :eek:
https://www.youtube.com/watch?v=JapdnSj7uLQ
von chemicalwedding
Mo 22. Jan 2018, 19:38
Forum: Musiker & Personen
Thema: Bruce Dickinson
Antworten: 453
Zugriffe: 26885
Gender: None specified - None specified

Re: Bruce Dickinson

Bruce war letzte Woche für zwei Reden in Interlaken und Zürich

Hier ein Interview:
https://www.blick.ch/storytelling/2018/bruce-dickinson/
von chemicalwedding
So 21. Jan 2018, 12:14
Forum: Sonstiges
Thema: Maiden im Fernsehen-Thread
Antworten: 105
Zugriffe: 11726
Gender: None specified - None specified

Re: Maiden im Fernsehen-Thread

Bei Aspekte auf ZDFwird heute über Bruce berichtet. https://www.rockhard.de/news/newsarchiv/newsansicht/51656-iron-maiden-bruce-dickinson-heute-abend-in-zdf-sendung-aspekte.html ich war halt sehr enttäuscht :D die 5 Minuten meines Lebens hätte ich mir auch sparen können, zumal diese dämliche Diskus...
von chemicalwedding
Fr 19. Jan 2018, 21:18
Forum: Sonstiges
Thema: Maiden im Fernsehen-Thread
Antworten: 105
Zugriffe: 11726
Gender: None specified - None specified

Re: Maiden im Fernsehen-Thread

BUSHFIRE hat geschrieben:Bei Aspekte auf ZDFwird heute über Bruce berichtet.
https://www.rockhard.de/news/newsarchiv ... pekte.html


coole Sache :super:
Danke für den Hinweis!
von chemicalwedding
Do 18. Jan 2018, 20:38
Forum: Sonstiges
Thema: Eure letzte CD
Antworten: 3205
Zugriffe: 99830
Gender: None specified - None specified

Re: Eure letzte CD

https://img.discogs.com/YX8hg0nMVR6bb-jxQkpEn_qH6n0=/fit-in/600x594/filters:strip_icc():format(jpeg):mode_rgb():quality(90)/discogs-images/R-11265054-1513530270-7849.jpeg.jpg :clap: cool Wie bist du zu dieser gekommen? IQ ist eine dieser Band, die ich noch gerne besser kennenlernen möchte. Kenne nu...
von chemicalwedding
Mo 15. Jan 2018, 19:33
Forum: News
Thema: Legacy of the Beast Tour 2018
Antworten: 106
Zugriffe: 6050
Gender: None specified - None specified

Re: Legacy of the Beast Tour 2018

BUSHFIRE hat geschrieben:
Tillmann hat geschrieben:Hoffentlich spielen sie Fear of the Dark!










:D


Ich würde ihn nicht vermissen


ich auch nicht ;)

Killers oder 22 Acacia Avenue oder Flight of Icarus würde ich gerne (noch)mal hören.
von chemicalwedding
Do 11. Jan 2018, 22:33
Forum: Bands Spezial
Thema: Iced Earth
Antworten: 167
Zugriffe: 8920
Gender: None specified - None specified

Re: Iced Earth

die aktuelle Europa-Tour von Iced Earth hat begonnen.

In der Setlist sind ein paar coole Klassiker: Last December, Angels Holocaust und Travler in Stygian :pray:
Vielleicht sollte ich die Band doch wieder einmal schauen gehen :think:
von chemicalwedding
Do 11. Jan 2018, 22:20
Forum: News
Thema: Iron Maiden Bier
Antworten: 120
Zugriffe: 12412
Gender: None specified - None specified

Re: Iron Maiden Bier

:dance: hab endlich ein paar Flaschen vom Hallowed finden können.
Am Wochenende wird mal eine geköpft :excited:
von chemicalwedding
Do 11. Jan 2018, 22:19
Forum: News
Thema: RIP Faste Eddie Clarke
Antworten: 3
Zugriffe: 166
Gender: None specified - None specified

Re: RIP Faste Eddie Clarke

R.I.P. Will ja nicht spekulieren, weil's mich auch nichts angeht. Aber der hatte doch bestimmt noch mehr als eine Lungenentzündung? Als 57 jähriger stirbt man in Europa doch nicht an einer Lungenentzündung...oder eben nur dann wenn man eh schon geschwächt ist. R.I.P. Eddie War Eddie aber nicht scho...
von chemicalwedding
Do 11. Jan 2018, 22:10
Forum: Bands Spezial
Thema: Sanctuary
Antworten: 45
Zugriffe: 1455
Gender: None specified - None specified

Re: Sanctuary

SANCTUARY wird die bereits angekündigte Tour im Vorprogramm von Iced Earth offenbar trotz dem Tod von Warrel Dane spielen, unter dem Motto "Tribute to Warrel Dane". Ob das gut kommt weiss ich nicht. Ist eine gewagte Sache. Als Sänger hat sich offenbar Joseph Michael von Witherfall überrede...
von chemicalwedding
Mi 10. Jan 2018, 21:54
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Judas Priest - Firepower
Antworten: 27
Zugriffe: 1048
Gender: None specified - None specified

Re: Judas Priest - Firepower

Der Unterschied ist aber eben, dass es bei diesen Bands frisch und mitreißend klingt (und ich höre diese Bands nicht mal), bei Priest plätschert es nur dahin ohne jegliche Energie. Daran ändert die Bedeutung von Priest als Band auch nichts. Nur weil sie die Originale bzw. Begründer sind, macht das ...
von chemicalwedding
Mi 10. Jan 2018, 21:36
Forum: News
Thema: Iron Maiden Bier
Antworten: 120
Zugriffe: 12412
Gender: None specified - None specified

Re: Iron Maiden Bier

Die Kommerzialisierung geht mir echt auf den Sack! Wirklich schade. Hällt sich aber noch in grenzen, im Vergleich zu Kiss. Solang es bei Bier und Golfbällen bleibt! ;) Sehe ich auch so. Wobei es jetzt doch nicht schon wieder unbedingt ein neues Bier hätte sein müssen. Warum zur Abwechslung nicht no...
von chemicalwedding
Mi 10. Jan 2018, 21:34
Forum: News
Thema: “What Does This Button Do?” - Bruce Dickinson Autobiographie
Antworten: 19
Zugriffe: 1995
Gender: None specified - None specified

Re: “What Does This Button Do?” - Bruce Dickinson Autobiographie

Ich habe das Buch gerade fertig gelesen. Ich finde es super, sehr empfehlenswert. Maiden ist jedoch nicht unbedingt das Hauptthema vom Buch, auch wenn Maiden einen grossen Anteil im Leben von Bruce haben. Man bekommt meiner Meinung nach einen gute Einblick wie Maiden wirklich funktioniert und wie vi...
von chemicalwedding
Di 9. Jan 2018, 21:36
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Judas Priest - Firepower
Antworten: 27
Zugriffe: 1048
Gender: None specified - None specified

Re: Judas Priest - Firepower

Rauscht so an mir vorbei; gibt mir irgendwie so gar nichts :aggressive: Bei mir das gleiche. Aber von Priest erwarte ich eh nichts mehr. Die werden nie mehr an DOTF/SFV oder gar das 70er Triumvirat heranreichen könnnen. Selbst ein Angel of Retribution wird nicht mehr erreicht werden. Der neue Song ...
von chemicalwedding
Di 9. Jan 2018, 21:06
Forum: Konzerte & Festivals
Thema: Annihilator Tour 2018
Antworten: 1
Zugriffe: 77
Gender: None specified - None specified

Re: Annihilator Tour 2018

Solothurn, ist nicht weit von mir. Eventuell überlege ich mir nach 90 und 93 die Band (oder besser Jeff) nächsten Herbst nochmals schauen zu gehen :coffee:

Zur erweiterten Suche