Die Suche ergab 1014 Treffer

von ZoSo_Capricorn
Gestern 22:17
Forum: The Book of Souls
Thema: 11. Empire of the Clouds
Antworten: 68
Zugriffe: 21178
Gender: None specified - None specified

Re: 11. Empire of the Clouds

Ich habe gerade das hier in den Weiten des Netzes gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=GuVjI07u09o Auch nach einigen Jahren beeindruckt mich der Song. Mir ist auch aufgefallen, dass ich weite Teile des Textes total verinnerlicht habe, obwohl ich den Song jetzt bestimmt schon länger nicht gehört...
von ZoSo_Capricorn
27. Mär 2020 21:22
Forum: News
Thema: Kurz-News
Antworten: 1527
Zugriffe: 144915
Gender: None specified - None specified

Re: Kurz-News

Ich habe Gods of Violence heute nochmal gehört und es ist ein gutes Album. Den einzigen Song, den ich so gar nicht mag, ist "Lion with Eagle Wings". Auch "Hail to the Hordes" und "Gods of Violence" sind ein bisschen zu hymnisch für meinen Geschmack. Aber auch die Songs,...
von ZoSo_Capricorn
27. Mär 2020 18:24
Forum: News
Thema: Kurz-News
Antworten: 1527
Zugriffe: 144915
Gender: None specified - None specified

Re: Kurz-News

Kreator bringen kein neues Album raus. Der Song ist auf einer Split EP mit Lamb of God zusammen. Hmm stimmt, dieser Song schon. Ich war automatisch davon ausgegangen, dass der auf dem neuen Album sein wird, weil Kreator schon vor 1,5 Jahren ein neues in Aussicht gestellt haben. Deswegen hatten sie ...
von ZoSo_Capricorn
27. Mär 2020 16:31
Forum: News
Thema: Kurz-News
Antworten: 1527
Zugriffe: 144915
Gender: None specified - None specified

Re: Kurz-News

Zu Kreator: Der neue Song schlägt ja wieder in die Richtung "Satan is Real" und im Vergleich zu diesem, finde ich ihn nicht ganz so gut, aber (wie alle anderen) auch nicht schlecht. Mal sehen was das Album im Ganzen noch zu bieten haben wird. Auf "Gods of Violence" waren dann ja ...
von ZoSo_Capricorn
25. Mär 2020 18:39
Forum: News
Thema: Legacy of The Beast Tour Part 3 2020
Antworten: 242
Zugriffe: 22562
Gender: None specified - None specified

Re: Legacy of The Beast Tour Part 3 2020

Eine komplette Absage wäre für mich eine glatte Katastrophe! Ich habe die LOTB Tour ja noch nicht live gesehen. Einmal "Sign of the Cross" bevor ich sterbe, muss einfach drin sein!
von ZoSo_Capricorn
24. Mär 2020 16:37
Forum: News
Thema: Legacy of The Beast Tour Part 3 2020
Antworten: 242
Zugriffe: 22562
Gender: None specified - None specified

Re: Legacy of The Beast Tour Part 3 2020

Also ich weiss ja nicht auf welche Festivals du gehst, aber bei den meisten und auch größeren Festivals würde ich mal locker von 1/3 Publikum querbeet aus dem europäischen Ausland ausgehen. Denke die Festivals müssen in den nächsten Wochen auch nachgeben und canceln... Also ich war bisher auf Festi...
von ZoSo_Capricorn
24. Mär 2020 11:34
Forum: News
Thema: Legacy of The Beast Tour Part 3 2020
Antworten: 242
Zugriffe: 22562
Gender: None specified - None specified

Re: Legacy of The Beast Tour Part 3 2020

Die nächsten 2-3 Wochen werden entscheidend für Festivals und andere Großveranstaltungen im Sommer sein. Wenn die Zahlen nach unten gehen, wird man sich ausrechnen können, ob es in 3 Monaten immer noch so aussieht oder nicht. Olympia und EM sind zwei Events, bei denen ein internationales Publikum an...
von ZoSo_Capricorn
23. Mär 2020 12:24
Forum: News
Thema: Legacy of The Beast Tour Part 3 2020
Antworten: 242
Zugriffe: 22562
Gender: None specified - None specified

Re: Legacy of The Beast Tour Part 3 2020

Stimmt schon, Stadion und Open Air Konzerte auf den Winter verschieben wäre natürlich eine mutige Angelegenheit :D Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung. Ich habe einen kleinen Blick in den Terminkalender von Kölner Stadion geworfen und musste feststellen, dass da durchaus Spielrau...
von ZoSo_Capricorn
22. Mär 2020 23:54
Forum: Sonstiges
Thema: Eure letzte CD
Antworten: 3547
Zugriffe: 299311
Gender: None specified - None specified

Re: Eure letzte CD

Smoulder sind ganz gut. Wie auch bei Visigoth, reizen mich die Themen nicht ganz so sehr, aber musikalisch können sie überzeugen.
von ZoSo_Capricorn
20. Mär 2020 12:26
Forum: News
Thema: Legacy of The Beast Tour Part 3 2020
Antworten: 242
Zugriffe: 22562
Gender: None specified - None specified

Re: Legacy of The Beast Tour Part 3 2020

Der Juni ist auch nicht mehr weit entfernt. Die Veranstalter wollen jetzt alle auf Nummer sicher gehen und ziehen vieles zurück.
von ZoSo_Capricorn
18. Mär 2020 18:48
Forum: Konzerte & Festivals
Thema: Nord Open Air 2020 [Essen]
Antworten: 1
Zugriffe: 828
Gender: None specified - None specified

Re: Nord Open Air 2020 [Essen]

Mit Asphyx, Death Angel, Dust Bolt und Mustasch ( ;) ) schon drei Gründe hinzugehen!
von ZoSo_Capricorn
28. Feb 2020 17:59
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Deep Purple - Whoosh
Antworten: 15
Zugriffe: 1825
Gender: None specified - None specified

Re: Deep Purple - Whoosh

Irenicus hat geschrieben:Das Cover finde ich wirklich herausragend!


Stimmt, das Cover ist sehr ästhetisch. Einziger Punktabzug ist das mittlerweile ausgelutschte "Auflösen/Dematerialisieren" von Menschen. Das hat man zuletzt aufgrund eines bestimmten Blockbusterfilmes leider ein wenig zu häufig gesehen.
von ZoSo_Capricorn
28. Feb 2020 17:55
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Demons & Wizards - III (21.02.20)
Antworten: 36
Zugriffe: 2989
Gender: None specified - None specified

Re: Demons & Wizards - III (21.02.20)

Ein Meisterwerk ist es nicht. Es ist insgesamt weniger metallisch als ich vorher angenommen habe. Der rockige Stil von "Midas Disease" zieht sich durchs Album. Stilistisch musste ich mich erstmal darauf einstellen und im Endeffekt kann ich mich nur wiederholen: Ich mag Schaffer und Kürsch ...
von ZoSo_Capricorn
27. Feb 2020 14:12
Forum: Sonstiges
Thema: Bands, die mal gut waren ...
Antworten: 26
Zugriffe: 5772
Gender: None specified - None specified

Re: Bands, die mal gut waren ...

Ich habe mich mit Sepultura zugegebenermaßen nicht viel beschäftigt, aber einmal auf einem Festival reingehört und da waren sie leider ziemlich schlecht. Die Songs kamen überhaupt nicht rüber. Nicht gut gespielt, die Stimmung war auch nicht so gut und insgesamt hat es mich nicht gerade ermutigt mich...
von ZoSo_Capricorn
25. Feb 2020 15:40
Forum: Studio-Alben
Thema: No Prayer for the Dying
Antworten: 328
Zugriffe: 37375
Gender: None specified - None specified

Re: No Prayer for the Dying

Ich finde auch, dass die "No Prayer" und "FotD" zu schlecht wegkommen. Zumindest im Forum. Im Gegensatz zu den Meisterwerken der 80er sind sie zwar schon ein bisschen schlechter, was aber nicht bedeutet, dass sie nicht Spaß machen. Sehr gut hörbar. Auch der Sound der Alben unters...

Zur erweiterten Suche