Die Suche ergab 3418 Treffer

von Quebec-weekend-warrior89
25. Mär 2024 16:10
Forum: News
Thema: Diskussion um zukünftige Touren
Antworten: 635
Zugriffe: 219685

Diskussion um zukünftige Touren

Ein weiteres Konzert in Phoenix, Arizona (9. Oktober 2024) wurde für den Herbst hinzugefügt und als Vorband für die gesamte Tour wurden die mongolischen Rocker von The HU bekannt gegeben. Diese Band mag ich wirklich sehr und wer sie noch nicht kennen sollte, dem kann ich sie nur wärmstens empfehlen ...
von Quebec-weekend-warrior89
22. Mär 2024 20:28
Forum: Bands Spezial
Thema: Black Sabbath
Antworten: 287
Zugriffe: 64949

Black Sabbath

ein Tony Martin Box-Set klingt ja super, mit nur 3 Bonustrack und einem Re-Mix von Forbidden doch ein wenig mager ausgefallen Und wieso bitte fehlt The Eternal Idol... :ka: The Eternal Idol war von einem anderen Label veröffentlicht worden. Das Album ist ja auch schon 2010 wiederveröffentlicht word...
von Quebec-weekend-warrior89
21. Mär 2024 16:58
Forum: News
Thema: Kurz-News
Antworten: 1930
Zugriffe: 500463

Kurz-News

Was ist denn das Zusatzmaterial? Das ist im Link leider nicht ersichtlich. Diesen Stil des mehrfachen Gürtels, wie man ihn auf dem Cover sieht, hat der grossartige Tommy Wiseau auch ausserhalb der Metalszene bekannt gemacht :D https://64.media.tumblr.com/717d784649ddc18b6d82648b1ba85e8c/tumblr_nw68z...
von Quebec-weekend-warrior89
20. Mär 2024 21:09
Forum: News
Thema: Kurz-News
Antworten: 1930
Zugriffe: 500463

Kurz-News



Ich finde es richtig witzig und auch sehr schön :dance:
von Quebec-weekend-warrior89
10. Mär 2024 02:16
Forum: News
Thema: Bruce Dickinson - The Mandrake Project (2024)
Antworten: 142
Zugriffe: 10145

Bruce Dickinson - The Mandrake Project (2024)

Nach etwas mehr als einer Woche seit der Veröffentlichung kann ich sagen, dass The Mandrake Project ein sehr gutes Heavy-Metal-Album geworden ist. Es ist einfach schön nach fast neunzehn Jahren endlich mal wieder etwas Neues von Bruce Dickinson zu hören. Highlights sind für mich das atmosphärische '...
von Quebec-weekend-warrior89
10. Mär 2024 02:07
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Blaze Bayley - Circle of Stone (2024)
Antworten: 8
Zugriffe: 949

Blaze Bayley - Circle of Stone (2024)

Unter dem Strich ist Circle of Stone ein sehr gutes Heavy-Metal-Album. Am liebsten gefallen mir neben den Singles ''Circle of Stone'' und ''Rage'' die balladesken ''The Broken Man'' und ''Until We Meet Again''. Gerade in den ruhigeren Stücken klingt Blaze Bayleys Gesang für mich absolut genial und s...
von Quebec-weekend-warrior89
10. Mär 2024 02:02
Forum: Bands Spezial
Thema: Judas Priest
Antworten: 697
Zugriffe: 150250

Judas Priest

Invincible Shield gefällt mir ebenfalls sehr gut und ist für mich auf einem Niveau mit dem bärenstarken Vorgänger Firepower. Alle vierzehn Lieder zünden, Ausfälle gibt es keine zu verzeichnen. Viele zuvor als Singles veröffentlichte Lieder wirken im Albumkontext noch einmal deutlich stärker. Die Pro...
von Quebec-weekend-warrior89
28. Feb 2024 22:05
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Accept - HUMANOID
Antworten: 8
Zugriffe: 536

Accept - HUMANOID

Das Lied zündet leider gar nicht, weder musikalisch noch lyrisch oder visuell :(
von Quebec-weekend-warrior89
27. Feb 2024 18:20
Forum: Musiker & Personen
Thema: Nicko McBrain
Antworten: 133
Zugriffe: 65963

Nicko McBrain

Bruce Dickinson gibt derzeit viele Interviews und hat sich auch über die gesundheitlichen Probleme von Nicko ein wenig geäussert:

https://blabbermouth.net/news/bruce-dic ... st-amazing
von Quebec-weekend-warrior89
27. Feb 2024 18:18
Forum: News
Thema: Bruce Dickinson - The Mandrake Project (2024)
Antworten: 142
Zugriffe: 10145

Bruce Dickinson - The Mandrake Project (2024)

Ich freue mich auch sehr auf das Album, werde aber auch noch problemlos drei Tage warten können, bevor ich es mir anhören und kaufen werde. Nach nicht einmal zwei Monaten im Jahr und vor der offiziellen Veröffentlichung des Albums selbiges bereits als Album des Jahres zu bezeichnen ist etwas, was ic...
von Quebec-weekend-warrior89
24. Feb 2024 19:28
Forum: News
Thema: Zukünftiges Album von Bruce Dickinson
Antworten: 1
Zugriffe: 193

Zukünftiges Album von Bruce Dickinson

Bruce Dickinson spricht in Interviews schon von einem weiteren Soloalbum nach The Mandrake Project. Zehn bis zwölf Ideen sind bereits erarbeitet. In zwei bis drei Wochen wird er sich mit Roy Z treffen und diese Pläne weiter ausarbeiten. Quelle: https://blabbermouth.net/news/bruce-dickinson-already-h...
von Quebec-weekend-warrior89
23. Feb 2024 16:58
Forum: News
Thema: Kurz-News
Antworten: 1930
Zugriffe: 500463

Kurz-News

Habe Apocalyptica zweifach live gesehen und beide Male waren es keine Konzerte mit Fokus auf die Lieder von Metallica. Von daher würde ich mir als Abwechslung ein Konzert der kommenden Tour durchaus anschauen. Allerdings sehe ich noch lieber Metallica selbst live, ich habe eine Karte für die Konzert...
von Quebec-weekend-warrior89
23. Feb 2024 16:48
Forum: Bands Spezial
Thema: Judas Priest
Antworten: 697
Zugriffe: 150250

Judas Priest

Das sehe ich auch so, das neue Material ist gut bis sehr gut, aber Firepower fand ich in seinem Genre gar hervorragend 8-) Ich würde die Jungs gerne mal wieder live sehen ;)
von Quebec-weekend-warrior89
21. Feb 2024 18:23
Forum: News
Thema: Kurz-News
Antworten: 1930
Zugriffe: 500463

Kurz-News

Slayer haben sich wieder vereint und werden im Herbst Konzerte geben. Quelle: https://blabbermouth.net/news/its-official-slayer-reunites-announces-first-shows-in-five-years Wenn eine Band einmal Schluss macht, dann ist für mich auch definitiv Schluss. Wer dies anders sieht, kann sich ja gerne die Ko...
von Quebec-weekend-warrior89
16. Feb 2024 18:24
Forum: News
Thema: Bruce Dickinson Live 2024
Antworten: 25
Zugriffe: 1945

Bruce Dickinson Live 2024

Es werden jetzt doch zwei Gitarristen dabei sein, dafür ist Roy Z bei der Tour raus ;)

Quelle: https://blabbermouth.net/news/bruce-dic ... rm-up-show