Die Suche ergab 1258 Treffer

von BUSHFIRE
So 3. Jun 2018, 18:32
Forum: News
Thema: Legacy of the Beast Tour 2018
Antworten: 348
Zugriffe: 25745
Gender: None specified - None specified

Re: Legacy of the Beast Tour 2018

Nachdem ich jetzt zu jedem Song die Live-Videos gesehen haben, habe ich so das Gefühl, dass Bruce es mit seinen Verkleidungen...bzw. die komplette
Show ein wenig "too much" ist....doch alles ein wenig übertrieben.
von BUSHFIRE
Di 29. Mai 2018, 14:37
Forum: News
Thema: Legacy of the Beast Tour 2018
Antworten: 348
Zugriffe: 25745
Gender: None specified - None specified

Re: Legacy of the Beast Tour 2018

Sehr geiles Interview mit Nicko über die aktuelle Tour:

https://www.youtube.com/watch?v=DOfpVAtj1tU
von BUSHFIRE
Mo 28. Mai 2018, 08:25
Forum: News
Thema: Legacy of the Beast Tour 2018
Antworten: 348
Zugriffe: 25745
Gender: None specified - None specified

Re: Legacy of the Beast Tour 2018

Irgendwie scheinen die Jungs an einem Punkt zu sein, an denen sie nicht mehr altern....besonders Dave scheint von Jahr zu Jahr jünger zu wirken.
von BUSHFIRE
Sa 26. Mai 2018, 22:13
Forum: News
Thema: Legacy of the Beast Tour 2018
Antworten: 348
Zugriffe: 25745
Gender: None specified - None specified

Re: Legacy of the Beast Tour 2018

evilcharly666 hat geschrieben:Kein Song von Killers, somewhere in Time und No prayer. Schade schade. Ausser flight of Icarus keine sonderlich en Überraschungen.

sign of the cross?
von BUSHFIRE
Mi 16. Mai 2018, 08:03
Forum: News
Thema: Legacy of the Beast Tour 2018
Antworten: 348
Zugriffe: 25745
Gender: None specified - None specified

Re: Legacy of the Beast Tour 2018

Marc hat geschrieben:Ne geniale Überraschung wäre ja auch mal ne B-Seite wie "Kill Me Ce Soir" oder andere. Kennt natürlich niemand und würde zum Stimmungskiller, aber warum nicht mal auf die alten Tage zumindest ein Medley ausprobieren?

Bezweifle, dass maiden auf der Tour die Coversongs auspacken wird...;-)
von BUSHFIRE
Fr 6. Apr 2018, 09:05
Forum: News
Thema: Legacy of the Beast Tour 2018
Antworten: 348
Zugriffe: 25745
Gender: None specified - None specified

Re: Legacy of the Beast Tour 2018

Grade mal in Killswitch Engange reingehört (Vorband in Freiburg) https://www.youtube.com/watch?v=nG7n93dShNQ Na ich weiß nicht, ob ich mit denen warm werde- die ersten Sekunden sind für mich einfach nur grausamer Krach. Bei den Vorbands bei Maiden hab ich einfach kein Glück - letztes Jahr die schre...
von BUSHFIRE
Do 29. Mär 2018, 01:03
Forum: News
Thema: Allgemeiner Diskussionsthread
Antworten: 289
Zugriffe: 27675
Gender: None specified - None specified

Re: Allgemeiner Diskussionsthread

Naja, bei Maiden ist das noch überschaubar.....es gibt viel schlimmere Vermarktungen, und ein Flipperautomat ist jetzt
nicht wirklich ein massenartikel der für das schnelle Geld sorgt.
von BUSHFIRE
Mi 21. Mär 2018, 00:53
Forum: Sonstiges
Thema: Copyright Bilder Eddie Folie
Antworten: 7
Zugriffe: 1103
Gender: None specified - None specified

Re: Copyright Bilder Eddie Folie

Für den Privatgebrauch kannst du dir problemlos eine anfertigen lassen, problematisch wird es sobald du versuchst damit geld zu verdienen.
von BUSHFIRE
Mi 21. Mär 2018, 00:26
Forum: News
Thema: Legacy of the Beast Tour 2018
Antworten: 348
Zugriffe: 25745
Gender: None specified - None specified

Re: Legacy of the Beast Tour 2018

Revelations hat geschrieben:Was steht denn in dem Bild für Revelations? Kapier es nicht.

"Revelations" fänd ich mega, gehört zu meinen Lieblingssongs.


Denke Revelations wäre sein persönlicher Wunsch, unabhängig von dem Bild
von BUSHFIRE
Di 20. Mär 2018, 23:01
Forum: News
Thema: Legacy of the Beast Tour 2018
Antworten: 348
Zugriffe: 25745
Gender: None specified - None specified

Re: Legacy of the Beast Tour 2018

Auf Be Quick hätte ich wirklich Bock...damals mit 15 live in Mannheim auf´m Superrock erlebt.
von BUSHFIRE
Di 13. Mär 2018, 22:40
Forum: Musiker & Personen
Thema: Bruce Dickinson
Antworten: 479
Zugriffe: 35852
Gender: None specified - None specified

Re: Bruce Dickinson

Heute ist wohl Bruce Dickinson bei Markus Lanz
von BUSHFIRE
Di 13. Feb 2018, 23:09
Forum: Bands Spezial
Thema: Judas Priest
Antworten: 590
Zugriffe: 25038
Gender: None specified - None specified

Re: Judas Priest

Das tut mir für Glenn wirklich leid. Bittere Sache. Ist auch bitter für die Band, ist doch Glenn eine der Identifikationsfiguren der Band. Ein Jammer. Aber warum haben sie nicht KK zurückgeholt? Wenn ich mich nicht täusche hat KK doch kürzlich mal was gesagt, er hätte nichts dagegen mit den Jungs w...
von BUSHFIRE
Fr 9. Feb 2018, 08:37
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Judas Priest - Firepower
Antworten: 63
Zugriffe: 6542
Gender: None specified - None specified

Re: Judas Priest - Firepower

Das stimmt, aber die Priest Tracks sind auch Click-Track, bei Maiden nicht, selbst mit guten Sound passt das Timing nicht :) zuerst ein Basistrack von der ganzen Band zusammen eingespielt. Darüber wurden dann die einzelnen Instrumente separat neu aufgenommen und die Spuren überspielt, danach wurde ...
von BUSHFIRE
Do 8. Feb 2018, 09:11
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Judas Priest - Firepower
Antworten: 63
Zugriffe: 6542
Gender: None specified - None specified

Re: Judas Priest - Firepower

Das stimmt, aber die Priest Tracks sind auch Click-Track, bei Maiden nicht, selbst mit guten Sound passt das Timing nicht :) Die neuen Priest sind halt einfach zu glattgebügelt, Maiden lassen halt auch gerne mal den ein oder anderen Schnitzer auf Band...dafür ist es authentischer und hat mehr Atmos...
von BUSHFIRE
Fr 26. Jan 2018, 10:27
Forum: News
Thema: Legacy of the Beast Tour 2018
Antworten: 348
Zugriffe: 25745
Gender: None specified - None specified

Re: Legacy of the Beast Tour 2018

Elandiar hat geschrieben:
Revelations hat geschrieben:Freiburg ist eingetütet

Blöd nur, dass es auf dem Gelände wahrscheinlich keinerlei Schatten gibt.


Vielleicht regnet's ja. :D

Des Deutschen größtes Hobby: Meckern

Zur erweiterten Suche