Die Suche ergab 4358 Treffer

von chemicalwedding
25. Mär 2024 22:14
Forum: News
Thema: Kurz-News
Antworten: 1930
Zugriffe: 500469

Kurz-News

Chewie hat geschrieben:
24. Mär 2024 19:42
17.04.1990 in der ARD
ARD, genau, ich erinnere mich wieder. ich dachte der Film kam im Schweizerfernsehen, aber das kann fast nicht sein
von chemicalwedding
23. Mär 2024 09:15
Forum: Bands Spezial
Thema: Black Sabbath
Antworten: 287
Zugriffe: 64949

Black Sabbath

Vielen Dank für die Informationen :flowers: Das ging an mir vorbei. Speziell die Cross Purposes live würde mich als kompletter Release auf CD interessieren. Hatte da mal eine Kopie auf Kassette. Ein Kollege gab mir damals die limitierte Wiederveröffentlichung der VHS mit einer Bonus-CD, leider ist d...
von chemicalwedding
22. Mär 2024 19:52
Forum: Bands Spezial
Thema: Black Sabbath
Antworten: 287
Zugriffe: 64949

Black Sabbath

ein Tony Martin Box-Set klingt ja super, mit nur 3 Bonustrack und einem Re-Mix von Forbidden doch ein wenig mager ausgefallen
Und wieso bitte fehlt The Eternal Idol... :ka:


https://blabbermouth.net/news/black-sab ... ive-in-may
von chemicalwedding
22. Mär 2024 19:39
Forum: Sonstiges
Thema: Euer letztes Vinyl
Antworten: 815
Zugriffe: 202672

Euer letztes Vinyl

Tillmann hat geschrieben:
22. Mär 2024 14:15
Der Sinn von gedruckten Unterschriften und Autogrammkarten hat sich mir auch noch nie erschlossen. Entweder echt oder gar nicht.
:super: sehe ich genau so
von chemicalwedding
22. Mär 2024 19:36
Forum: Sonstiges
Thema: Euer letztes Vinyl
Antworten: 815
Zugriffe: 202672

Euer letztes Vinyl

Stift-Unterschriften… sind halt nicht gedruckte Unterschriften, sondern mit richtigem sag ich mal Edding. :-) also, von dem gehe ich eingentlich immer automatisch davon aus, wenn eine Band Autogrammkarten oder andere unterschrieben Dinge anbieten :ka: gedruckte Autogtrammkarten sind keine Autogramm...
von chemicalwedding
21. Mär 2024 21:19
Forum: News
Thema: Kurz-News
Antworten: 1930
Zugriffe: 500469

Kurz-News

Chewie hat geschrieben:
21. Mär 2024 18:56
:super:

die Doku wurde bei uns mal im öffentlichen Fernsehen ausgestrahlt, muss ca. 1990 an einem Nachmittag gewesen sein. Fand ich super cool, mal Metal im normalen Fernsehen sehen zu können. Lange ists her....
von chemicalwedding
21. Mär 2024 21:15
Forum: Sonstiges
Thema: Euer letztes Vinyl
Antworten: 815
Zugriffe: 202672

Euer letztes Vinyl

AstraNick hat geschrieben:
21. Mär 2024 17:26
richtigen Stift-Unterschriften
was sind Stift-Unterschriften? :ka:
von chemicalwedding
17. Mär 2024 17:04
Forum: Bands Spezial
Thema: Judas Priest
Antworten: 697
Zugriffe: 150250

Judas Priest

auch in der Schweiz schafft es Invincible Shield auf Platz 1!
von chemicalwedding
15. Mär 2024 19:12
Forum: Bands Spezial
Thema: Judas Priest
Antworten: 697
Zugriffe: 150250

Judas Priest

eddie666 hat geschrieben:
15. Mär 2024 18:56
Judas Priest auf Platz 1der deutschen Album Charts! :super:

https://www.metal-hammer.de/judas-pries ... s-2185507/

Nach Bruce Dickinson das nächste Metal Album auf Platz 1!
:clap:
war ja absehbar, wenn es Bruce schafft, dann sollte Priest es erst recht schaffen
von chemicalwedding
10. Mär 2024 21:57
Forum: Bands Spezial
Thema: Judas Priest
Antworten: 697
Zugriffe: 150250

Judas Priest

Invincible Shield gefällt mir ebenfalls sehr gut und ist für mich auf einem Niveau mit dem bärenstarken Vorgänger Firepower. Alle vierzehn Lieder zünden, Ausfälle gibt es keine zu verzeichnen. Nach Punkten würde ich 8,5 oder gar 9 von 10 Punkten verteilen 8-) Nur sehr gut? Bei 8.5 bis 9 Punkten wür...
von chemicalwedding
10. Mär 2024 21:46
Forum: News
Thema: Bruce Dickinson - The Mandrake Project (2024)
Antworten: 142
Zugriffe: 10145

Bruce Dickinson - The Mandrake Project (2024)

Bruce schaffte es in der Schweiz auf Platz 2 :D
von chemicalwedding
9. Mär 2024 20:38
Forum: Musiker & Personen
Thema: Nicko McBrain
Antworten: 133
Zugriffe: 65968

Nicko McBrain

viel besser als ich erwartet habe:

von chemicalwedding
9. Mär 2024 20:37
Forum: Bands Spezial
Thema: Judas Priest
Antworten: 697
Zugriffe: 150250

Judas Priest

Chewie hat geschrieben:
9. Mär 2024 19:52
Mein Priest Lieblingssongs ist The Sentinel und der ballert (was ein schreckliches Wort) auch nicht
ist auch einer meiner Priest Lieblingssongs :super:
von chemicalwedding
8. Mär 2024 20:00
Forum: News
Thema: Bruce Dickinson - The Mandrake Project (2024)
Antworten: 142
Zugriffe: 10145

Bruce Dickinson - The Mandrake Project (2024)

Heute ist bei mir die lim. CD-Digi-Pack mit unterschriebenen 3D-Cover eingetroffen
von chemicalwedding
3. Mär 2024 20:07
Forum: News
Thema: Bruce Dickinson - The Mandrake Project (2024)
Antworten: 142
Zugriffe: 10145

Bruce Dickinson - The Mandrake Project (2024)

Roy Z geht halt moderner an die Sache ran, ich nehme einmal an das Schlagzeug ist auch getriggert oder sogar gesamplet, das klingt natürlich fetter aber weniger organisch. in Interviews meint Bruce jedoch, er wollte bewusst kein getriggertes Schlagzeug haben. Das Schlagzeug klingt kräftig, aber in ...