Die Suche ergab 2783 Treffer

von chemicalwedding
Gestern 09:13
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Psychotic Waltz - The God-Shaped Void
Antworten: 17
Zugriffe: 775
Gender: Male - Male

Re: Psychotic Waltz - The God-Shaped Void

Ich würde nur statt der "Dead Word" die "January Tree" einsetzen. Total packendes, emotionales Album! ("Why" :love: ) Ist mehr ziemlich peinlich :oops: Gestern kam mir "January Tree* gar nicht in den Sinn. Nun weiss ich auch wieso. Als ich mir das Album heute Morg...
von chemicalwedding
27. Mär 2020 20:04
Forum: Sonstiges
Thema: Eure letzte CD
Antworten: 3547
Zugriffe: 299440
Gender: Male - Male

Re: Eure letzte CD

https://www.metal-archives.com/images/4/5/4/4/454413.jpg?3712 https://www.metal-archives.com/images/5/1/4/7/514764.jpg?2218 https://www.metal-archives.com/images/5/8/8/5/588533.jpg?3517 https://www.metal-archives.com/images/6/5/8/3/658393.jpg?4114 https://www.metal-archives.com/images/7/4/5/6/74562...
von chemicalwedding
27. Mär 2020 19:58
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Psychotic Waltz - The God-Shaped Void
Antworten: 17
Zugriffe: 775
Gender: Male - Male

Re: Psychotic Waltz - The God-Shaped Void

Verstehe den Hype um dieses Album ehrlich gesagt nicht. Hab ein paar Mal reingehört und empfand das Songwriting als ziemlich lasch... Da klingen die älteren Alben und sogar die Sachen von Deadsoul Tribe (Soloprojekt vom Sänger) spritziger. Die Geschmäcker können halt ziemlich verschieden sein. Ich ...
von chemicalwedding
26. Mär 2020 20:09
Forum: News
Thema: Legacy of The Beast Tour Part 3 2020
Antworten: 242
Zugriffe: 22712
Gender: Male - Male

Re: Legacy of The Beast Tour Part 3 2020

BUSHFIRE hat geschrieben:Download ist nun offiziell abgesagt.


Sch...e, dann sieht es für den Tourstart im Juni sehr schlecht aus.
Da werden wohl bald einige andere Festivals nachziehen.
Meine Hoffungen auf Maiden Shows in diesem Jahr sind nun sehr klein geworden :(
von chemicalwedding
26. Mär 2020 07:06
Forum: News
Thema: Legacy of The Beast Tour Part 3 2020
Antworten: 242
Zugriffe: 22712
Gender: Male - Male

Re: Legacy of The Beast Tour Part 3 2020

Eine komplette Absage wäre für mich eine glatte Katastrophe! Ich habe die LOTB Tour ja noch nicht live gesehen. Einmal "Sign of the Cross" bevor ich sterbe, muss einfach drin sein! Ja, da kann ich gut mitfühlen. Zum Glück konnte ich die Tour 2018 schauen gehen. Ich hoffe sehr für dich, da...
von chemicalwedding
25. Mär 2020 17:55
Forum: News
Thema: Kurz-News
Antworten: 1527
Zugriffe: 145016
Gender: Male - Male

Re: Kurz-News

ein Musikprojekt von Marky Edelmann (ex-Coroner) und Martin Ain (RIP) (ex-Celtic Frost). Ziemlich düster, klingt geil!
Wurde bereits 2017 aufgenommen, bin aber trotzdem nicht sicher ob MArtin Ain da noch mitgespielt hat.

https://www.youtube.com/watch?v=xL-u0o1w6AQ
von chemicalwedding
25. Mär 2020 17:47
Forum: News
Thema: Legacy of The Beast Tour Part 3 2020
Antworten: 242
Zugriffe: 22712
Gender: Male - Male

Re: Legacy of The Beast Tour Part 3 2020

Wenn alles auf 2021 geschoben wird (wovon ich auch ausgehe) sollten sie das Legacy Thema aber beenden und mit einer feinen Albumtour weitermachen. Wenn es nichts mit mit der Tour 2020, dann glaube ich eher an einen "Abbruch" der Legacy Tour. Alles ein Jahr verschieben wird wohl den Plan b...
von chemicalwedding
25. Mär 2020 17:39
Forum: Sonstiges
Thema: Eure letzte CD
Antworten: 3547
Zugriffe: 299440
Gender: Male - Male

Re: Eure letzte CD

Bild
von chemicalwedding
22. Mär 2020 16:01
Forum: Sonstiges
Thema: Eure letzte CD
Antworten: 3547
Zugriffe: 299440
Gender: Male - Male

Re: Eure letzte CD

https://www.metal-archives.com/images/8/2/0/3/820358.jpg?5556 Die EP ist natürlich mit nur zwei neuen eigenen Songs ein wenig mager. Beide Songs sind solide, aber kommen mMn nicht ans Debüt ran. Die Coverversion von Manilla Road haut mich nicht aus den Socken. Zusätzlich haben sie noch die Songs vo...
von chemicalwedding
22. Mär 2020 09:12
Forum: News
Thema: Kurz-News
Antworten: 1527
Zugriffe: 145016
Gender: Male - Male

Re: Kurz-News

Nichts aussergewohnliches, aber solider Death/Doom mit schonen melodischen Passagen 8-) Bands die vor 20 Jahren aussergewöhnliches geschaffen haben, müssen heute das nicht mehr unbedingt beweisen. ;) Ich finde der Song klingt stark! Wie Quebec sagt, nichts aussergewöhnliches aber stark. Ich höre so...
von chemicalwedding
19. Mär 2020 21:12
Forum: News
Thema: Kurz-News
Antworten: 1527
Zugriffe: 145016
Gender: Male - Male

Re: Kurz-News

am 29. Mai wird das neue Album von SORCERER veröffentlicht, das Teil nennet sich "Lamenting of the Innocent":

der erste Vorabsong klingt grossartig :edbang:

https://www.youtube.com/watch?v=fp7IfOa_2Zc
von chemicalwedding
19. Mär 2020 20:53
Forum: Musiker & Personen
Thema: Steve Harris
Antworten: 197
Zugriffe: 41351
Gender: Male - Male

Re: Steve Harris

Tailgunner hat geschrieben:Iron Maiden's Steve Harris talks about side gig with British Lion: https://www.youtube.com/watch?v=bRSUQZCCPC8


cool :super:
von chemicalwedding
16. Mär 2020 20:09
Forum: News
Thema: Legacy of The Beast Tour Part 3 2020
Antworten: 242
Zugriffe: 22712
Gender: Male - Male

Re: Legacy of The Beast Tour Part 3 2020

ich würde sagen, es wird höchstens der Europa Leg gespielt. Die Tour sollte anfangs Mai in Australien starten, bis dann ist dort die Sache mit diesem Virus glaube ich noch nicht ausgestanden. Darum rechne ich bald mit einer Absage der "Asien" Daten. Es besteht noch Hoffnung, dass es anfang...
von chemicalwedding
15. Mär 2020 09:09
Forum: News
Thema: Legacy of The Beast Tour Part 3 2020
Antworten: 242
Zugriffe: 22712
Gender: Male - Male

Re: Legacy of The Beast Tour Part 3 2020

Den Tourstart im Mai in Australien schaue ich im Moment als sehr gefährdet an. Das wäre natürlich sehr schade für die Fans dort. Speziell leid tun mir die Japaner, nach 2011 wäre dies die zweite Tour, die kurzfristig nicht nach Japan geht.

Ich hoffe sie könne im Juni in Europa trotzdem loslegen.
von chemicalwedding
15. Mär 2020 09:02
Forum: News
Thema: Kurz-News
Antworten: 1527
Zugriffe: 145016
Gender: Male - Male

Re: Kurz-News

Japp, genau so ist es, hatte es nicht mehr 100pro im Kopf. kein Problem, ist ja nur ein Detail. Es ist eigentlich wirklich schade, dass Bruce das Album nicht mit Keith Olsen fertiggestellt hat. Ich denke, dass wäre ein äusserst interessantes Album geworden und würde mir wahrscheinlich sogar besser ...

Zur erweiterten Suche