Die Suche ergab 64 Treffer

von Freddy 88 666
2. Okt 2015 23:54
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Bester Song auf The Book of Souls?
Antworten: 42
Zugriffe: 23952

Re: Bester Song auf The Book of Souls?

Nach dem ersten Hören von Empire of the Clouds hatte ich Tränen in den Augen und eine Gänsehaut. Auch nach ca zehnmaligem Hören bleibt es für mich der mit Abstand stärkste Song mindestes des Albums und des Jahrzehnts, eher sogar des ganzen Jahrtausends von Maiden. Einziges "Manko" ist, dass er (völl...
von Freddy 88 666
13. Okt 2013 00:06
Forum: Smalltalk - Multimedia
Thema: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien
Antworten: 547
Zugriffe: 148187

Re: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien

Dann denk dir nach "überragend" noch ein Stufe "Meisterwerk" oder "perfekt" ;)
von Freddy 88 666
12. Okt 2013 19:03
Forum: Smalltalk - Multimedia
Thema: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien
Antworten: 547
Zugriffe: 148187

Re: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien

Die Diskussion um besagte Dexterstaffeln hatten wir ja eine Seite vorher schon. Ich finde die Entwicklung von Dexter (und Debra) bis dahin (wie gesagt, S8 und vor allem das Ende ist dann zweifelsohne sehr schlecht) recht interessant und die Action an sich ziemlich geil (Quinn - Liddy - Dexter; Jorda...
von Freddy 88 666
12. Okt 2013 17:06
Forum: Smalltalk - Multimedia
Thema: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien
Antworten: 547
Zugriffe: 148187

Re: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien

Leider muss ich dir, Irenicus, in annähernd allen Punkten zustimmen. Es kann kaum 2 Meinungen über die jeweiligen Finals geben. Habe jedenfalls noch von keiner gegenteiligen Meinung gehört. Rein auf das Serienfinale bezogen war Dexter einfach nur maßlos enttäuschend und Breaking Bad genial ohne Ende...
von Freddy 88 666
28. Aug 2013 23:13
Forum: Smalltalk - Multimedia
Thema: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien
Antworten: 547
Zugriffe: 148187

Re: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien

Ok, wenn dir Fight Club auch nicht gefallen hat, kann ichs verstehen. Ich finde solche Twists super - naja Geschmäcker eben! Habe die 6. aber letztens nochmal gesehen, mit dem Wissen, und muss sagen, dass es schon genial gemacht ist. Das hat schon alles gepasst von der Logik meiner Erinnerung nach. ...
von Freddy 88 666
28. Aug 2013 17:50
Forum: Smalltalk - Multimedia
Thema: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien
Antworten: 547
Zugriffe: 148187

Re: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien

Da sieht man mal wieder wie die Geschmäcker auseinander gehen ;-) Wobei ich dir zustimme, dass 2 eine der oder wohl die beste Staffel(n) ist. 3 war imo die schwächste der ersten vier, aber trotzdem sehr gut. Bei der 6 war zwar das Ende gut, aber dafür war der ganze Rest der Staffel imo strunzlangwe...
von Freddy 88 666
28. Aug 2013 16:20
Forum: Smalltalk - Multimedia
Thema: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien
Antworten: 547
Zugriffe: 148187

Re: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien

6, 5 und 2 sind meine Lieblingsstaffeln bei Dexter. Ok, die 4. mit Trinity war auch ziemlich spannend! Die 6. ist genial gemacht mit der Wende um Dr. Gellar und den ganzen biblischen Morden. Naja, wie gesagt, es ist meine Lieblingsserie und auch der 1., 3. und 7. kann ich einiges abgewinnen. Die akt...
von Freddy 88 666
28. Aug 2013 00:09
Forum: Smalltalk - Multimedia
Thema: Der Filme - Thread
Antworten: 1499
Zugriffe: 338297

Re: Der Filme - Thread

Ich hab den Hobbit gesehen und fand den sehr gut, kommt allerdings nicht an den Herrn der Ringe ran. Ich bin mal auf die angekündigte Extended Edition gespannt. Habe auch letztens den Hobbit gesehen. Irgendwie nicht so mein Fall. Hat sich gezogen wie Kaugummi. Bin zwar auch nicht der allergrößte Hd...
von Freddy 88 666
28. Aug 2013 00:04
Forum: Smalltalk - Multimedia
Thema: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien
Antworten: 547
Zugriffe: 148187

Re: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien

Habe jetzt nach endlosen Diskussionen (+endlich wieder mehr Zeit) mit Breaking Bad angefangen. Die erste Staffel habe ich durch, ist ja nicht so lang. Ist schon ziemlich gut aber es fesselt mich ehrlich gesagt noch nicht so wie meine Lieblingsserien Dexter und co. Mal gespannt, wie sich die Story no...
von Freddy 88 666
28. Jul 2012 11:21
Forum: Studio-Alben
Thema: The Number of the Beast
Antworten: 240
Zugriffe: 77091

Re: The Number of the Beast

The Prisoner ist zur Zeit mein Lieblingssong. Generell hab ich grad wieder total den NOTB-Anfall. Läuft mal wieder rauf und runter.
Mit SIT einfach das geilste Album aus den 80ern. :bang:
von Freddy 88 666
27. Jul 2012 19:07
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: NPFtD + FotD: Aus zwei mach eins!
Antworten: 25
Zugriffe: 15624

Re: NPFtD + FotD: Aus zwei mach eins!

1. Run Silent Run Deep (2. Tailgunner) 3. No Prayer For The Dying 4. Mother Russia 5. Bring Your Daughter To The Slaughter 6. Be Quick Or Be Dead (7. From Here To Eternity) 8. Afraid To Shoot Strangers 9. Wasting Love 10. Fear Of The Dark Material für 10 gute Lieder bieten für meinen Geschmack selbs...
von Freddy 88 666
26. Jul 2012 14:48
Forum: Sonstiges
Thema: Froh, dass Bruce zu Maiden zurückgekehrt ist?
Antworten: 240
Zugriffe: 55396

Re: Froh, dass Bruce zu Maiden zurückgekehrt ist?

aber das war doch bei maiden schon immer so, haben sich ständig neu erfunden tnoftb/piece of mind klingen ganz anders als killers/maiden zb, sint u ssoass auch wieder ganz anders Jo, stimmt. Habe auch nix Gegenteiliges behauptet. Hängt ja alleine schon mit den unterschiedlichen Besetzungen zusammen...
von Freddy 88 666
26. Jul 2012 14:40
Forum: Sonstiges
Thema: Froh, dass Bruce zu Maiden zurückgekehrt ist?
Antworten: 240
Zugriffe: 55396

Re: Froh, dass Bruce zu Maiden zurückgekehrt ist?

Also das ist echt Schwachsinn. Klar, man erkennt den typischen Maiden Stil wie auf all ihren Alben, aber sonst nichts. Das Songwriting ist ganz anders. Nicht mehr so direkt, oft sperriger und es gibt nur wenige richtig eingängige Songs. Dazu eben meist längere, "epischere" Songs, die auf den 80er A...
von Freddy 88 666
26. Jul 2012 11:40
Forum: Sonstiges
Thema: Froh, dass Bruce zu Maiden zurückgekehrt ist?
Antworten: 240
Zugriffe: 55396

Re: Froh, dass Bruce zu Maiden zurückgekehrt ist?

eddie666 hat geschrieben:Obwohl die Alben heute nicht mehr an die Alben der 80er jahre heran kommen
Ansichtssache. Das sagt haupsächlich die ältere Fraktion. :hello:
Ich finde 2 der 4 Reunion-Alben mindestens genau so gut wie alles aus den 80ern.